MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 438420 mal)

paultheking4

• Bambini
  • *

Hi Lupus,
ja, das stimmt. Bilder haben sie auch alle.
Aber manche Bilder sind so alt, dass ich sie irgendwie unpassend finde.

Wer könnte mir denn aktuelle Paninis für folgende Spieler machen?

Gouaida
Rudnevs
Cleber (das Bild ist besonders alt)
Van der Vaart
Nicolai Müller
Ronny Marcos
Djourou
Stieber
Beister
Westermann

Ich weiß nicht, soll ich Bilder dafür angeben?
Würde die von der hsv.de Homepage nehmen.
Wenn mir die Bilder jemand machen könnte, wäre ich euch super dankbar!!

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Also, bei Rudnevs und van der Vaart sehe ich die Notwendigkeit echt nicht, da sehen die Bilder auf der HSV-Homepage denen, die wir als Paninis drin haben, doch echt sehr ähnlich. Beim Rest kann man sicherlich auch geteilter Auffassung sein, aber ich mach sie. Gerade Ronny Marcos ist schon sehr auffällig. ;) Ansonsten gilt aber generell, dass wir den Fokus eher auf fehlende Bilder setzen als auf Updates. Die Bundesliga-Clubs werden nicht jedes Jahr neu gemacht, nur weil zwei Spieler mal eine andere Frisur haben.  ;D

EDIT: Bitte sehr. :)
« Letzte Änderung: 04.Februar 2015, 16:49:47 von Lupus Immortalis »

paultheking4

• Bambini
  • *

Oha, großartig! Vielen vielen Dank!!  :) :) :)

dex12

• Hobbyspieler
  • **

an die Editoren unseres Meistertrainerforums: falls ihr für den osteuropäischen Raum (weitestgehend EX- Jugoslawien) noch etwas braucht für etwaige Megapacks, hier könnt ihr ( https://serbian-fm.net/grafika-graphics-vf158.htm ) vieles erhalten (wer Hilfe braucht einfach melden)  :)

Angesichts der Tatsache, dass Königsblau und ich den osteuropäischen Raum abdecken, ist das ein wunderbarer Link, vielen Dank dafür. :)

ich habe noch zwei "Facepacks", die ich vor einem Jahr gemacht habe, bräuchtet ihr diese Bilder auch?

Grüsse

dex12

• Hobbyspieler
  • **

Funktioniert wunderbar und danke für den Link. Wir sind gerade in Osteuropa unterwegs bzw. arbeiten dort Missings ab.

ich habe noch zwei "Facepacks", die ich vor einem Jahr gemacht habe, bräuchtet ihr diese Bilder auch?

Grüsse

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Hey dex, das kommt natürlich drauf an, welche Spieler das so sind. :D Kannst es mir ja mal hochladen und ich schaue es mir an, schaden kann es sicher nicht.

dex12

• Hobbyspieler
  • **

Hey dex, das kommt natürlich drauf an, welche Spieler das so sind. :D Kannst es mir ja mal hochladen und ich schaue es mir an, schaden kann es sicher nicht.

ok, mache ich doch glatt mal  ;)

dex12

• Hobbyspieler
  • **

Nr. 1 ist unter der Kategorie gesucht - gefunden ein zu ordnen (habe ich wahrscheinlich gesucht auf den diversen Seiten der Teams) und Nr. 2 ???, wahrscheinlich auch von diversen Seiten genommen und den Hintergrund gelöscht (in der Art Cut-Out)

1. http://www.mediafire.com/download/h6bahst0n3ttdhi/X_Facepack_Novo_1.rar

2. http://www.mediafire.com/download/dio9kjjyflfd914/X_Facepack_Novo_2.rar

hoffe es nützt euch etwas  :)

LAC

• Hobbyspieler
  • **

176.111 faces here!

Kaestorfer

• Nationalspieler

Fehler
« Letzte Änderung: 05.Februar 2015, 19:31:08 von Kaestorfer »

Kaestorfer

• Nationalspieler

Fehler
« Letzte Änderung: 05.Februar 2015, 19:31:15 von Kaestorfer »

Knoetsch

• Vertragsamateur

Sind die Bilder so klein, oder hast du den Kopfausschnitt extra so gewählt? Wenn ja, dann sind die leider noch nicht wirklich "gut", guck dir dann am besten nochmal das Tutorial an.

Kaestorfer

• Nationalspieler

Sind die Bilder so klein, oder hast du den Kopfausschnitt extra so gewählt? Wenn ja, dann sind die leider noch nicht wirklich "gut", guck dir dann am besten nochmal das Tutorial an.

Das Problem sind die Bilder von der Homepage, da kann ich leider nichts für. Ich weiß schon wie man Paninis erstellt ;)

Knoetsch

• Vertragsamateur

Dann brauchst du aber keine Updates machen, wenn wir bereits Bilder im korrekten Format haben.

Ich habe selbst Updates von manchen Vereinen gemacht, da lohnte sich das aber zumindest, da sie immer noch das richtige Format haben. Deine sind ehrlich gesagt nicht wirklich brauchbar.  :-\ ;) ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler

Dann brauchst du aber keine Updates machen, wenn wir bereits Bilder im korrekten Format haben.

Ich habe selbst Updates von manchen Vereinen gemacht, da lohnte sich das aber zumindest, da sie immer noch das richtige Format haben. Deine sind ehrlich gesagt nicht wirklich brauchbar.  :-\ ;) ;)

Wo sind denn die Updates, so dass man sie wenigstens mal einfügen kann? Denn ich habe sie nicht und hatte noch alte Bilder!

Welche Bilder meinst du denn? Die Bilbao oder Sevilla?

Knoetsch

• Vertragsamateur

Beide. Du schreibst selbst "Improvements", sind aber eben keine.

Kaestorfer

• Nationalspieler

Beide. Du schreibst selbst "Improvements", sind aber eben keine.

Gut, dann gib mir mal bitte einen Link zu deinen Bildern! Danke

Knoetsch

• Vertragsamateur

Ich habe keine zu diesen Vereinen gemacht. Nur haben Spieler aus Topligen in der Regel (zu 99,99999%) Bilder, und deine sind aufgrund des Ausschnitts keinerlei "Improvement". Bitte.

Kaestorfer

• Nationalspieler

Ich habe keine zu diesen Vereinen gemacht. Nur haben Spieler aus Topligen in der Regel (zu 99,99999%) Bilder, und deine sind aufgrund des Ausschnitts keinerlei "Improvement". Bitte.

Ich dachte Improvement steht für aktuelle Bilder und keine von 2013 ;) Darum ging es mir.

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Improvement ungleich Update. ;) BTW, ich weiß nicht, ob du das gesehen hast, aber auf der Homepage von Bilbao gibt es neben dem kleinen Profilbild links bei einem Spielerprofil ein Stück weiter unten auch noch eine Fotogalerie, wo es das Bild auch noch in groß gibt, so dass es sich besser in den "Rahmen" einpassen lässt. :)
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 66   Nach oben