MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 378866 mal)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1400 am: 20.Juni 2015, 18:26:47 »

Oder den Teamstatus erhöhen, dann ist auch mehr Geld für den Berater drin
Gespeichert

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1401 am: 20.Juni 2015, 19:04:02 »

Oder den Deal platzen lassen, so dass der Spieler sauer wird und seinen Berater entlässt.

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1402 am: 21.Juni 2015, 11:48:06 »

Was hast du für Pogba geblecht, dass der nach einer Saison schon zu Lazio kommt?  ???


Ansonsten kannst du die Gebühr senken, indem du ein gutes Verhältnis zum Berater aufbaust / mit vielen seiner Klienten verhandelst. Dadurch lässt sich die Gebühr irgendwie senken. Da gabs mal irgendwo einen Guide.

es ist nicht paul pogba sondern ein generierter spieler ;D den paul  kann man sich ohne cheats ja überhaupt nicht leisten, zumindest bei lazio nicht.

@Eternity72 das war auch mein erster gedanke, hat aber nichts gebracht, habe den deal dann wirklich platzen lassen müssen
Gespeichert

LaRon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1403 am: 23.Juni 2015, 10:29:28 »

Das mit den Verletzungen ist sehr unrealistisch.
Im Vorletzten Spiel gestern hat sich mein RAV verletzt, habe dann einen neuen Eingewechselt und nach 1-2 Minuten Verletzt sich dieser auch ::)
Dann ein Spiel danach, Mein Stürmer ist angeschlagen hat deshalb kaum Kondition, deshalb nehme ich ihn raus und taaaadaaa mein Neuer Stürmer Verletzt sich nach 5 Minuten.
Außerdem gibt es kein Spiel in dem mal keiner Angeschlagen vom Platz geht. Nervt echt.

Training habe ich auf Normal und es Spielen bei mir nur Spieler die über 90 Prozent Kondition haben. Also an mir kann es wohl nicht liegen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1404 am: 23.Juni 2015, 12:25:10 »

Das mit den Verletzungen ist sehr unrealistisch.
Im Vorletzten Spiel gestern hat sich mein RAV verletzt, habe dann einen neuen Eingewechselt und nach 1-2 Minuten Verletzt sich dieser auch ::)
Dann ein Spiel danach, Mein Stürmer ist angeschlagen hat deshalb kaum Kondition, deshalb nehme ich ihn raus und taaaadaaa mein Neuer Stürmer Verletzt sich nach 5 Minuten.
Außerdem gibt es kein Spiel in dem mal keiner Angeschlagen vom Platz geht. Nervt echt.

Training habe ich auf Normal und es Spielen bei mir nur Spieler die über 90 Prozent Kondition haben. Also an mir kann es wohl nicht liegen.

Das hast du IRL auch nicht.
Gespeichert

Ritschai

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1405 am: 25.Juni 2015, 18:10:11 »

Gerade musste ich meine Spieler für das Wintertrainingslager nominieren. Einen Syrer (wegen Asien-Cup) und einen aus Guinea (Afrika-Cup) konnte ich gar nicht erst nominieren, was ja auch vollkommen logisch ist, weil Sie ja beim jeweiligen Cup mit Ihren Nationalmannschaften sind.

Jetzt 2 Tage nach der Nominierung zum Trainingslager stehen beide da und verstehen nicht warum sie nicht nominiert wurden und wollen deswegen den Verein verlassen.
Toller Roller....

Ist ja offensichtlich ein Bug, wo kann man den Melden?
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1406 am: 25.Juni 2015, 19:43:11 »

Der ist schon gemeldet
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1407 am: 25.Juni 2015, 21:09:42 »

Wegen vielen langfristigen Verletzungen verpflichte ich in der Endphase der Wintertransferphase noch 3 Leihspieler. Beim ersten Spiel nach eben jener Transferphase verletzten sich erstmal 2 der 3 für 2 bzw. 4 Monate und während der nächsten Woche der Letzte dann auch nochmal für 5-6 Monate. Kann jetzt bei allen 3 direkt den Leihvertrag beenden und hab dasselbe Problem wie vorher.

Gespeichert

Goldherzog

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1408 am: 27.Juni 2015, 14:40:59 »

Mittlerweile fühl ich mich vom fm schon extrem verarscht.
Ich bin Trainer der U-21 von Österreich, und habe ansich einen Kader mit dem ich mich auch eigendlich für die U-21 EM qualifizieren könnte. Mein grösstes Problem sind jedoch die extrem vielen Verletzungen meiner Spieler. Einige meiner Topspieler sind dieses Jahr bereits für mehrer Monate ausgefallen, das schlimmste ist jedoch das sie sich alle paar Wochen wieder Verletzen. Bin mittlerweile sogar schon am überlegen meine Nationalmannschaftskarriere aufzugeben. Verletzungschroniken wie die von Kvasina haben nach nicht mal einem Jahr im Amt schon mehrere meiner Spieler. Was kann ich dagegen tun? Die meisten Verletzungen kommen von den Vereinen.
Edit: Jetzt fällt Kvasina für weitere 3 Monate aus  >:(


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 27.Juni 2015, 14:46:50 von Goldherzog »
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1409 am: 27.Juni 2015, 14:52:12 »

Als Nationalmannschaftstrainer kannst du da gar nichts machen  :(

Ich habe eine zeitlang die A-Nationalmannschaft von Österreich trainiert und Kvasina da auch einige Male eingesetzt, bei mir hat der nicht so eine Misere.. ist einfach nur Pech... bei mir ist der bis 2022 grad mal 8 Wochen insgesamt verletzt gewesen
Gespeichert

Goldherzog

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1410 am: 27.Juni 2015, 15:42:09 »

Als Nationalmannschaftstrainer kannst du da gar nichts machen  :(

Ich habe eine zeitlang die A-Nationalmannschaft von Österreich trainiert und Kvasina da auch einige Male eingesetzt, bei mir hat der nicht so eine Misere.. ist einfach nur Pech... bei mir ist der bis 2022 grad mal 8 Wochen insgesamt verletzt gewesen
Kvasina ist auch nur ein Beispiel. Meine grössten Talente verletzen sich dauernd. Wenn es meine Bankspieler wären würd ich das ja moch verkraften können, aber es sind ja die Stammspieler die ausfallen. Wenn ich ungebrauchte Spieler aus der U-19 hochziehe verletzen die sich auch meistens.
Gespeichert

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1411 am: 27.Juni 2015, 16:15:22 »

Oh man, dieser FM nervt mich mal wieder ordentlich. Bin mit Gladbach in der 3. Saison, habe 5(!) Punkte Vorsprung auf Platz zwei und letzte Saison das Triple(!) geholt, inklusive extrem guter Einkäufe durch hohe Verkaufssummen (u.a. Xhaka für 40 Mio verkauft, Julian Korb für 14 Mio, Kruse für 25 Mio + Tausch etc.) und dafür u. a. Depay/Bernat/Immobile/Sahin/Deulofeu verpflichtet. Alleine das Triple wäre in der Realität schon ein Grund dafür, um mich als Legende zu feiern, aber nein, weil ich das Versprechen an Tony Jantschke nach einem Wechsel nicht erfüllen kann, da ihn einfach kein Verein will, -egal ob ich ihn anbiete oder nicht- geht die Teammoral von -KEIN SCHERZ!- awesome grün, (bei 95% der Spieler war der Moralpfeil komplett im Himmel) auf 95% sehr schlecht herunter, mit Siegen bekomme ich die Moral auch nicht mehr gesteigert und auch egal wie das nächste Spiel nun ausgeht, ich werde gefeuert..

Die großen Vereine wie Juventus, Liverpool etc. wollen mich nicht bzw. laden mich zum Gespräch ein, nehmen dann aber auch zu 100% einen anderen Trainer der besser zum Land passt. Auf irgendeinen Abstiegsverein wie den HSV oder Vereine aus Frankreich/Schweiz habe ich logischerweise überhaupt keine Lust. Hab jetzt auch schon durch Laden versucht zumindest in den Vorstellungsgesprächen andere Antworten zu geben, aber auch das bringt's nicht. Es wird immer wieder der gleiche Trainer verpflichtet, nur halt nicht ich xD..

Der letzte Save vor der 100%igen Kündigung ist vom Anfang der Saison. Ich könnte kotzen :D!

Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1412 am: 27.Juni 2015, 16:27:58 »

Oh man, dieser FM nervt mich mal wieder ordentlich. Bin mit Gladbach in der 3. Saison, habe 5(!) Punkte Vorsprung auf Platz zwei und letzte Saison das Triple(!) geholt, inklusive extrem guter Einkäufe durch hohe Verkaufssummen (u.a. Xhaka für 40 Mio verkauft, Julian Korb für 14 Mio, Kruse für 25 Mio + Tausch etc.) und dafür u. a. Depay/Bernat/Immobile/Sahin/Deulofeu verpflichtet. Alleine das Triple wäre in der Realität schon ein Grund dafür, um mich als Legende zu feiern, aber nein, weil ich das Versprechen an Tony Jantschke nach einem Wechsel nicht erfüllen kann, da ihn einfach kein Verein will, -egal ob ich ihn anbiete oder nicht- geht die Teammoral von -KEIN SCHERZ!- awesome grün, (bei 95% der Spieler war der Moralpfeil komplett im Himmel) auf 95% sehr schlecht herunter, mit Siegen bekomme ich die Moral auch nicht mehr gesteigert und auch egal wie das nächste Spiel nun ausgeht, ich werde gefeuert..

Die großen Vereine wie Juventus, Liverpool etc. wollen mich nicht bzw. laden mich zum Gespräch ein, nehmen dann aber auch zu 100% einen anderen Trainer der besser zum Land passt. Auf irgendeinen Abstiegsverein wie den HSV oder Vereine aus Frankreich/Schweiz habe ich logischerweise überhaupt keine Lust. Hab jetzt auch schon durch Laden versucht zumindest in den Vorstellungsgesprächen andere Antworten zu geben, aber auch das bringt's nicht. Es wird immer wieder der gleiche Trainer verpflichtet, nur halt nicht ich xD..

Der letzte Save vor der 100%igen Kündigung ist vom Anfang der Saison. Ich könnte kotzen :D!

Hast du schon mal versucht den Spieler selbst einen Verein suchen zu lassen? Das kann manchmal den Niedergang der Moral verhindern. Oder über den Sportdirektor verkaufen - dann kann man angeben, dass der Spieler 'um jeden Preis' verkauft werden soll.

Gruß,
Splash
« Letzte Änderung: 27.Juni 2015, 16:30:17 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1413 am: 27.Juni 2015, 16:35:29 »

Gab es schon eine Teambesprechung wegen der schlechten Moral. Wenn du da ein paar richtige Sachen sagst, dann bekommst du bei Einigen die Moral wieder hin.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1414 am: 27.Juni 2015, 17:29:34 »

@ Splash: Ich fürchte dafür ist mein Save schon zu spät, bin genau vor einem Spiel und NACH dem Spiel werde ich jedesmal gefeuert, aber ich werd's mir für die Zukunft mal merken, deinen Vorschlag hatte ich bisher nämlich noch nicht ausprobiert.

Muss dazu sagen, dass ich bisher auch noch nie wegen so etwas gefeuert wurde. Hab einfach gedacht, die Situation fängt sich wieder, wenn wir ein paar Siege einfahren und vllt. doch noch ein Angebot kommt.

Finde es aber generell schwierig, die Moral oben zu halten. Manchmal hat man einfach einen Spieler zuviel, es ist einfach schwer perfekt zu planen und wenn man diesen Spieler dann verkaufen/verleihen will, damit es keinen Streit gibt, weil man weiß, dass der Spieler wahrscheinlich kaum bis gar keine Spielpraxis bekommen wird, dann heißt es, man wolle den Spieler aus dem Verein drängen und dann sind trotzdem alle sauer :D. Mich nervt's ein bisschen, dass ein Spieler das komplette Team gegen einen aufbringen kann, obwohl man unglaublich erfolgreich ist :/. Oft hab ich das Gefühl, egal wie ich mich entscheide, ich mach's falsch.

@ Cubano: Ja, es gab eine Teambesprechung, die auch positiv (alle grün) ausgegangen ist, trotzdem war die Moral nach der Besprechung im Keller. Hab ich nicht wirklich verstanden, scheint mir so als wäre die Besprechung komplett irrelevant gewesen und die Moral alleine schon wg. des gebrochenen Versprechens abgesackt.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1415 am: 28.Juni 2015, 10:28:43 »

ene option bei spielern die unbedingt weg wollen aber keiner will ist auch eine einvernehmliche vertrags auflösung.
Gespeichert

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1416 am: 28.Juni 2015, 15:51:50 »

Ich habe mich ja schon öfters gefragt, wer bei der DFL die Spielpläne macht (v.a. die Spielverlegungen aufgrund von Auftritten in der EL oder KlubWM), aber das erinnert mich ja beinahe schon an mittelalterliche Foltermethoden...

Gerade mit S04 gegen ManUtd knapp im CL Viertelfinale weitergekommen (nach nem 1:2 im Old Trafford zuhause 80 Minuten durchgehalten bis dann Klaas fein abstauben konnte) und PSG zugelost bekommen und dann kamen die Spielverlegungen (weil ja wegen vorangegangen Spielverlegungen die letzten Saisonwochen eh nur noch Englische sind...):
Zum und nach dem Hinspiel gegen PSG haben meine Jungs ja noch n paar Tage zum ausruhen, aber dann:
26.04. CL PSG/auswärts
28.04. BL Bayern/auswärts (eigentlich der 16.Spieltag)
30.04. BL BVB/auswärts (32. Spieltag)
02.05. BL Bayern/zuhause (33.Spieltag)

Naja Marvin Friedrich wird sich freuen, so kommt er auch mal gegen ne grosse Mannschaft ran... für den Rest des Kaders werden dann für 02.05. 17:15Uhr Sauerstoffzelte bereitgestellt...

Edit: Aber offenbar hat der Fussballgott diese Saison was ganz besonderes vor mit Schalke... Hinspiel gegen PSG war grad der Hammer! 0:1 zurückgelegen, bis dann in der 37. Minute Papadopoulos (der zu Beginn der Saison zu PSG wechselte; an dieser Stelle möchte ich mich persönlich für seinen grossen Einsatz bedanken, den er immer für Schalke aufs Feld brachte ;)) mit glatt rot und Marcelo (der von Real dorthin wechselte) in der 45. MInute mit gelb-rot vom Platz flogen. Allgemein hat Paris ziemlich um sich getreten (zum Glück keine Verletzungen) neben den beiden Roten gabs noch 2 Elfer (von denen Farfan leider nur einen verwandelte). Am Ende (nachdem dann in der 77.Minute noch Ayhan Hamsik vom Platz getreten hatte - wohlgemerkt nachdem das Wechselkontingent ausgeschöpft war! und nur noch 8 ... äääh... Pariser auf dem Feld waren) gabs dann ein 4:1. Könnte diese Saison was werden mit dem Finaleinzug, aber mal sehen ob meine Spieler nach den jetzt anstehenden 1,5 Superwochen noch in der Lage sind ein Finale zu überleben... Aber die letzte Viertelstunde war echt hübsch anzusehen ohne diese ganzen störenden Gegenspieler...
« Letzte Änderung: 28.Juni 2015, 17:24:04 von knappe »
Gespeichert

Ron Burgundy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1417 am: 04.Juli 2015, 09:12:05 »

So im League Cup Halbfinale zu verlieren, im Derby, als Teilnehmer der Schottischen Championship, gegen Celtic, ist echt bitter ... vorallem wurde 2x keine Nachspielzeit angezeigt

Gespeichert
10 Bier sind auch 2 Brötchen

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1418 am: 05.Juli 2015, 14:24:20 »

Boah, meine Mannschaft besteht aus so weinerlichen Kleinkindern. Bin grade mal 3 Monate da doch es wollen bereits 6 Spieler den Verein verlassen, die einen weil ich denen verdientermaßen eine Woche Strafe für Rote/Gelb-Rote-Karten gegeben, was die natürlich absolut nicht akzeptieren konnten und erstmal zum Weinen in den Weicheischuppen-Junior gehen mussten.
Und die anderen, weil ich sie nicht aufgrund von irgendwelchen Vermutungen gehen lassen wollte, die Aussage dass eine Diskussion keinen Sinn macht solange es kein Angebot gibt hat sie auch so verstört dass sie so schrecklich enttäuscht sind und nicht mehr unter mir spielen wollen.

Was zum Teufel ist das für eine Mannschaft? Es hat noch nichtmal einer das akzeptiert was ich ihm gesagt habe...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1419 am: 05.Juli 2015, 14:38:17 »

Welche Mannschaft und wie hoch ist deine Reputation?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 87   Nach oben