MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 437921 mal)

JúNioR_SpAwN.d

• Vertragsamateur

dejong13

• Sesselfußballer
  • **

dejong13

• Sesselfußballer
  • **

one more player forgot to upload..

[gelöscht durch Administrator]

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

Oberliga Bayern Nord+Süd

33 Paninis
Missings + Improvements

Download 1

Download 2

TSV AAC

• Halbprofi

Gibt es von der Reginalliga West bereits ein komplettes Panini Package ?
Viele grüße

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

Gibt es von der Reginalliga West bereits ein komplettes Panini Package ?

Naja...Ja...so etwa

Es gibt

a) ein Update Pack von mir mit rund 120 Faces, die bis dato noch nicht Teil der Paninis waren.
Dieses Pack gibt es hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20045.msg693775.html#msg693775

b) Ansonsten sind alle Regionalligen mit Paninis versehen. Dazu bitte einfach das Megapack inkl. aller Updates aus dem Startpost saugen.

Was es nicht gibt, ist ein separates Regionalliga-Pack, in dem alle Paninis dieser Liga versammelt sind.

TSV AAC

• Halbprofi

Ok danke.

Ich dachte die Packs die zwischendurch von useren gepostet werden sind autoamtisch in den Panini Update Packs enthalten. Diese habe ich mir nämlich bereits in gänze gesaugt. Bei einigen Spieleern der RL-WEST fehlen jedoch Bilder.
Viele grüße

Cubano

• Lebende Legende

Ok danke.

Ich dachte die Packs die zwischendurch von useren gepostet werden sind autoamtisch in den Panini Update Packs enthalten. Diese habe ich mir nämlich bereits in gänze gesaugt.

Ja, das ist auch so. User erstellen und ich fasse dann irgendwann diese erstellten Bilder zu einem Update Pack zusammen. Dann posten User wieder Paninis und ich mache wieder ein Update. Wenn du also Megapack + alle Update (die inoffiziellen von RuffRyder + alle anderen) gezogen hast, dann hast du alle Paninis. Kann schon sein, dass in der RL West noch ein paar fehlen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

TSV AAC

• Halbprofi

Ok habe deine Downloads bis Update 15.3 gezogen. Brauche ich dann zusätzlich noch die von RuffRyder und Co. oder sind die bereits in den Update packs (15.1/15.2 sowie 15.3) enthalten?
Viele grüße

Königsblau

• Halbprofi

Alles was nach 15.3 hier gepostet wurde musst du seperat runterladen, ja.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Cubano

• Lebende Legende

Ok habe deine Downloads bis Update 15.3 gezogen. Brauche ich dann zusätzlich noch die von RuffRyder und Co. oder sind die bereits in den Update packs (15.1/15.2 sowie 15.3) enthalten?

Wie erklärt, alles nach 15.3 wird gesammelt und kommt dann irgendwann in 15.4.

PS: Immer schön die config.xml erneuern, sonst hast du nichts von den neuen Bildern. Wie das geht steht i.wo auf Seite 1 bei der Anleitung.

Teil von fussballwelt.at

TSV AAC

• Halbprofi

Mache ich immer ;)

Bin jedoch etwas vewundert, dass ich die 170.000er Grenze an Bilder nicht überschritten kriege, obwohl ich sämtliche Panini Bilder incl. der Update Pakete heruntergeladen habe. Liege momentan bei etwa 167.000 Bilder. Der Name des Threads weisst ja sogar darauf hin, dass es weit  mehr als 175.000 Bilder gibt ?

Viele grüße

Cubano

• Lebende Legende

Mache ich immer ;)

Bin jedoch etwas vewundert, dass ich die 170.000er Grenze an Bilder nicht überschritten kriege, obwohl ich sämtliche Panini Bilder incl. der Update Pakete heruntergeladen habe. Liege momentan bei etwa 167.000 Bilder. Der Name des Threads weisst ja sogar darauf hin, dass es weit  mehr als 175.000 Bilder gibt ?

Ja, sollte auch so sein. Vielleicht beim Entpacken des Megapacks nicht alles entpackt worden.

Teil von fussballwelt.at

TSV AAC

• Halbprofi

Mein Eindruck ist eher, das viele Bilder in den Update Packs auch überschrieben werden (Dupletten) ?

Das Hauptpaket sind doch die 8 Downloads sowie die Updates in den Paketen 14.1 bis 14.9 ?

Zusätzlich noch die Icon Update Packs in den Paketen 14.1 bis 14.9 sowie die Update Packs auf Seite 2 dieses Threads.

http://fmfaces.net/en/paninidownload

Damit liege ich doch richtig und sollte komplett sein, oder ?

« Letzte Änderung: 19.Februar 2015, 09:07:49 von TSV AAC »
Viele grüße

Cubano

• Lebende Legende

Megapack + update 14.1 bis 14.9 + update 14.10 und 14.11 aus diesem thread + update 15.1 bis 15.3 aus diesem thread = 175.000 paninis

Teil von fussballwelt.at

TSV AAC

• Halbprofi

Thx, benötige ich die ICON Update Packs von 14.1 bis 14.9 nicht ?
Viele grüße

Cubano

• Lebende Legende

Thx, benötige ich die ICON Update Packs von 14.1 bis 14.9 nicht ?

Wenn du die Icons nutzen willst schon. Ich persönlich nutze sie nicht und seit 14.9 sind auch keine Updates für die Icons erschienen.

Teil von fussballwelt.at

TSV AAC

• Halbprofi

Also habe jetzt nochmal alle Bilder neu reinkopiert und jetzt komme ich auf 174.285 Bilder incl. des letzten Updates 15.3
Viele grüße

Königsblau

• Halbprofi

Vergiss nicht, dass viele von uns noch selbsterstellte Bilder mit im Spiel haben und laufend an weiteren Bildern gearbeitet wird. Ab und an gleichen wir ab, aber wie kommen nie auf die selben Zahlen. Alles über 172.000 ist jedenfalls ein guter und aktueller Stand.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

dex12

• Hobbyspieler
  • **

Vergiss nicht, dass viele von uns noch selbsterstellte Bilder mit im Spiel haben und laufend an weiteren Bildern gearbeitet wird. Ab und an gleichen wir ab, aber wie kommen nie auf die selben Zahlen. Alles über 172.000 ist jedenfalls ein guter und aktueller Stand.

da hat Königsblau völlig recht, ich habe im Moment 178890 Bilder (gerade nach geschaut) aber viele davon, die von FM Freunden von einigen Seiten selbst erstellt wurden als (zum Teil ganz ansehnliche) Lückenfüller  ;)
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 66   Nach oben