MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871693 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5340 am: 06.Mai 2016, 17:22:58 »

Kurze Frage:

Gibt es die Möglichkeit direkt nach einem Spieler zu suchen ohne vorher zu Scouten? Will meinen - gibt es eine direkte Namenssuche?

Wie ich dir in deinem Thread dazu schon antwortete... JA

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22381.msg804925.html#msg804925


Nachdem die Fragestellung nun nicht mehr nur auf eine Existenz solch einer Möglichkeit eingeht, sondern eher auch auf ein WIE:
Oben in der Leiste des Skins kann man eintippen wonach man suchen will.
« Letzte Änderung: 06.Mai 2016, 17:24:50 von GameCrasher »
Gespeichert

Rafo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5341 am: 19.Mai 2016, 14:50:04 »

Hi,

ich spiele mit Hajduk Split im Jahre 2016/2017. Nun habe ich seit knapp einem Jahr schon einen Jugendspieler mehrmals gelobt und er antwortete so ungefähr mit "für welchen Spieler wäre es kein Traum dort zu spielen".

Wenn ich ihm jedoch einen Vertrag anbieten will, sind erst gar keine Gespräche möglich da er von Anfang an abblockt bzw. in einem Gespräch nicht mal ansatzweise überzeugt werden will.

Dieses Prozedere hatte ich jetzt schon annähernd 10 mal und so langsam bin ich frustriert. Ich will diesen Spieler unbedingt  ;D
Gespeichert

elSchawi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5342 am: 20.Mai 2016, 21:39:34 »

Guten Abend gibt es irgendwie die Möglichkeit die Spiele gleichzeitig abspielen zulassen?
Spielen mit mehreren Leuten und ist nervig jedes spiel einzeln zu beobachten.
Vielen danke für die Mühen einer Antwort

Mit freundlichen Grüßen
elSchawi
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5343 am: 20.Mai 2016, 22:45:17 »

Ja, die gibt es!

Einstellungen -> Reiter Spiel -> und dann Spiele für TV Übertragungen verschieben abwählen
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

elSchawi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5344 am: 20.Mai 2016, 23:28:43 »

Ja, die gibt es!

Einstellungen -> Reiter Spiel -> und dann Spiele für TV Übertragungen verschieben abwählen

Hab ich versucht nun steht hinter den anderen spielen Ko. Und laufen leider nicht gleichzeitig.
Bewege ich die maus drauf steht da Aftrap.
Finde es echt schade das es nicht klappt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5345 am: 20.Mai 2016, 23:52:27 »

Das klappt womöglich erst zur neuen Saison, sprich wenn der neue Spielplan erstellt wird.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

elSchawi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5346 am: 21.Mai 2016, 02:15:47 »

Leider Klappt es auch bei einem Neustart nicht.
Wir spielen zu 4(Offline) und laut dem Spiel finden unsere Spiele alle am Samstag um 15 Uhr statt.
Nur werden die Spiele einzeln nacheinander abgespielt was sehr lange dauert.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit die gleichzeitig zu berechnen?
Das man die auch sehen kann,in so einer Art Videotext modus. Wie es früher bei dem Manager von EA möglich war?

 
Würde mich sehr über Positive Antworten freuen.
Da mich das Spiel sonst sehr überzeugt hat.

mfg
Gespeichert

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5347 am: 23.Mai 2016, 15:23:16 »

Hab kein passenden Thread gefunden, deswegen hier die Frage:

Bei der Nationalmannschaft-Nominierung wuerde ich am liebsten eine Uebersicht haben, wo die Form der letzten 5 Spiele im Verein und in der Nationalmannschaft vorhanden ist.
Ich mach eine Copy der Club Selection, kann aber die "Last 5 Games der internationalen Spiele" nicht einfuegen, weil es eben die vom Verein sind. Scheint wohl nicht moeglich zu sein.

Kann ich noch mit leben, aber: Wenn ich nur Club Selection auswaehle, dann wechselt manchmal die Form der letzten 5 Spiele auf den internationalen Modus, obwohl ich ja noch im Club Selection bin. Das passiert wenn ich z.b. ein Spielerprofil sehen will und dann wieder zurueck zur Gesamtuebersicht.
Dann hat Spieler X, der im Verein stark in Form ist, ploetzlich einen niedrigeren Wert, weils in der NM nicht so laueft, (dasselbe natuerlich auch umgekehrt).

Was soll das?
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5348 am: 24.Mai 2016, 10:57:56 »

Hallo, gibt es eine Möglichkeit nachträglich im Spiel einen Lieblingsverein hinzuzufügen? Finde nichts  :(
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Ein paar Fragen zum FM2015!
« Antwort #5349 am: 25.Mai 2016, 10:45:43 »

Da es beim letzen mal Probleme gab schreib ich jetzt mehrere Fragen in ein Thema. Football Manager 2015
1. Kann man Challenges erstellen und wenn ja wie?
2. Weis irgendjemand ein Logopack mit sehr sehr vielen Logos?
3. Gibt es irgendwo eine "Update" wo die Tabellen In-Game ein wenig realistischer Ausfallen. Hier ein Beispiel: Habe vor kurzem mit meinen Liverpool Karriere die erste Saison abgeschlossen. Und wer ist in Spanien 3ter Malaga CF, auch in Frankreich sind die jetzt geraden nicht die stärksten OSC Lille Meister geworden.

Kann mir bitte jemand dabei helfen?

Mfg lehnerbua
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ein paar Fragen zum FM2015!
« Antwort #5350 am: 25.Mai 2016, 11:02:50 »

1. Nein.
2.  http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15285.0.html
3. Nein. Kein FM kann in die Zukunft sehen. Dass Leicester Meister geworden ist, ist dann wohl auch "unrealistisch" oder was?
« Letzte Änderung: 25.Mai 2016, 11:05:45 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Ein paar Fragen zum FM2015!
« Antwort #5351 am: 25.Mai 2016, 11:08:13 »

Wieso schon wieder ein neuer Thread? Kannst du es nicht in einen allgemeinen Fragenthread packen? Sorry aber langsam nervt es.

Und was soll daran unrealistisch sein das Lille Meister wurde? Das sie das zuletzt im Real Life waren, ist gar nicht mal so lange her.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2016, 11:10:04 von Makaio »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein paar Fragen zum FM2015!
« Antwort #5352 am: 25.Mai 2016, 12:44:16 »

Wieso schon wieder ein neuer Thread? Kannst du es nicht in einen allgemeinen Fragenthread packen? Sorry aber langsam nervt es.

Und was soll daran unrealistisch sein das Lille Meister wurde? Das sie das zuletzt im Real Life waren, ist gar nicht mal so lange her.
Wir sind im FM 15-Fragen Thread :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Ein paar Fragen zum FM2015!
« Antwort #5353 am: 25.Mai 2016, 12:51:37 »

Wieso schon wieder ein neuer Thread? Kannst du es nicht in einen allgemeinen Fragenthread packen? Sorry aber langsam nervt es.

Und was soll daran unrealistisch sein das Lille Meister wurde? Das sie das zuletzt im Real Life waren, ist gar nicht mal so lange her.
Wir sind im FM 15-Fragen Thread :D
Dann muss der Thread hier rein verschoben worden sein, denn ich bin mir sicher das es ein neuer war! ;D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Ein paar Fragen zum FM2015!
« Antwort #5354 am: 25.Mai 2016, 13:03:06 »

Wieso schon wieder ein neuer Thread? Kannst du es nicht in einen allgemeinen Fragenthread packen? Sorry aber langsam nervt es.

Und was soll daran unrealistisch sein das Lille Meister wurde? Das sie das zuletzt im Real Life waren, ist gar nicht mal so lange her.
Wir sind im FM 15-Fragen Thread :D
Dann muss der Thread hier rein verschoben worden sein, denn ich bin mir sicher das es ein neuer war! ;D

Dem ist auch definitiv so!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5355 am: 25.Mai 2016, 15:09:58 »

Naja OSC Lille ist nicht das schlimmste aber das Girondins Bordeaux abgestiegen ist ist doch nicht normal oder ?
Zum vergleich die echte Endtabelle!

http://www.weltfussball.at/spielplan/fra-ligue-1-2015-2016-spieltag/38/
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5356 am: 25.Mai 2016, 15:33:21 »

Naja OSC Lille ist nicht das schlimmste aber das Girondins Bordeaux abgestiegen ist ist doch nicht normal oder ?
Zum vergleich die echte Endtabelle!

http://www.weltfussball.at/spielplan/fra-ligue-1-2015-2016-spieltag/38/
Bordeaux war jetzt aber nicht wirklich weit vom Abstieg weg! :P
Mal im ernst, das ist ein Spiel das passiert. Wer hätte den im Real Life mit Leicester City als Meister gerechnet.

Leb damit!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5357 am: 25.Mai 2016, 15:46:51 »

Ich kann eh gut damit leben, aber ich wollte nur wissen ob es vielleicht so eine patch gibt der sowas verhindert!

Ja da hätte ich die nächste Frage, nach dem Abstieg von Girondins Bordeaux wurden keine Spieler von ihnen verkauft. Obwohl die Spieler wie Plasil, Carrasso, usw. haben die in echt sicher nicht nach einem Abstieg den Verein beibehalten würden.

« Letzte Änderung: 25.Mai 2016, 16:00:32 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5358 am: 25.Mai 2016, 16:03:33 »

Plasil und Carrasso sind beide Ü30 und schon seit 2009 bei Bordeaux. Warum sollten solche Spieler nicht beim Club bleiben? Da gibts ja genügend Beispiele im echten Fussball, in welchen solche Spieler dem Verein trotz Abstieg treu geblieben sind.

Und nein, einen Patch, der sowas verhindert, gibts glücklicherweise nicht. Lade dir den FMRTE und spiele eine Echtzeit-Saison und trage immer schön die echten Ergebnisse via FMRTE in den FM ein, dann hast du dein super-realistisches "Spiel". Transfers kannst du dann auch immer den realen Geschehnissen anpassen, Verletzungen auch...damit es ja keine Abweichungen gibt. Sorry, aber das von dir beschrieben kann in echt genauso passieren wie im FM auch, da gäbe es weitaus unrealistischere Szenarien.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5359 am: 25.Mai 2016, 16:04:45 »

Ich kann eh gut damit leben, aber ich wollte nur wissen ob es vielleicht so eine patch gibt der sowas verhindert!

Ja da hätte ich die nächste Frage, nach dem Abstieg von Girondins Bordeaux wurden keine Spieler von ihnen verkauft. Obwohl die Spieler wie Plasil, Carrasso, usw. haben die in echt sicher nicht nach einem Abstieg den Verein beibehalten würden.

Nein, sowas gibt es nicht. Siehe oben.

Und diese Frage lautet?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"