MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 427760 mal)

Cubano

• Lebende Legende

Vor dem Urlaub stell ich mal Teil 1 zur verfügung.

can u upload it somewhere else? my antivirus blocked this site for security reasons :/

It also will be included in the next Update. Coming soon.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

jokaxxl

• Hobbyspieler
  • **

Vor dem Urlaub stell ich mal Teil 1 zur verfügung.

can u upload it somewhere else? my antivirus blocked this site for security reasons :/

http://ul.to/q6tkx0km

Legend84

• Sesselfußballer
  • **

Hi,

Frage Leute,

hat jemand eine Erkärung weshalb das Entpacken des Megapacks lt. Berechnung WINRAR 24 h dauern könnte?

Ich hab die Files noch vom 14, hier würde ich ja besser den icon u. den player ordner in 15 kopieren.......

Ich bitte um Hilfestellug. Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön an euch!

LG

Cubano

• Lebende Legende

Hi,

Frage Leute,

hat jemand eine Erkärung weshalb das Entpacken des Megapacks lt. Berechnung WINRAR 24 h dauern könnte?

Ich hab die Files noch vom 14, hier würde ich ja besser den icon u. den player ordner in 15 kopieren.......

Ich bitte um Hilfestellug. Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön an euch!

LG

Wenn du das Megapack vom 14er bereits hast, brauchst du es nicht erneut laden, sondern einfach nur rüberkopieren. Am Megapack hat sich nichts geändert. Du brauchst dann nur noch die Updates von Seite 1.
Falls du das Megapack doch noch brauchst, dann dauert das schon ein paar Stunden. Die Berechnung der Zeit pendelt sich irgendwann auf ein paar Stunden ein.

Teil von fussballwelt.at

Legend84

• Sesselfußballer
  • **

Ja das war auch meine Idee, die ich nach Dienstschluss mal versuchen werde.

Die Bilder können ja zu jederzeit in ein Savegame geladen werden? Sprich ich fange heute ein Game an, speichere es und lade die Bilder morgen, leere den Cache und die Bilder sollten auch im Savegame drin sein!

Richtig oder falsch ?

Cubano

• Lebende Legende

Richtig

Teil von fussballwelt.at

Legend84

• Sesselfußballer
  • **

Danke schööööööön und wehe du hättest nein gesagt  :-* ;D

LAC

• Hobbyspieler
  • **

175.936 faces !!!!!!!!  :o

BBB Croatia

• Halbprofi

Ach ja, ich hab in meinem aktuellen Save gerade einige osteuropäische Ligen aktiviert (zum großen Teil zwar nur die ersten, aber besser als nix). Bosnien, Kroatien, Polen, Serbien sind die, die mir aus dem Kopf heraus einfallen, da würde ich dann die nächsten Tage mal dran gehen und einige Missings zusammenstellen, ja? :)

EDIT: Ach ja, nicht, dass du mir jetzt an den Hals springst, weil ich das ja auch vor dem Update hätte machen können. :D Aber das wird wohl eh ein bisschen größer dann, das Pack.

Hi. Da ich in der Vergangenheit immer leidenschaftlich Kroatien mit Paninis versorgt habe, wollte ich wissen wie der Stand bei der Suche nach Missings in Kroatien ist?
Ich wollte auch bald wieder einsteigen und könnte an der Stelle helfen wenn ihr schon gute Vorlagen habt.
Bitte um kurzes Feedback.
Danke

Königsblau

• Halbprofi

Ich bearbeite zur Zeit Kroatien und bin mit den 1. Mannschaften für Liga 1 und 2 durch. Die Zweite von Dinamo Zagreb ist auch abgearbeitet, der Rest fehlt noch.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

BBB Croatia

• Halbprofi

Ich bearbeite zur Zeit Kroatien und bin mit den 1. Mannschaften für Liga 1 und 2 durch. Die Zweite von Dinamo Zagreb ist auch abgearbeitet, der Rest fehlt noch.

Du bearbeitest dann nur die Missings oder auch Renews?

Königsblau

• Halbprofi

Nur Missings. Also einfach alles was kein Panini hat. ^^

BBB Croatia

• Halbprofi

Wie gehst Du bei sowas vor? Im FM jede Mannschaft und Spieler durchklicken wer kein Bild hat und dann Online danach suchen?
Oder gehst Du einfach nur die Vereinswebsites durch?

PS.
Ich werde jetzt für Kroatien ein paar Renews anfangen.
« Letzte Änderung: 31.Januar 2015, 06:35:37 von BBB Croatia »

Königsblau

• Halbprofi

Ich geh jede Mannschaft durch und suche dann online nach Bildern von den Jungs, die keins haben. Vereinshomepage steuere ich als erstes an, ansonsten frage ich Google.

Fortuna1895

• Kreisklassenkönig

Hallo liebe Leute,

bin ein wenig verwirrt.
Auf ein frisches System mit FM 2015.

Muss ich da nur 15.1 und 15+2 downloaden, oder vorher Version 14?
Danke

Königsblau

• Halbprofi

Das Paket aus dem Startpost plus Update 15.1 und 15.2, dann solltest du auf dem aktuellen Stand sein. In naher Zukunft wird es sicherlich noch weitere Updatepakete hier im Thread geben.

dex12

• Hobbyspieler
  • **

Hallo Leute,
ich weiß nicht an wen ich mich diesbezüglich melden kann also schreibe ich euch in der Hoffnung, dass Ihr weiterhelfen könnt. Ich habe knapp 1800 Bilder gesammelt von allen serbischen Ligen bis zur fünften (ist ein bisschen kompliziert mit den Ligen) und jetzt bräuchte ich interessierte Leute, die diese in schöne Panini Style Bilder umwandeln
das ist die serbische FM Seite, wo ich es (ohne großen Erfolg Leute zu animieren diese um zu wandeln) veröffentlicht habe https://serbian-fm.net/oko-1800-slika-srpskih-liga-ukljucujuci-i-rs-vt12292.htm und das sind die besagten Bilder https://www.mediafire.com/folder/inhtpalbxcxjb/Slike_Igraca_iz_srpskih_Liga_by_Dex_1 ,

könnt Ihr da weiterhelfen, danke im voraus  :)

Dex

Königsblau

• Halbprofi

Hey dex,

wenn ich mir dein komplettes Pack ziehen will, will mir Media Fire einen Premium Account aufquatschen. Könntest du die Bilder irgendwo per RAR-Datei hochladen, wo man sie schnell abgreifen kann? Dann könnte ich da vielleicht was basteln.

dex12

• Hobbyspieler
  • **

Hey dex,

wenn ich mir dein komplettes Pack ziehen will, will mir Media Fire einen Premium Account aufquatschen. Könntest du die Bilder irgendwo per RAR-Datei hochladen, wo man sie schnell abgreifen kann? Dann könnte ich da vielleicht was basteln.

Hi Königsblau,

sage mir einfach wie und wo ich dieses bewerkstelligen kann und ich mache es sofort, eine alternative für mediafire ist immer gut ;)
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 66   Nach oben