MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871744 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3560 am: 08.Juni 2015, 18:22:15 »

Habe einen Spieler in die 2 Mannschaft verschoben.Daraufhin stand in den Meldungen, das dieser einen Zwist mit meinen Trainer der 2. Mannschaft hat und an dessen
Trainerfähigkeiten zweifelt.Im Fm 14 war es doch noch so, das der Spieler dann auf mich zukommt und sich im Gespräch bei mir beschwert.Bug?

Der Spieler beschwert sich bei seinem Trainer. Das ist in diesem Fall der Reservetrainer. Bei dir beschwert es sich deshalb nicht, bis du ihn in die erste Mannschaft zurückholst.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Majo342

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3561 am: 08.Juni 2015, 19:48:47 »

hallo,
muss ich den ganzen ordner cutout megapack in den benutzerordner kopieren oder die einzelnen bilder?
mfg
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3562 am: 08.Juni 2015, 20:13:17 »

Habe einen Spieler in die 2 Mannschaft verschoben.Daraufhin stand in den Meldungen, das dieser einen Zwist mit meinen Trainer der 2. Mannschaft hat und an dessen
Trainerfähigkeiten zweifelt.Im Fm 14 war es doch noch so, das der Spieler dann auf mich zukommt und sich im Gespräch bei mir beschwert.Bug?

Der Spieler beschwert sich bei seinem Trainer. Das ist in diesem Fall der Reservetrainer. Bei dir beschwert es sich deshalb nicht, bis du ihn in die erste Mannschaft zurückholst.

Okay thx.Ist ja nicht gleich alles nen bug, wenn es nicht so ist wie bei den Vorgängern   :D

hallo,
muss ich den ganzen ordner cutout megapack in den benutzerordner kopieren oder die einzelnen bilder?
mfg

Nein, die runtergeladene rar Datei einfach mit nen Entpacker Programm, zb 7zip in den Ordner graphics-players entpacken.
Gespeichert

Majo342

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3563 am: 08.Juni 2015, 20:31:57 »

habe ich gemacht.
wie kann es sein das nur wenige spielerbilder vorhanden sind?
alaba,boateng stimmen...aber ein ter stegen,gomez z.b. nicht?!

danke euch!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3564 am: 08.Juni 2015, 20:35:22 »

In dem CutOut-Pack sind über 150.000 Bilder. Da ist fast alles dabei, sogar von Oberliga-Spielern.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Majo342

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3565 am: 08.Juni 2015, 20:40:05 »

ja,deshalb wundert es mich ja das es nicht geht bzw. nur teilweise...
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3566 am: 08.Juni 2015, 20:46:03 »

ja,deshalb wundert es mich ja das es nicht geht bzw. nur teilweise...

Hast du alles runtergeladen oder nur den Torrent? Der geht nämlich nur bis 7.0 (glaub ich), dazu brauchst du noch die Updates - also alles mit den Endungen 7.x

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3567 am: 08.Juni 2015, 20:46:13 »

Mach mal nen Screenshot von deiner Ordnerstruktur.

Ansonsten: gabs vllt nen Fehler beim Entpacken und es hat nur die Hälfte entpackt?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Majo342

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3568 am: 08.Juni 2015, 21:12:33 »

Habe die drei Parts geladen auf upload und ausgepackt und in den ordner kopiert.
im spiel habe ich dann nochmal das skin geändert um es zu aktualisieren alles,aber leider geht nix..

oder muss ich den ordner so ändern? My Documents>Sports Interactive>Football Manager 2013>graphics>faces> MEGAPACK 5.0

bei mir gibt es keine "faces" sondern ich habe den "players" genannt und dann halt da reinkopiert,war das der fehler?

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 08.Juni 2015, 21:14:28 von Majo342 »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3569 am: 08.Juni 2015, 21:18:08 »

Bei sotitoutsi sind die Links unter ul.to unvollständig. Schau mal bei uploaded.net nach. Da sinds 19. Das ganze Paket hat 7,24gb, da wären die 300-400mb, die du geladen, ziemlich wenig. Kein Wunder also.

Und wieso überhaupt 5.0? der aktuelle ist 7.6 .

Schauste hier: http://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Majo342

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3570 am: 08.Juni 2015, 21:25:15 »

achso...
okay,danke.
dann muss ich die mir runterladen.

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3571 am: 08.Juni 2015, 21:29:16 »

Kleiner Tip, lade die den Torrent ganz unten auf der Seite und dann die Update-Packs. Geht schneller, wenn du keinen Premium-Account hast.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stevii

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3572 am: 08.Juni 2015, 22:00:32 »

Moin Zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit mich unkündbar zu machen, ohne den Editor zu kaufen?
Hab mit nem Low League File angefangen und würde gerne was länger spielen, ohne gleich gefeuert zu werden.
Aktuell ist meine Jobsicherheit schon 48%

Grüße
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3573 am: 08.Juni 2015, 22:32:23 »

Moin Zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit mich unkündbar zu machen, ohne den Editor zu kaufen?
Hab mit nem Low League File angefangen und würde gerne was länger spielen, ohne gleich gefeuert zu werden.
Aktuell ist meine Jobsicherheit schon 48%

Grüße

Nein, das geht nicht. Das Spiel soll Realismus verkörpern und in Echt ist niemand unkündbar, wenn er jeglichen Erfolg auf jeder Basis vermissen lässt. Falls du ewig beim gleichen Verein bleiben willst, musst du nach dem Rauswurf einen neuen Trainer erstellen und mit dem wieder beim alten Verein anfangen. Das ist zwar nicht dasselbe, aber zumindest ein kleiner Trost.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stevii

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3574 am: 08.Juni 2015, 22:53:46 »


Nein, das geht nicht. Das Spiel soll Realismus verkörpern und in Echt ist niemand unkündbar, wenn er jeglichen Erfolg auf jeder Basis vermissen lässt. Falls du ewig beim gleichen Verein bleiben willst, musst du nach dem Rauswurf einen neuen Trainer erstellen und mit dem wieder beim alten Verein anfangen. Das ist zwar nicht dasselbe, aber zumindest ein kleiner Trost.

Ahh okay danke.
Ja dann werd ich im Notfall wohl einen neuen Trainer anfangen müssen, solange ich dann zurück zum Team kann ist ja alles gut. :)
Komme selber von EA und bin gerade mit Ratingen 04 unterwegs, nach ner überraschenden guten ersten Saison verlangt der Vorstand nun direkt den Sieg der Oberliga, welcher kaum möglich ist (Velbert, Wuppertal sind weitauf besser aufgestellt).
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3575 am: 08.Juni 2015, 23:10:19 »

Kann man eigentlich Trainer der deutschen Nationalmannschaft werden? Ich kriege nämlich immer von so gut wie jedem Top5-Land der Welt ein Angebot, nur von den Deutschen nicht und da bleibt meine Bewerbung auch so gut wie immer erfolglos.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3576 am: 08.Juni 2015, 23:12:19 »

Kann man eigentlich Trainer der deutschen Nationalmannschaft werden? Ich kriege nämlich immer von so gut wie jedem Top5-Land der Welt ein Angebot, nur von den Deutschen nicht und da bleibt meine Bewerbung auch so gut wie immer erfolglos.

Steht im Anfänger-Thread.

Aber nochmal: die Deutsche N11 kannst du nur beim Spielstart übernehmen. Angebote wirst du keine kriegen und Bewerbungen werden abgelehnt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3577 am: 09.Juni 2015, 15:56:49 »

Ist das normal das Bayern nur absoluten Müll in dem Spiel kauft?

Wellreuther
Unnerstall
Toljan
Nico Schulz
Schöneberg

Verkaufen tun sie dafür...
Kimmich
Bernat
Rode
Kurt
Thiago
Benatia
Gespeichert

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3578 am: 09.Juni 2015, 17:21:08 »

paris lacht mich als 5. besten trainer bei der bewerbung aus und stellt den 28. besten ein... hahaha  :-\
was läuft denn da schief?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3579 am: 09.Juni 2015, 17:36:03 »

paris lacht mich als 5. besten trainer bei der bewerbung aus und stellt den 28. besten ein... hahaha  :-\
was läuft denn da schief?

Gibt es Sprachhindernisse? Hat der andere Trainer in Frankreich schon etwas vorzuweisen? Kommst du von einem Rivalen? Passt dein Spielstil nicht zu Paris? Hast du es dir schon mit einem Star von PSG verscherzt?

Und woran machst du fest, wer fünftbester Trainer ist und wer schlechter/besser? Anhand der Trainerrangliste?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!