Football Manager > FM2015

Kurioses FM15

<< < (2/183) > >>

Eckfahne:

--- Zitat von: Revolvermann am 14.Oktober 2014, 22:59:45 ---
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 14.Oktober 2014, 20:44:06 ---Na dann mal los. ;D

--- Ende Zitat ---

Bisschen früh, oder?

--- Ende Zitat ---

Nein, m.E. macht gerade ein Kuriositäten-Thread vor Release seinem wörtlichen Sinn alle Ehre ;D

EDIT: Ich warte noch auf den, der den Rekorde-Thread für den FM2015 eröffnet, um den Rekord für die frühste Erstellung dieses Thread-Types einzuheimsen...  ;)

Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: Eckfahne am 16.Oktober 2014, 19:30:43 ---
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 14.Oktober 2014, 20:44:06 ---Na dann mal los. ;D

--- Ende Zitat ---

Bisschen früh, oder?

--- Ende Zitat ---

Nein, m.E. macht gerade ein Kuriositäten-Thread vor Release seinem wörtlichen Sinn alle Ehre ;D

EDIT: Ich warte noch auf den, der den Rekorde-Thread für den FM2015 eröffnet, um den Rekord für die frühste Erstellung dieses Thread-Types einzuheimsen...  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich werde den Sprachdatei-Thread aufmachen und fragen, ob die Datei für den FM15 schon fertig ist. ;)

Classivo:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 16.Oktober 2014, 20:15:49 ---
--- Zitat von: Eckfahne am 16.Oktober 2014, 19:30:43 ---

--- Ende Zitat ---

Bisschen früh, oder?

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich werde den Sprachdatei-Thread aufmachen und fragen, ob die Datei für den FM15 schon fertig ist. ;)

--- Ende Zitat ---

Bitte dazu noch einen Thread mit der Frage ob sich der Umstieg von FM14 auf FM15 lohnt...  ;D

Sascha1896:
Ich werde damit noch ein bisschen warten und den FM 14 weiterspielen ;) Sicherlich erst im Frühjahr werde ich ihn kaufen, da senkt sich der Preis :) Mir ist der FM 50 Euro wert, doch der 14er gefällt mir so gut, da werde ich nicht sofort 50 Euro ausgeben.
Ich werde aber dennoch mit Spannung in die Threads schauen, weil interessieren tut es mich schon.

Wie läuft die Demo ab ? Eine halbe Saison spielbar wie einst im EA-Manager oder wie ? :D

Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: BigBoss96 am 17.Oktober 2014, 08:59:36 ---Wie läuft die Demo ab ? Eine halbe Saison spielbar wie einst im EA-Manager oder wie ? :D

--- Ende Zitat ---

Ja, es ist wie die letzten Jahre auch eine halbe Saison spielbar.

--- Zitat ---Gibt es eine zeitliche Begrenzung bei der Demo?
Ja. Ihr könnt genau eine halbe Saison lang spielen.
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20029.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln