| Football Manager > FM2015 |
| Frust-Ablass-Thread für den FM 2015 |
| << < (4/345) > >> |
| Carlito:
Zu viele Spieler verletzen sich :-[ |
| Herthaner!:
--- Zitat von: Carlito am 27.Oktober 2014, 05:54:38 ---Zu viele Spieler verletzen sich :-[ --- Ende Zitat --- Kenne ich, durchgängig sind von meiner Top11 min. 5 längerfristig verletzt bei Partizan. In der Vorbereitung der neuen Saison 7 von 10 Verteidigern verletzt. |
| Rune:
--- Zitat von: Herthaner! am 27.Oktober 2014, 08:07:43 --- --- Zitat von: Carlito am 27.Oktober 2014, 05:54:38 ---Zu viele Spieler verletzen sich :-[ --- Ende Zitat --- Kenne ich, durchgängig sind von meiner Top11 min. 5 längerfristig verletzt bei Partizan. In der Vorbereitung der neuen Saison 7 von 10 Verteidigern verletzt. --- Ende Zitat --- Verletzungsfile vom FM14 funktioniert auch im FM15! Nach Release werde ich aber wieder ein Verletzugnsfile basteln und anbieten. |
| kewe:
--- Zitat von: Volko83 am 27.Oktober 2014, 02:10:47 --- --- Zitat von: kewe am 26.Oktober 2014, 12:52:31 ---sooooooooooooo lächerlich ich kassiere iiiimmmmeeeeerrr freistoß tore ich verliere durch freistoß tore das ist doch einfach unfassbar 30m freistoß drin etc. pp. jeder freistoß vom gegner entweder drin oder latte so ein wiiiiitz ist das, kassiere auswärtstor EL quali durch nen freistoß aus 40m --- Ende Zitat --- Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du IMMER Freistoßtore kassierst. Kann sein, dass du oft Freistoßtore kassierst, aber sicher nicht immer. --- Ende Zitat --- ich wünschte, ich würde übertreiben. ich wünschte, es wäre nur ein schlimmer albtraum, aber das ist die wirklichkeit. |
| kewe:
dieses spiel ist bis jetzt der größte witz ich spiel die vorbereitung endlich souverän und verlier gg esbjerg el quali 4-1 durch so viele fehler 2x torwartfehler 1x abstauber nach ecke 1x 25m tor |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |