MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 197006 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Es gibt immer mal wieder Dinge die einem bei lnc's verrückt machen.
Ich hab für den FM14 das bestehende File geändert, sodass das eaysCredit-Stadion GRUNDIG Stadion heißt, wie es beim Club jetzt der Fall ist.
Das griff einfach ums Verrecken nicht...
Dann kopierte ich von diesem Paket hier, die Zeile in mein File und schon klappte es, dabei waren die Zeilen absolut identisch... So isses halt manchmal >:(

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Es gibt immer mal wieder Dinge die einem bei lnc's verrückt machen.
Ich hab für den FM14 das bestehende File geändert, sodass das eaysCredit-Stadion GRUNDIG Stadion heißt, wie es beim Club jetzt der Fall ist.
Das griff einfach ums Verrecken nicht...
Dann kopierte ich von diesem Paket hier, die Zeile in mein File und schon klappte es, dabei waren die Zeilen absolut identisch... So isses halt manchmal >:(

Glaub dir ohne weiteres..... Jetzt mitten im Save wird doch wieder alles richtig angezeigt OMG  ;D
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

hab die version von susie runtergeladen.

im alten lnc stand gab es noch files mit greek name change, korean name change und tirkush name changes, die im neuen lnc nicht mehr dabei sind. sind die wichtig? kann ich die noch manuell drin lassen?

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

im alten lnc stand gab es noch files mit greek name change, korean name change und tirkush name changes, die im neuen lnc nicht mehr dabei sind. sind die wichtig?

Die sind, sofern ich mich nicht täusche, noch vom FM selbst und nur der Lizenzrechte wegen enthalten. => Löschen!


kann ich die noch manuell drin lassen?

Was ist denn bitte "manuell drin lassen"?

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

im alten lnc stand gab es noch files mit greek name change, korean name change und tirkush name changes, die im neuen lnc nicht mehr dabei sind. sind die wichtig?

Die sind, sofern ich mich nicht täusche, noch vom FM selbst und nur der Lizenzrechte wegen enthalten. => Löschen!


kann ich die noch manuell drin lassen?

Was ist denn bitte "manuell drin lassen"?

mit copy paste wieder rein tun. etwas unglücklich formuliert.

danke für die info

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Nabend :)

Ich will hier nicht alle Unterforen mit meinem aktuellen Problem vollspammen, aber ich glaube, ich habe zumindest die Ursache dafür gefunden - vielleicht hat ja einer von Euch Cracks eine Lösung? Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich diese Frage hier auch wirklich zum letzten Mal stelle ;) Also:

In den News sehen die Kits der "Elf der Woche" unterschiedlich groß aus bzw. sind teilweise gar nicht vorhanden (s. Screenshot). Inzwischen habe ich festgestellt, dass es an der Länge der Namen/Vereine liegen muss, denn: Bei zwei Textzeilen werden die Kits normal groß dargestellt, bei drei Zeilen bleibt noch ein kleines Trikot übrig und bei vier Zeilen erscheint gar nichts mehr  :o Auf allen anderen Ansichten sind die Kits okay, nur in den News bei "Elf der Woche" klappt das nicht...  ???

Könnte das evtl. mit der fake.lnc wegen der Langnamen zu tun haben? Hat das wirklich kein anderer von Euch? Hab ich was falsch gemacht? :-[

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Gerade mal nachgesehen. Ist bei mir auch so. Ist wohl dann der Fall, wenn der Vereinsname mehr als 16 Zeichen hat (Zeichengrenze ist damit wie während des Spieltags), bei "TSV 1860 München" (genau 16 Zeichen) gibt es zumindest keine Probleme.

Ich nehme an, bei der Elf der Woche wird der Kurzname des Vereins genommen. Man müsste den also bei allen Vereinen auf max. 16 Zeichen kürzen. Dazu habe ich keine Lust  ;)
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

DANKE Waldi! :D Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein ;) Doofe Noob-Frage: Wo kann man denn die Kurznamen der Vereine ... ähm ... kürzen? Also, wenn man Lust hätte? ;D
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Im lnc-Ordner --> all

Dort sind die verschiedenen Länder gelistet.
Z.B. Deutschland. Mit einem ganz normalen Texteditor öffnen.

In Deutschland ist es dann sehr einfach, da dort die Vereine bis RL sehr ordentlich gelistet sind und alle schon einen eigenen Eintrag für einen Shortname haben.

Also einfach hinter folgendem Befehl des entsprechenden Vereins den Namen nach Wunsch ändern.
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"


Bei anderen Ländern/Ligen musst du in den allermeisten Fällen erst solch einen Befehl für den Verein erstellen.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Faaaaantastisch, dann weiß ich ja, was ich morgen mache :police: ...außer Silvester feiern ;)
Danke und guten Rutsch! :D
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Ich sehe gerade, du hast ja was von "unterschiedlichen" Trikotgrößen geschrieben. Ist mir jetzt erst aufgefallen.
Also in meinem (das ich im Spiel habe) und deinem Bsp. sind bis 12 Zeichen die Trikots normal, 13-16 klein und darüber nicht vorhanden.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

bei mir wird das alles so angezeigt, wie es sein soll:



ich habe jedoch den pitch und damit auch die boxes stark vergrößert.

nehmt dieses panel, damit sollte es gehen: (Achtung: das panel muss in den ordner panels/news_item_panels)

http://www.file-upload.net/download-10070051/inbox-content-with-pitch-panel.xml.html
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich sehe gerade, du hast ja was von "unterschiedlichen" Trikotgrößen geschrieben. Ist mir jetzt erst aufgefallen.
Also in meinem (das ich im Spiel habe) und deinem Bsp. sind bis 12 Zeichen die Trikots normal, 13-16 klein und darüber nicht vorhanden.

Upps, ich war zu schnell (bzw. ungeduldig und voller Vorfreude  ;)) und hatte alle Namen schon auf 16 Zeichen verkürzt - hat leider nicht geklappt. Versuche das bei nächster Gelegenheit (nun tatsächlich morgen ;)) mal mit 12 Zeichen  :)


bei mir wird das alles so angezeigt, wie es sein soll:



ich habe jedoch den pitch und damit auch die boxes stark vergrößert.

nehmt dieses panel, damit sollte es gehen: (Achtung: das panel muss in den ordner panels/news_item_panels)

http://www.file-upload.net/download-10070051/inbox-content-with-pitch-panel.xml.html

Hallo Rune, ich habe die Datei wie auf dem Screenshot eingefügt, Cache geleert und Skin neu geladen, aber irgendwie zeigt er mir die vergangenen News genauso an wie vorher - muss ich bis zu den nächsten News "Elf der Woche" warten oder habe ich die Datei an die falsche Stelle kopiert?

Vielen Dank Euch beiden für Eure Mühe!  :)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Du musst die Bindestriche zwischen den Wörtern entfernen. Beim uploaden wurden die wohl hinzugefügt.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Jetzt hat's geklappt *freu*! ;D Vielen Dank nochmal!
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

T3AMGEIST

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Bei mir fehlt der 1530 Ordner, muss ich den erstellen?
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Bei mir fehlt der 1530 Ordner, muss ich den erstellen?

Nein, der 1530 Ordner wird automatisch erstellt nachdem der Patch zur Version 15.3 veröffentlicht wird.
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

T3AMGEIST

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Danke. Ich weiß nicht warum aber bei mir funktioniert das mit den original Nationalspielern bei Deutschland nicht, trotz der Fake.Inc
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Es kann sein, dass es bis zur nächsten Nominierung dauert und dann die Originalspieler vorhanden sind.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

T3AMGEIST

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Mein Spielstand ist schon nach der Winterpause, oder ist die erst danach?
Gespeichert