MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 437957 mal)

Königsblau

• Halbprofi

Dropbox, zum Beispiel, wäre toll. :D
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

dex12

• Hobbyspieler
  • **

Dropbox, zum Beispiel, wäre toll. :D

ich habe es im .rar Format schon (wieder) bei Mediafire :-\ hoch geladen, falls es wieder einen Premium Account erfordert, dann mich bitte noch einmal kontaktieren  :)

hier der link: http://www.mediafire.com/download/9zwxxgs2ia7asa5/Slike_Igraca_Srpskih_Liga.rar

dex12

• Hobbyspieler
  • **

an die Editoren unseres Meistertrainerforums: falls ihr für den osteuropäischen Raum (weitestgehend EX- Jugoslawien) noch etwas braucht für etwaige Megapacks, hier könnt ihr ( https://serbian-fm.net/grafika-graphics-vf158.htm ) vieles erhalten (wer Hilfe braucht einfach melden)  :)
« Letzte Änderung: 01.Februar 2015, 17:55:24 von dex12 »

Königsblau

• Halbprofi

Funktioniert wunderbar und danke für den Link. Wir sind gerade in Osteuropa unterwegs bzw. arbeiten dort Missings ab.

Lupus Immortalis

• Halbprofi

an die Editoren unseres Meistertrainerforums: falls ihr für den osteuropäischen Raum (weitestgehend EX- Jugoslawien) noch etwas braucht für etwaige Megapacks, hier könnt ihr ( https://serbian-fm.net/grafika-graphics-vf158.htm ) vieles erhalten (wer Hilfe braucht einfach melden)  :)

Angesichts der Tatsache, dass Königsblau und ich den osteuropäischen Raum abdecken, ist das ein wunderbarer Link, vielen Dank dafür. :)

dex12

• Hobbyspieler
  • **

Funktioniert wunderbar und danke für den Link. Wir sind gerade in Osteuropa unterwegs bzw. arbeiten dort Missings ab.

schade, dass es hier keine "cheers" Funktion gibt, sonst würde ich mit euch mal prosten  :)

dex12

• Hobbyspieler
  • **

Angesichts der Tatsache, dass Königsblau und ich den osteuropäischen Raum abdecken, ist das ein wunderbarer Link, vielen Dank dafür. :)

wie schon erwähnt, mit den meisten Leuten auf dieser Seite kann man sich wunderbar auf englisch unterhalten...aber wenn Not am Mann ist und ihr meine Hilfe braucht, einfach mal schreiben  ;)

dex12

• Hobbyspieler
  • **

ich denke mir ihr braucht auch ein Editor File, bei dem die ganzen Spieler ID's der unteren serbischen Ligen eingebaut sind, hier ein File (es ist zwar ein Fantasy Liga System, aber damit wurden alle Teams in Serbien bis zur 5. Liga und Bosnien (Republic of Srpska) bis zur 4. Liga hin zu gefügt) mit den original Spielernamen und ID's (natürlich auch mit den dazugehörigen Attributen und Informationen)  ;)

http://www.fmscout.com/a-serbian-utopia-fantasy-league-fm15.html

oder

https://serbian-fm.net/srpska-utopija-timovi-iz-rs-vt12310.htm

Cubano

• Lebende Legende

ich denke mir ihr braucht auch ein Editor File, bei dem die ganzen Spieler ID's der unteren serbischen Ligen eingebaut sind, hier ein File (es ist zwar ein Fantasy Liga System, aber damit wurden alle Teams in Serbien bis zur 5. Liga und Bosnien (Republic of Srpska) bis zur 4. Liga hin zu gefügt) mit den original Spielernamen und ID's (natürlich auch mit den dazugehörigen Attributen und Informationen)  ;)

http://www.fmscout.com/a-serbian-utopia-fantasy-league-fm15.html

oder

https://serbian-fm.net/srpska-utopija-timovi-iz-rs-vt12310.htm

Es ist aber zu beachten, dass wir nur Spieler erstellen, die auch in der offiziellen SI-Datenbank sind.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Knoetsch

• Vertragsamateur

Wo wir bei Dropbox sind...

Da mein Internet es einfach nicht schafft das Megapack zu downloaden, könnte jemand der es drinhat nicht seinen Ordner in die Dropbox ziehen und mir dann irgendwie "geben" oder so. Dann würde mein Rechner die Bilder ja nur noch kopieren müssen.

Wäre für mich nämlich ziemlich toll, dann kann ich auch mal gezielt Missings erstellen.

JúNioR_SpAwN.d

• Vertragsamateur

Cubano

• Lebende Legende

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich bis Ende der Woche nicht zuhause bin. Werde daher nicht sehr aktiv sein. Fragen gerne per PN. Nächste Woche soll dann das Update 15.3 folgen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

TSV AAC

• Halbprofi

Kurze Frage:

Wird der Ornder des  Update in der Version 14.1 (PPP UPDATE 14-1) einfach in den Pfad \grahpic\players kopiert ?

Viele grüße

Vienna-City

• Kreisklassenkönig

Genau. Dort sollte ja schon das große Hauptpack vorhanden sein. Die Updates dann einfach in diesen Ordner kopieren und die Bilder überschreiben. Und natürlich config.xml erneuern nicht vergessen ;)
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

balldoktor81

• Vertragsamateur

kann mir jemand sagen wie manche auf +173.000 bilder kommen. habe mit allen teilen 1-9 + updates 14-1 bis 14-9 + update 15.1 und 15.2 aus dem forum nur 170.688...???

Königsblau

• Halbprofi

Seit 15.2. sind ja nun doch noch etliche Pakete hier zum Download angeboten worden, die erst in 15.3 enthalten sein werden. Und so manch einer von uns arbeitet ja auch an Bildern und hat sie schon vorab eingepflegt. ;)

dex12

• Hobbyspieler
  • **

kann mir jemand sagen wie manche auf +173.000 bilder kommen. habe mit allen teilen 1-9 + updates 14-1 bis 14-9 + update 15.1 und 15.2 aus dem forum nur 170.688...???

??? ich habe gerade mal nach gesehen und habe im Moment 178190 "aktive" Panini Bilder, habe diese "updates" (Minipakages) von einigen (man könnte auch sagen von vielen) Seiten runtergeladen, das Problem dabei ist, dass ich nicht mehr genau weiß welche ich von wo her habe sonst würde ich es hier reinstellen, und das komplette Paket hat knapp 7,8 GB, also keine Möglichkeit es hoch zu laden  :(

Lupus Immortalis

• Halbprofi

und das komplette Paket hat knapp 7,8 GB, also keine Möglichkeit es hoch zu laden  :(

Es sei denn, man packt es in ein RAR-Archiv mit mehreren Teilen. ;)

paultheking4

• Bambini
  • *

Hallo FM-Freunde,

habe das Facepack eben runter geladen, nachdem ich Jahre lang die Cut-Outs benutzt habe.
Diese hier sehen einfach super aus!!
Nur eine Frage: Gibt es aktuelle Bilder vom HSV? Die Paninis vom HSV sind ja schon etwas älter.
Oder macht sie bald jemand? Das wäre natürlich super! Geht mir besonders um die 1.Mannschaft und die U23.

Danke!

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Hallo paul,

hast du dir auch die Updates runtergeladen? Cubano hat definitiv die Bundesliga inklusive zweiter und Jugendmannschaften komplett gemacht, die sind allesamt mit aktuellen Bildern versorgt. :)
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 66   Nach oben