MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 197006 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Normalerweise gibt es einen "Spieler des Jahres" gewählt von den Spielern, und einen gewählt von der Presse! Oder täusche ich mich da?

wie auch immer.... Jedenfalls stimmt die Bezeichnung einer Bezeichnung definitiv nicht.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Normalerweise gibt es einen "Spieler des Jahres" gewählt von den Spielern, und einen gewählt von der Presse! Oder täusche ich mich da?

Genau. Die eine ist von den Spielern und werde ich dann so nennen:
Bundesliga-Elf des Jahres der Spieler


Das nächste Update hier kommt dann nach dem Patch.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Neue Version

Im 1. Beitrag findet ihr den Download zur neusten Version.
Die hier genannten Fehler wurden ausgebessert.

Nach dem Patch von heute bitte darauf achten, dass nun der lnc-Ordner auch in den 1530-Ordner entpackt werden muss.

Das Problem mit dem SV Darmstadt 98 scheint mit Patch von SI auch behoben. Bisher war nach Neuladen eines Spielstands dann der Vereinsname nur noch Darmstadt. Jetzt ist das nach meinem Test nicht mehr der Fall (zumindest wenn man mit dem Patch einen neuen Spielstand anlegt).
Gespeichert

uebungsleiter

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Mal ne Frage. Welchen Fehler habe ich gemacht, wenn bei mir als Vereine der KSV Mainz 05 und FC Bayern Munich auftauchen? Ich habe mich eigentlich immer an die Installationsanweisungen gehalten. DasProblem existiert aber auch noch mit der neuen Version der Datei.

Vielen Dank.
Gespeichert

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hier gibt es die englische/ internationale Datei:
Bei sortitoutsi (dort auf eines der "Download Now"-Buttons rechts oder links)

Ihr könnt die Dateien auch mischen, wenn ihr z.B. die Langnamen der Vereine von hier wollt, aber die Wettbewerbe und Awards von susie. Dann löscht ihr im all-Ordner des lnc-Ordners der hießigen Datei Folgendes:
Auszeichnungen.lnc
Klubwettberwerbe.lnc
Nationalmannschaftswettberwerbe.lnc


Und von susie dafür diese Dateien in den lnc-Ordner schieben:
Awards.lnc
Competitions and other Fixes.lnc


Bin gerade etwas irritiert, weil man drei Dateien durch zwei ersetzen soll. Aber wenn ich das so mache, habe ich im englischen Spiel die vollen deutschen Namen (also FC Schalke 04 statt nur Schalke, usw.) ohne dass irgendwo was fehlt oder nicht funzt, ja?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Mal ne Frage. Welchen Fehler habe ich gemacht, wenn bei mir als Vereine der KSV Mainz 05 und FC Bayern Munich auftauchen? Ich habe mich eigentlich immer an die Installationsanweisungen gehalten. DasProblem existiert aber auch noch mit der neuen Version der Datei.
Keine Ahnung  :P
Also weder in der hiesigen Datei noch in der originalen Datenbank steht einer der Vereinsnamen.
Hast du noch irgendeine andere lnc-Datei einer anderen Seite installiert? Oder eine Ligenerweiterung/ Datenupdate, bei dem solche Änderungen gemacht wurden?



Bin gerade etwas irritiert, weil man drei Dateien durch zwei ersetzen soll.
Das passt schon. Bei der englischen Datei haben sie die Klub- und Nationalmannschaftswettbewerbe eben zusammen in eine Datei gepackt, bei der deutschen sind sie auf zwei Dateien aufgeteilt.
Dem FM ist egal, wie viele lnc-Dateien im lnc-Ordner sind. Wir könnten auch alles in eine einzige Datei schreiben - ist halt nur beim Bearbeiten unübersichtlicher.
Gespeichert

uebungsleiter

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Eigentlich nicht. Ist alles hier aus dem Forum. Hab auch keine Ahnung, wo das herkommt. Aber kann mit leben...
Gespeichert

WMVeteran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hi,

in der aktuellen fake Datei ist im inc Verzeichnis in all eine zip-Datei namens "Britannien" enthalten. Muss ich mit dieser Datei was machen?

Vielen Dank!

Gruß

 ;)
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Mir ist ein Fehler aufgefallen. Und zwar ist in der Datei für Deutschland noch der falsche Vereinsname vom SC Konstanz-Wollmatingen drin (SG Konstant-Wollmatingen). In der Datenbank wurde der Fehler zwar gefixt, aber soviel ich weiß greift das Spiel ja zu erst auf die fake.lnc zu.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hi,

in der aktuellen fake Datei ist im inc Verzeichnis in all eine zip-Datei namens "Britannien" enthalten. Muss ich mit dieser Datei was machen?

Vielen Dank!

Gruß

 ;)

Wer in Großbritannien das FC/AFC hinter dem Vereinsnamen haben möchte, damit es z.B. Arsenal FC (und nicht FC Arsenal) heißt, der entpacke die Dateien aus der Britannien.zip im all-Ordner in selbigen und überschreibe die bisherigen Dateien.

 ;)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

WMVeteran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Vielen Dank für die Erklärung!  :) :)


Hi,

in der aktuellen fake Datei ist im inc Verzeichnis in all eine zip-Datei namens "Britannien" enthalten. Muss ich mit dieser Datei was machen?

Vielen Dank!

Gruß

 ;)

Wer in Großbritannien das FC/AFC hinter dem Vereinsnamen haben möchte, damit es z.B. Arsenal FC (und nicht FC Arsenal) heißt, der entpacke die Dateien aus der Britannien.zip im all-Ordner in selbigen und überschreibe die bisherigen Dateien.

 ;)
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hey Leute,

habe seit heute das Problem, dass ich keine originalen Namen mehr habe...ich habe schon mehrfach die LNC aus diesem Thread über die LNC überschrieben, allerdings ohne Erfolg. Auch nach Cache leeren und Skin reloaden(sollte damit aber nix zu tun haben, oder? ), gibt es keine Besserung.

"Installiert" hab ich nur diese LNC, das Deutschlandfile von Kruj, die deutsche Sprachdatei und halt Logos etc. Weiß jemand, was ich noch probieren könnte? Ich hab nen Windows 7 Laptop und habe auch schon die steaminterne Reparatur drüberlaufen lassen...

Wenn ich um eine Neuinstallation nicht drum rum komme...generell ja nicht so schlimm, hab ich hiermal davon gelesen, dass man sich einen "Standardgrafikordner" machen kann, um nicht jedes Mal die Grafiken zu kopieren, weil das ja doch ein wenig dauert...wo muss ich den ingame auswählen?

Hoffe, es sind nicht zu viele Fragen und ich bin hier richtig mit dem Problem :P

Mfg HerrRuin

Edith sagt: es geht NUR um die SPIELERnamen...die Vereinsnamen, Wettbewerbe etc. sind richtig...

Edith 2 sagt: ja, ich hab das Spiel original und hab auch ein paar Saves mit originalen Namen...es ist wie gesagt seit heute. Gerne kann ich euch Screens aus der Bibliothek etc. geben :P
« Letzte Änderung: 02.März 2015, 17:56:50 von HerrRuin »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Hast du vielleicht beim Spiel erstellen den Haken gesetzt, dass du nur mit fiktiven Spielern spielen möchtest?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Oh mein Gott...danke  ::)
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Mir ist etwas berzüglich der gemeinsamen Verwendung des Files hier mit dem von sortitoutsi.net aufgefallen: Im "Competitions and other fixes"-File von Susi ist der Fix für Oliver Kahn aus der fake.lnc bereits enthalten. Bei mir hat das zu einem Konflikt geführt, dass Oliver Kahn "Jens Mustermann" hieß, was mir aber auch jetzt erst aufgefallen ist, wo ich einen Bayern-Save gestartet habe. Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur bei mir aufgetreten? Ich hab's jetzt dadurch gelöst, dass ich die Zeilen aus der Datei von Susi einfach gelöscht habe, dann ging's.

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

@Lupus Immortalis:
Seltsam. Bei mir heißt er auch dann Oliver Kahn. Der Eintrag ist dann zwar in der Tat in zwei lnc-Dateien, aber das dürfte eigentlich nichts ausmachen.



Neue Version

Die Struktur im lnc-Ordner wurde etwas anders gestaltet. Also auf jeden Fall den bisherigen lnc-Ordner vorher löschen (nicht den neuen nur integrieren).
Aber das sollte man ja hier eigentlich eh immer machen.


Was wurde getan?

1. Deutsche Vereinsnamen:
Zum einen haben nun alle deutschen Vereine auch bei der Kurzvariante des Vereinsnamens einen Langnamen.

Zum anderen habe ich die bisherigen Einträge der lnc-Datei mit der Originaldatenbank von SI (also von Octa und Daniel) abgeglichen.
D.h. veraltete/fehlerhafte Einträge sollten nun im Idealfall alle korrigiert sein. Auch haben nun die Vereine in der lnc-Datei einen eigenen Eintrag für ihre Long-Variante, wenn diese in der Originaldatenbank bisher ausführlicher war als die Short-Variante in dieser lnc-Datei (und durch diese dann überschrieben wurde).


2. Auszeichnungen/Awards:
Durch das Update gibt es nun ein paar neue, die jetzt ins Deutsche übersetzt wurden. Dazu ein paar kleine Fehler korrigiert.


3. England:
Gender angepasst. D.h. im Zusammenspiel mit der deutschen Sprachdatei stimmen nun die Artikel bei den Vereinsnamen (idealerweise).
Bisher waren die bei der Standardversion mit dem "FC" vor dem Stadtnamen oft falsch.


4. Österreich+Schweiz:
Sechs Stadionnamen aus der 1./2. Liga angepasst, die falsch waren, wenn man mit der deutschen Sprachdatei spielte.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

@Lupus Immortalis:
Seltsam. Bei mir heißt er auch dann Oliver Kahn. Der Eintrag ist dann zwar in der Tat in zwei lnc-Dateien, aber das dürfte eigentlich nichts ausmachen.

Hm, strange. Na ja, ich hab's ja durchs Löschen lösen können, passt schon. ^^

swedish_Lenny

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey!
Ich habe für Österreich eine Ligaerweiterung bis in die untersten Klassen gemacht und im Zuge dessen auch die Liga- und Pokalnamen aktualisiert. Bisher bot ich diese Namensänderungen als optionalen Download in meinem Thread an, aber nun wollte ich fragen, ob man diese Änderungen nicht vielleicht direkt in den fake.LNC - Patch implementieren könnte.

Bisher wurden die Namensänderungen in der Klubwettbewerbe.lnc-Datei der Version 2.1 gespeichert, ich könnte dir die Änderungen aber auch gesondert zukommen lassen.

LG
Lenny
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Fehlermeldung:
Slowenischer Verein ND Gorica heißt fälschlicherweise NK Gorica. Bitte bei nächstem Update berücksichtigen.
Grüße
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kurze, doofe Frage. Mir ist, als ich jetzt Paninis in Bulgarien abgearbeitet habe, aufgefallen, dass einige Vereine irgendwie seltsam benannt sind. Beispiel sind Botev Plovdiv (siehe hier) in der ersten Liga und mehrere Vereine in der zweiten Liga (siehe hier). Sollen die so, oder hat das bisher einfach keiner gemacht? Wenn letzteres, dann würde ich die LNC für Bulgarien mal bearbeiten, wie das grob funktioniert, habe ich mir schon zusammengereimt - so schwer sieht das ja nicht aus. Wenn's irgendwas gibt, was ich dabei gesondert beachten muss, dann sagt's mir.

Ich würde mich also auch generell als Helfer für die LNC-Dateien zur Verfügung stellen. :)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach oben