MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 428185 mal)

Königsblau

• Halbprofi

Immer mal wieder erstaunlich was man so findet, wenn man mal einzelne Vereine durchgeht. Was soll das denn?

http://www.directupload.net/file/d/3881/snkyj495_png.htm
« Letzte Änderung: 28.Januar 2015, 00:57:30 von Königsblau »
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Cubano

• Lebende Legende

Hallo zusammen, habe mir das Megapack geladen. Leider sind nicht all die Spieler mit Bildern gedeckt. Hat Jemand eventuell Bilder von Dortmund komplett inc Jugendmannschaft ? LG

Die Bundesliga ist mit den Updates 15.1 und 15.2 auf jeden Fall komplett. Die Updates findest du auf Seite 1 hier im Thread.

Immer mal wieder erstaunlich was man so findet, wenn man mal einzelne Vereine durchgeht. Was soll das denn?

http://www.directupload.net/file/d/3881/snkyj495_png.htm

;D das ist wirklich kurios
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Ich bin dafür, dass der Verantwortliche zur Strafe 100 Paninis von den hässlichsten Spielern der Welt erstellen muss. Full frontal, versteht sich. :D

Talent

• Kreisklassenkönig

Hey Jungs , kann mir bitte jemand 4 Bilder erstellen vom VFB Oldenburg ? LG

[gelöscht durch Administrator]

Talent

• Kreisklassenkönig

und diese beiden bitte

[gelöscht durch Administrator]

smedhult

• Profi

Ich kümmer mich drum.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Talent

• Kreisklassenkönig

@ smedhult vielen Dank !!!

Cubano

• Lebende Legende

@Talent: Bis auf den Letzten sollten diese Spieler bereits vorhanden sein. Bei mir sind sie es. Soll smedhult aber nicht davon abhalten dir diesen Wunsch zu erfüllen.

Teil von fussballwelt.at

Talent

• Kreisklassenkönig

@Cubano   Hi, ich hab eigentlich alle Packs geladen, bei mir fehlen echt viele ! Bin gerade beim BVB gucken, da fehlen echt viele.

smedhult

• Profi

Bitteschön.

"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Cubano

• Lebende Legende

@Cubano   Hi, ich hab eigentlich alle Packs geladen, bei mir fehlen echt viele ! Bin gerade beim BVB gucken, da fehlen echt viele.

Wie schon einmal geschrieben, sind bei mir in der Bundesliga alle Teams komplett (mit Reserven und Jugend). Die sind auf jeden Fall in den Updates 15.1 und 15.2 drin. Hast du die xml erneuert?

Teil von fussballwelt.at

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Mir ist in der Photoshop-Vorlage gerade ein Schnitzer aufgefallen - Südkorea wurde dort in der englischen Variante "South Corea" geschrieben, was aber falsch ist. Die Schreibweise Korea bleibt im Englischen wie im Deutschen gleich. Wenn ich mit Tschechien durch bin, schaue ich mal nach koreanischen Spielern, bei denen es falsch ist, und besser die aus. Und ich stelle natürlich die Vorlage auch aktualisiert zum Download bereit. ;)

Cubano

• Lebende Legende

Mir ist in der Photoshop-Vorlage gerade ein Schnitzer aufgefallen - Südkorea wurde dort in der englischen Variante "South Corea" geschrieben, was aber falsch ist. Die Schreibweise Korea bleibt im Englischen wie im Deutschen gleich. Wenn ich mit Tschechien durch bin, schaue ich mal nach koreanischen Spielern, bei denen es falsch ist, und besser die aus. Und ich stelle natürlich die Vorlage auch aktualisiert zum Download bereit. ;)

Da hast du einen Fehler aufgedeckt, den wir wohl nicht so schnell beheben können. So wie ich das überblicke, wurden alle Südkoreaner mit dieser Variante erstellt. Aber besser es ruhig aus, damit wir in Zukunft dann die richtige Schreibweise drin haben.

Teil von fussballwelt.at

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Hab ich. Vorlage kommt gleich. Nur bei GIMP muss sich da wer anders drum kümmern, da ich mich mit GIMP überhaupt nicht auskenne. ^^

Ich wundere mich halt, dass das vorher noch keinem aufgefallen ist, zumal Nordkorea richtig geschrieben ist. ^^

EDIT: Wie gesagt, und ich werde auf jeden Fall beim Ausbessern mithelfen. :)
« Letzte Änderung: 28.Januar 2015, 21:50:53 von Lupus Immortalis »

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Doppelpost galore, aber - Tschechien ist fertig. :)

Ach ja, und das neue Template für Photoshop hat Cubano jetzt auf der ersten Seite verlinkt.
« Letzte Änderung: 28.Januar 2015, 23:24:51 von Lupus Immortalis »

Armagedon55

• Sesselfußballer
  • **

jokaxxl

• Hobbyspieler
  • **

Vor dem Urlaub stell ich mal Teil 1 zur verfügung.

Cubano

• Lebende Legende

Großartig Leute ;)

Teil von fussballwelt.at

ADRamone

• Nationalspieler

Danke für die Mexiko Panninis ! Super.

Jetzt hast Du Dir Deinen Urlaub verdient.  :police:
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Mortiis

• Vertragsamateur

can u upload it somewhere else? my antivirus blocked this site for security reasons :/
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 66   Nach oben