Football Manager > FM2015
Kurioses FM15
Plumps:
Die Einfachsten Sachen sind manchmal die Besten ;)
Siehe Rehakles!
d-g0:
Bin im Jahr 2023 und am Anfang der Saison kamen die kuriosen Nachrichten, dass Schalke, Wolfsburg und Dortmund nicht die finanziellen Vorraussetzungen erfüllen und daher nicht in der CL spielen dürfen.
Schaut man sich nun die Abschlusstabelle an:
(click to show/hide)
Somit waren in der CL Stuttgart (1.Platz) , Bayern (2. Platz) , HSV (5ter ) & Leverkusen (Platz 7) vertreten.
In der EL sind Köln (8th), Hannover (9th), Frankfurt (10th) & Gladbach (11th) vertreten.
Ich bin mittlerweile schon im Dezember 2023 und kann die entsprechenden Nachrichten nicht mehr mit Screenshot belegen.
Von Financial Fairplay stand meiner Erinnerung nach gar nichts in den News. Nur dass sie die finanziellen Vorraussetzungen o.ä. nicht erfüllen.
Entsprechende Teilnahmen der entsprechenden Teams zeigen sich in den weiteren Screens:
(click to show/hide)CL:
EL:
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? ich mein die dt. Mannschaften schneiden bei mir das erste Mal im Schnitt so gut ab. Nur HSV und Gladbach schwächeln, ansonsten ist jede dt. Mannschaft nach 5 Spielen Gruppenerster ! Die können sich wirklich freuen über ihr Glück bzw. das Pech von Wolfsburg,Schalke und Dortmund!
Ich hab mal die Finanzen der 3 Teams durchleuchtet und sehe da auf Anhieb keine Probleme. Alle 3 Vereine haben viel Geld und haben nicht sonderlich viel (also auch nicht mehr als sonst) für neue Spieler ausgegeben! Was war da los :o
Dr. Gonzo:
Meiner Erfahrung nach geht es bei diesen Ausschlüssen immer ums Financial Fairplay. Dass es drei Teams auf einmal erwischt, ist aber schon sehr ungewöhnlich.
Tim Twain:
Bei mindestens einem von beiden hast du 3D-Trikots, die nicht mit den FM-Trikots übereinstimmen würde ich meinen.
Goldherzog:
--- Zitat von: d-g0 am 04.September 2015, 17:28:50 ---
--- Ende Zitat ---
Das kurioseste daran ist finde ich Salzburg in der CL ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln