MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 378848 mal)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1420 am: 05.Juli 2015, 14:48:19 »

VVV Venlo, hab als Hobbyfussballer angefangen aber bin schon im Jahr 2025 und mittlerweile Ansehen National. ^^
Gespeichert

kilino

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1421 am: 05.Juli 2015, 14:53:38 »

Gestern 10/10 Spielen gewonnen, darunter waren auch ganz schwere Auswärtsspiele. Gerade weitergespielt: Die ersten drei Spiele allesamt verloren, darunter ein Pokalspiel beim unterklassigen Verein. Ziemlich frustrierend, wenn da einfach so ein Break ist, von dem man überhaupt keine Ahnung hat, woher der kommt.
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1422 am: 05.Juli 2015, 17:39:38 »

Gestern 10/10 Spielen gewonnen, darunter waren auch ganz schwere Auswärtsspiele. Gerade weitergespielt: Die ersten drei Spiele allesamt verloren, darunter ein Pokalspiel beim unterklassigen Verein. Ziemlich frustrierend, wenn da einfach so ein Break ist, von dem man überhaupt keine Ahnung hat, woher der kommt.

das kenn ich nur zu gut, habe manchmal den eindruck, dass es verstärkt dann eintritt wenn man das spiel speichert und aufhört und später erst neu startet und den spielstand lädt.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1423 am: 05.Juli 2015, 19:43:37 »

Ich bin der Meinung, dass so Breaks daher kommen, dass man als Trainer selbst auch bessere und schlechtere Tage hat.

Jeder kennt das doch von sich. An manchen Tagen gelingt einem alles, an manchen Tagen geht alles kaputt, was man anfasst. Und wenn man an solchen Tagen FM spielt, trifft man leider schlechtere Entscheidungen als sonst und dann gehen Spiele halt verloren. Und an anderen Tagen hat man irgendwie immer das richtige Händchen für Rotation, Taktikanpassungen etc. und plötzlich gewinnt man jedes Spiel.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1424 am: 05.Juli 2015, 20:07:28 »

Eine der grundlegenden FM-Regeln: Hör nicht auf zu spielen, wenn du einen Lauf hast!  ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1425 am: 05.Juli 2015, 23:32:57 »

Boah, meine Mannschaft besteht aus so weinerlichen Kleinkindern. Bin grade mal 3 Monate da doch es wollen bereits 6 Spieler den Verein verlassen, die einen weil ich denen verdientermaßen eine Woche Strafe für Rote/Gelb-Rote-Karten gegeben, was die natürlich absolut nicht akzeptieren konnten und erstmal zum Weinen in den Weicheischuppen-Junior gehen mussten.
Und die anderen, weil ich sie nicht aufgrund von irgendwelchen Vermutungen gehen lassen wollte, die Aussage dass eine Diskussion keinen Sinn macht solange es kein Angebot gibt hat sie auch so verstört dass sie so schrecklich enttäuscht sind und nicht mehr unter mir spielen wollen.

Was zum Teufel ist das für eine Mannschaft? Es hat noch nichtmal einer das akzeptiert was ich ihm gesagt habe...

Da geh ich auch immer hin, zum Doppel-Weichei-Mittwoch  ;D ;D ;D

@Cubano: Scheint echt so zu sein. Gestern mit Mjöndalen noch ganz oben auf der Erfolgswelle gesurft, unter anderem Stabaek mit 3:1 und Moss mit 4:1 geputzt, 6 Spiele ungeschlagen und ohne Niederlage, dann heute Auswärtsspiel in Asker, mit denen wir noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen hatten. Und die Abwehr wird drei mal mit hohen Bällen überspielt und natürlich folgen daraus drei Gegentore in den ersten 45 Minuten. Am Ende ging es 1:3 aus, jetzt sind es noch 5 Spiele für 5 Punkte auf Sarpsborg... Für heute hab ich erst mal genug von dem Spielstand  :D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1426 am: 06.Juli 2015, 23:36:09 »

Wünsche wohl geruht zu haben!..



 :o :-[
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1427 am: 06.Juli 2015, 23:44:20 »

da ging der Spielbeginn ja völlig in die Hose
Gespeichert

Meteor2015

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1428 am: 08.Juli 2015, 20:26:47 »

Die Ablösesummen sind ja wohl ein schlechter Scherz, oder?  :-\

Spiele im Jahr 2025 und kriege kaum einen Spieler verpflichtet, ohne das man das Bruttoinlandsprodukt eines Staates bezahlen muss. Junge deutsche Spieler kann man eh vergessen, da geht nichts unter 50 Millionen, bei gerade mal einen MW von 1-2 Millionen. Das Maximum war für einen popeligen Durchschnittskicker (MK unter 1 Million €) eine Ablösesumme von 300 und noch was Millionen! Das ist doch bescheuert!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1429 am: 08.Juli 2015, 20:30:11 »

Die Ablösesummen sind ja wohl ein schlechter Scherz, oder?  :-\

Spiele im Jahr 2025 und kriege kaum einen Spieler verpflichtet, ohne das man das Bruttoinlandsprodukt eines Staates bezahlen muss. Junge deutsche Spieler kann man eh vergessen, da geht nichts unter 50 Millionen, bei gerade mal einen MW von 1-2 Millionen. Das Maximum war für einen popeligen Durchschnittskicker (MK unter 1 Million €) eine Ablösesumme von 300 und noch was Millionen! Das ist doch bescheuert!

Wahrscheinlich alles Talente um die 20 und angehende Nationalspieler mit Verträgen, die noch jahrelang laufen. Warum sollte ein anderer Verein so einen Spieler verkaufen?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Meteor2015

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1430 am: 08.Juli 2015, 20:33:53 »

Gestern 10/10 Spielen gewonnen, darunter waren auch ganz schwere Auswärtsspiele. Gerade weitergespielt: Die ersten drei Spiele allesamt verloren, darunter ein Pokalspiel beim unterklassigen Verein. Ziemlich frustrierend, wenn da einfach so ein Break ist, von dem man überhaupt keine Ahnung hat, woher der kommt.

Hatte einen Lauf von 12 Siegen in der Bundesliga am Stück, nur zwei Gegentore Wettbewerbsübergreifend, Real Madrid Auswärts mal so nebenbei 4:0 abgeschossen und dann kam der Gegner schlecht hin, Bochum (3.Liga) in der 2. Pokalrunde. Nach 20 Minuten stand es schon 0:3 gegen mich...:D Am Ende wurde es ein 1:3. Bei Ballbesitz von fast 70% hatte ich gefühlte 500 Torchancen, Bochum nur 3, alle durch Konter eingeleitet, weil meine zwei Innenverteidiger alles, nur kein Fußball an dem Tag gespielt haben... 
Gespeichert

Meteor2015

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1431 am: 08.Juli 2015, 20:43:35 »

Die Ablösesummen sind ja wohl ein schlechter Scherz, oder?  :-\

Spiele im Jahr 2025 und kriege kaum einen Spieler verpflichtet, ohne das man das Bruttoinlandsprodukt eines Staates bezahlen muss. Junge deutsche Spieler kann man eh vergessen, da geht nichts unter 50 Millionen, bei gerade mal einen MW von 1-2 Millionen. Das Maximum war für einen popeligen Durchschnittskicker (MK unter 1 Million €) eine Ablösesumme von 300 und noch was Millionen! Das ist doch bescheuert!

Wahrscheinlich alles Talente um die 20 und angehende Nationalspieler mit Verträgen, die noch jahrelang laufen. Warum sollte ein anderer Verein so einen Spieler verkaufen?

Ich kann es verstehen, wenn man da auf 20 Millionen hoch geht aber ab 50 ansetzten ist doch nicht normal! Und das sind jetzt wirklich keine Überflieger von Barca oder Real gewesen, sondern Spieler von Hertha, Stuttgart, sogar Spieler aus der 2. Liga. Finde ich leicht übertrieben, Talent hin oder her...
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1432 am: 08.Juli 2015, 20:49:30 »

Die Ablösesummen sind ja wohl ein schlechter Scherz, oder?  :-\

Spiele im Jahr 2025 und kriege kaum einen Spieler verpflichtet, ohne das man das Bruttoinlandsprodukt eines Staates bezahlen muss. Junge deutsche Spieler kann man eh vergessen, da geht nichts unter 50 Millionen, bei gerade mal einen MW von 1-2 Millionen. Das Maximum war für einen popeligen Durchschnittskicker (MK unter 1 Million €) eine Ablösesumme von 300 und noch was Millionen! Das ist doch bescheuert!
Wahrscheinlich alles Talente um die 20 und angehende Nationalspieler mit Verträgen, die noch jahrelang laufen. Warum sollte ein anderer Verein so einen Spieler verkaufen?

Ich kann es verstehen, wenn man da auf 20 Millionen hoch geht aber ab 50 ansetzten ist doch nicht normal! Und das sind jetzt wirklich keine Überflieger von Barca oder Real gewesen, sondern Spieler von Hertha, Stuttgart, sogar Spieler aus der 2. Liga. Finde ich leicht übertrieben, Talent hin oder her...
Das wurde schon oft genug diskutiert, das ist die Art des FM dir zu sagen "hey, toll das du diesen spieler so schön in der Spielersuche gefunden hast, aber die KI weiß auch das das ein Riesentalent ist und soo einfach wollen wir es dir nicht machen"  :P
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1433 am: 09.Juli 2015, 15:11:54 »

Die Ablösesummen sind ja wohl ein schlechter Scherz, oder?  :-\

Spiele im Jahr 2025 und kriege kaum einen Spieler verpflichtet, ohne das man das Bruttoinlandsprodukt eines Staates bezahlen muss. Junge deutsche Spieler kann man eh vergessen, da geht nichts unter 50 Millionen, bei gerade mal einen MW von 1-2 Millionen. Das Maximum war für einen popeligen Durchschnittskicker (MK unter 1 Million €) eine Ablösesumme von 300 und noch was Millionen! Das ist doch bescheuert!

Wahrscheinlich alles Talente um die 20 und angehende Nationalspieler mit Verträgen, die noch jahrelang laufen. Warum sollte ein anderer Verein so einen Spieler verkaufen?
hab ich ja soweit kein problem mit nur wenn so ein transfer von einem anderen club initiert 3-8mio kostet (mehrfach gehabt) ich aber nach nem crash dank der hitzewelle letzte woche bei dem gleichen spieler der NPC club nicht einstieg und ich die summe aber nicht unter 52 mio hab drücken können ohne NPC beteiligung ist das einfach nur wucher um den spieler zu "balancen"...
« Letzte Änderung: 09.Juli 2015, 15:16:31 von Tankqull »
Gespeichert

limbo messiah

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1434 am: 09.Juli 2015, 16:59:55 »

Anfang März, die Spiele werden wichtiger. Nur leider haben sich gerade 8 meiner 23 Spieler dazu entschieden verletzt zu sein was die Besetzung der Posis in meinem 4411 doch eher schwierig macht...

Diese 3 wurden von Ingolstadt im selben Spiel vor 1 Monat verletzt:

10er #1, bester Spieler im Team, 7,84 Rating in der Liga, noch 2-3 Monate
RM #1 ebenfalls 2-3 Monate
RM #2 7-8 Wochen

Zusätzlich:

RV #1 Nach 4 Wochen immerhin wieder im Aufbautraining
RV #2/Allround ZM BU Seit 1 Woche (3 Spiele) und noch eine weitere verletzt -> auch der einzige dem mein Co als verletzungsanfällig beschreibt
10er #2,5 bzw. LM #1,5 nach 3 Wochen Auszeit im Aufbautraining
DLPs #2 Nach 1 Woche noch eine weitere außer Gefecht...
ST #1,5 noch 4 Wochen weg....

Rechte Seite die jeweils 3. und 4. besten Optionen, Dazu Backups allgemein weg. Und ich hatte gerade schön die Auswärtsleistungen stabilisiert und zur Spitze aufgeschlossen, aber nein... Naja, noch reicht die Qualität für die Liga, wenn einer müde wird, wirds übel :(

Gespeichert
Leverkusener im Exil

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1435 am: 09.Juli 2015, 22:43:06 »

Die Ablösesummen sind ja wohl ein schlechter Scherz, oder?  :-\

Spiele im Jahr 2025 und kriege kaum einen Spieler verpflichtet, ohne das man das Bruttoinlandsprodukt eines Staates bezahlen muss. Junge deutsche Spieler kann man eh vergessen, da geht nichts unter 50 Millionen, bei gerade mal einen MW von 1-2 Millionen. Das Maximum war für einen popeligen Durchschnittskicker (MK unter 1 Million €) eine Ablösesumme von 300 und noch was Millionen! Das ist doch bescheuert!

Wahrscheinlich alles Talente um die 20 und angehende Nationalspieler mit Verträgen, die noch jahrelang laufen. Warum sollte ein anderer Verein so einen Spieler verkaufen?
hab ich ja soweit kein problem mit nur wenn so ein transfer von einem anderen club initiert 3-8mio kostet (mehrfach gehabt) ich aber nach nem crash dank der hitzewelle letzte woche bei dem gleichen spieler der NPC club nicht einstieg und ich die summe aber nicht unter 52 mio hab drücken können ohne NPC beteiligung ist das einfach nur wucher um den spieler zu "balancen"...
Kann auch daran liegen, weil der Spieler nach dem ersten Angebot weg will und so der Preis fällt...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1436 am: 10.Juli 2015, 09:42:49 »

Die Ablösesummen sind ja wohl ein schlechter Scherz, oder?  :-\

Spiele im Jahr 2025 und kriege kaum einen Spieler verpflichtet, ohne das man das Bruttoinlandsprodukt eines Staates bezahlen muss. Junge deutsche Spieler kann man eh vergessen, da geht nichts unter 50 Millionen, bei gerade mal einen MW von 1-2 Millionen. Das Maximum war für einen popeligen Durchschnittskicker (MK unter 1 Million €) eine Ablösesumme von 300 und noch was Millionen! Das ist doch bescheuert!

Wahrscheinlich alles Talente um die 20 und angehende Nationalspieler mit Verträgen, die noch jahrelang laufen. Warum sollte ein anderer Verein so einen Spieler verkaufen?
hab ich ja soweit kein problem mit nur wenn so ein transfer von einem anderen club initiert 3-8mio kostet (mehrfach gehabt) ich aber nach nem crash dank der hitzewelle letzte woche bei dem gleichen spieler der NPC club nicht einstieg und ich die summe aber nicht unter 52 mio hab drücken können ohne NPC beteiligung ist das einfach nur wucher um den spieler zu "balancen"...
Kann auch daran liegen, weil der Spieler nach dem ersten Angebot weg will und so der Preis fällt...
könnte ist hier aber nicht der fall, in beiden sitationen wollte der spieler nach meinen angebot zu mir sogar mit pressemeldung, mit anderem verein der mich im ersten anlauf überhaupt erst auf den spieler brachte (meinen scouts war er entgangen) lag die transfersumme bei 6,8mio(KI-preis auf den ich aufsprang) mit nem marktwert von 2,25mio (anderhalb jahre restlaufzeit), nach dem hitzetot meines rechners kam es nicht zu dem angebot des andern vereines ich rechnete mit nem aufschlag von 10-30% also unter 10mio das war mir der spieler auch wert, bekam ihn dann aber nicht unter 52mio(lächerlicher spieler preis) gedrückt was er definitiv nicht wert ist...
Gespeichert

Struggler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1437 am: 10.Juli 2015, 14:15:49 »

Was ich jetzt schon länger beobachte ist, dass ich kein Spiel mehr gewinnen kann, sobald der GEGNER in unterzahl ist.
Das letzte Spiel war halt wieder so ein krasser Fall. Spiele im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten und führe 3:0. In der 40. bekommt ein Spieler von denen die Gelb-Rote Karte und von diesem Moment an halt immer das selbe Bild: Mein Team bricht komplett ein!
Die Mannschaft in Unterzahl spielt wie Barcelona und macht halt das 3:3, dann Verlängerung und dort kurz vor Schluss nach einen Distanzschuß aus gefühlten 91 Metern ins obere Eck versenkt und DFB-Pokal ist für mein Bundesliga-Team vorbei.

Es nervt halt ungemein. Ist das ein Bug? Egal was man macht oder auch einfach gar nicht macht. Der Gegner wird zu Barcelona bzw. mein Team bricht ein, wenn der Gegner in unterzahl ist. Egal wie viel es vor dem Platzverweis steht, ich habe keine Chance mehr....
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1438 am: 10.Juli 2015, 14:49:37 »

Mit Sicherheit ist das kein Bug, sondern deine Taktik. Ich hatte schon dutzende Spiele, in denen es 0:0 stand, dann bekam der Gegner nen Platzverweis, und am Ende stand's 3:0 für mich. Man muss sich bloß anschauen, wie der Gegner auf den Platzverweis reagiert, und man dann die frei werdenden Räume attackiert.
Gespeichert

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1439 am: 10.Juli 2015, 15:04:05 »

Wenn der Gegner einen Mann verliert und das eigene Team danach einbricht, ist die eigene Taktik Schuld (unterstellt, dass man selbst nix ändert, denn meist nimmt die AI dann ja einen Stürmer raus und schwächt nicht die Abwehtr sodaßß Hurra-Fußball nicht erste Wahl ist)?

Ahhja ....
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 87   Nach oben