MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 437958 mal)

LAC

• Hobbyspieler
  • **

Hab deine Verbesserungen von 14.11 und 15.4 auf Seite 1 verlinkt.

Hi friend.
I was in doubt now. I download the constantly invidividuais packages that are shown every long postage days. I have updated all even now.

I download this 14:11. and 15.4?
Did not understand why this link I downloaded already been mentioned again.
Thank U.
« Letzte Änderung: 13.März 2015, 20:15:35 von LAC »

ostian

• Hobbyspieler
  • **

Ich muss ma ganz dämlich fragen - gibt es diese Computergenerierten gesichter nicht mehr. Nutze den Panini Pack und habe bei den Spielern, die keine Foto haben nur dieses schwarze gestalt....

Königsblau

• Halbprofi

Die gibt es nur für neu generierte Spieler. Wenn du einen schwarzen Schatten siehst, dann hat der Spieler schlicht (noch) kein Bild.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Cubano

• Lebende Legende

Hi friend.
I was in doubt now. I download the constantly invidividuais packages that are shown every long postage days. I have updated all even now.

Thank U.

We only fixed them. There were some problems. Feel free to download again, if you don't have over 175.000 Paninis.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

was ist mit brasilian league?

neue Zahlen folgen
new statistics to follow
« Letzte Änderung: 14.März 2015, 13:30:10 von RuffRyder »

Mortiis

• Vertragsamateur

welche spielern fehlt aus brasilien?
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

LAC

• Hobbyspieler
  • **

Hi friend.

Thank U.

We only fixed them. There were some problems. Feel free to download again, if you don't have over 175.000 Paninis.

I have over 175,000, but what kind of problems that were fixed? You have new faces? Or just visual improvements?
I'm afraid to download these packages and downgrading something I've upgraded, as do daily downloads here on the forum, I have all the packets of faces that are available individually :)

reinergu

• Vertragsamateur

Hallo zusammen.

Ich war nun was länger nicht mehr hier und wollte den FM mal auf den aktuellen Stand bringen. Dabei fiel mir auf, dass bei den aktuellen Updates die Icons nicht mit dabei waren. Auf FM Faces sind beide nur bis Update 14.9. Die Updates habe ich dann auf Seite 1 hier im Trööt gefunden, aber dort sind keine Icons verlinkt. Wurden diese noch erstellt und wenn wo?

Lieben Gruß und schönen Sonntag euch.
mfg
reinergu

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

Hi friend.

Thank U.

I have over 175,000, but what kind of problems that were fixed? You have new faces? Or just visual improvements?
I'm afraid to download these packages and downgrading something I've upgraded, as do daily downloads here on the forum, I have all the packets of faces that are available individually :)

Those new files do only contain minor fixes. In fact I have just deleted some files which did not have anything to do with proper Paninis. So if you did not have any problems
with your current Panini-folder, there is no need to download the Updates 14.11 and 15.4 again. There are no new images inside.

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

Hallo zusammen.

Ich war nun was länger nicht mehr hier und wollte den FM mal auf den aktuellen Stand bringen. Dabei fiel mir auf, dass bei den aktuellen Updates die Icons nicht mit dabei waren. Auf FM Faces sind beide nur bis Update 14.9. Die Updates habe ich dann auf Seite 1 hier im Trööt gefunden, aber dort sind keine Icons verlinkt. Wurden diese noch erstellt und wenn wo?

In der Tat ist das Erstellen der Icons mit dem Update 14.9 eingestellt worden, soweit ich das sehe.

Königsblau

• Halbprofi

Das liegt aber auch schlicht daran, dass niemand die Icons verwendet hat. Wofür sind die überhaupt?

Cubano

• Lebende Legende

Hallo zusammen.

In der Tat ist das Erstellen der Icons mit dem Update 14.9 eingestellt worden, soweit ich das sehe.

Stimmt, ich habe keine Icons erstellt, weil ich sie nicht nutze und auch keiner mehr danach gefragt hat. Gerne schicke ich dir aber eine Anleitung von P-Jo weiter, wie man die Icons erstellt, wenn du das wieder einführen willst.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

dex12

• Hobbyspieler
  • **

Hallo zusammen.

Stimmt, ich habe keine Icons erstellt, weil ich sie nicht nutze und auch keiner mehr danach gefragt hat. Gerne schicke ich dir aber eine Anleitung von P-Jo weiter, wie man die Icons erstellt, wenn du das wieder einführen willst.

Hallo Leute, Icons wurden früher genutzt wenn man in der Suchleiste nach Spielern gesucht hat und dann die Ergebnisse der Suche angezeigt wurden z.B., kein einziger der neuen Skins "verwendet" Icons, also spart euch lieber die Arbeit...es gibt genug zu tun  ;)

auch noch einen angenehmen Sonntag Abend

reinergu

• Vertragsamateur

Danke für die Antworten. Jetzt wo ihr es sagt, keiner der Skins verwendet es. War mir gar nicht mehr aufgefallen. :D

Dennoch danke ich euch für die tolle Arbeit!
mfg
reinergu

Mortiis

• Vertragsamateur
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

smithjjustin

• Vertragsamateur

http://www.file-upload.net/download-10431415/slovak-and-polish.rar.html  61 photos of some updated photos and around 48 new photos not in the game needs to be made into paninis all photos have I.D

BBB Croatia

• Halbprofi

Zur Info:

Mache zusätzlich zum Kroatien-Update auch noch Slowenien komplett mit.

EDIT:
Folgende Ligen übernehme ich in einem Großprojekt:
- Kroatien
- Slowenien
- Bosnien & Herzegowina
- Montenegro

Serbien wurde bereits sehr tief gescoutet und offiziell verteilt hier im Forum.
« Letzte Änderung: 17.März 2015, 18:41:21 von BBB Croatia »

smithjjustin

• Vertragsamateur

also could someone make a panini of atomu tanaka of hjk helsinki id  788523

[gelöscht durch Administrator]

Lupus Immortalis

• Halbprofi

- Bosnien & Herzegowina

Bosnien hatte ich schon zum Großteil abgearbeitet, da fehlen nur noch vereinzelt Bilder.

EDIT: Hat eigentlich jemand den Südkorea-Fehler beim GIMP-Template verbessert?
« Letzte Änderung: 17.März 2015, 21:29:05 von Lupus Immortalis »

Königsblau

• Halbprofi

also could someone make a panini of atomu tanaka of hjk helsinki id  788523
Here we go.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 18.März 2015, 18:17:01 von Königsblau »

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 66   Nach oben