| Football Manager > FM2015 |
| Frust-Ablass-Thread für den FM 2015 |
| << < (308/345) > >> |
| Leland Gaunt:
--- Zitat von: Struggler am 05.August 2015, 22:02:43 ---JEDES SPIEL. Nicht gefühlt sondern wirklich jedes Spiel verletzt sich mindestens ein Spieler. Aber nicht für paar tage fällt er aus sonder für mindestens 4 Wochen meist aber für mehrere Monate. Das ist schon immer so mit den Verletzungen aber seit paar Tagen extrem. Ich habe einen Ausfall von 15 Spielern mit einem 25 mann Kader nicht mehr tragbar. Also leiht man ohne ende Spieler aus die sofort sich ebenfalls verletzen. Training mittlerweile auf gering gestellt und mehr pausen. ....nützt nix. Jetzt haben sich in einem Spiel gerade 5 Spieler verletzt und ich musste mit neun mann das Spiel spielen. Alls fünf fallen jetzt ebenfalls für mindestens zwei Monate aus. Ich kann nur noch auf ganze acht Spieler zugreifen. Ich habe darauf keine Lust und die Geduld ist jetzt alle. Ich habe jetzt den besch...... 15 er deinstalliert und werde wieder den 14 er spielen bzw.habe damit schon angefangen. ...eine richtige Wohltat. Zwei verletzte zur zeit für 2 bzw 4 Wochen. Das ist realistisch. --- Ende Zitat --- Hast du davon mal einen Screenshot? Außerdem würden mich deinen Aufstellung incl. der Team und Playerinstructions interessieren, sofern noch machbar / zeigbar. |
| KI-Guardiola:
Die Anweisungen aus dem Post hier würden passen. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21152.msg737825.html#msg737825 Alles, was mit Pressing und Tacklings zu tun hat, auf Anschlag. 90 Minuten lang? Allerdings ist da schon eine kuriose Serie mit allerlei möglichen Problemen abseits der Verletzungen gelistet, auch für den 14er... ich sagte ja bereits, dass mich so manches sehr an eine Rezension zum Spiel auf Amazon.de erinnert, vielleicht Zufall. Ich habe da noch nie irgendwas in Sachen Training gemicromanagt und kann mich nicht erinnern, mal je so eine Serie gehabt zu haben wie letzte Saison United, wo Louis zeitweise die VIererkette gesprengt war und auch im Mittelfeld in Pflichtspielen Reservespieler ranmussten. Oder Slomka, der in seine dann letzte H96 ging mit 14 Verletzten gleichzeitig, und das in der Vorbereitung. Das Feldlazarett des FC Bayern trotz bester Grundversorgung und Toppersonal? Auch nie. Etc. In keiner Version des Spiels. Spieler, die mal einen abkriegen und ein Kreuzchen haben im Spiel, nicht mit Verletzten verwechseln. Dass Spieler Schläge abkriegen, kommt häufiger vor, die Kondition baut sich aber wieder auf i.d.R. Die individuellen Krisen scheint es ja zu geben, immerhin, 3-5 Ausfälle gleichzeitig wären im Schnitt absolut normal. Wenn so was langfristig über jedes Save passiert, stellt sich die Frage systematisch. SI arbeiten seit Jahren mit physioroom.com zusammen; und der Grund, warum da auch nach x Forderungen nix groß geändert wird, ist schlicht der: Verletzungen kommen im Spiel durch die Bank seltener als in der Realität vor. Für mich ist das tatsächlich ein Kritikpunkt am Spiel. Von Verletzungsfiles halte ich deshalb auch nichts, denn sie greifen in die Spielbalance ein. Weil sie Spieler, die sich eh schon weniger als in der Realität verletzen, in ihrer Entwicklung beeinflussen -- über die komplette Datenbank. Grundsätzlich muss man Salvador allerdings recht geben. Der Thread ist schon zum Dampf ablassen da, auch wenn man schon so manches mal aufzeigen konnte, dass das vermeintliche Problem hausgemacht ist. Ein untrügliches Zeichen dafür: Ständig triffts das eigene Team in jedem Save, die Gegner in der Liga hingegen nie. Trotzdem wäre ein HIlfsthread als zentrale Stelle vielleicht auch ganz cool. Ob der dann genutzt wird, ist eine andere Frage. Bzw. da mancher doch arg merkwürdige Theorien entwickelt, einen Thread gegen die Mythen, und die Verletzungen gehören offiziell ins Reich der Mythen, insgesamt. Punkt! Und das betrifft auch die Ausfallzeiten insgesamt. Ich glaube, eine der englischsprachigen Fanseiten, hat tatsächlich so was. ;D |
| Plumps:
--- Zitat von: Rosso am 06.August 2015, 10:47:51 ---Struggler Das passiert. Ich habe bei meinem letzten Spiel [FM14] auch mit vielen Verletzten (meist 4 - 8 Wochen und länger) gekämpft. Ich weiß aber auch das ich die Jung`s immer am Limit spielen lasse. Viel aggressives Pressing macht manchen Spielern schon zu schaffen. Oder wie bei mir im Fall Thiago der stand nicht 30 Minuten auf dem Platz und viel gleich die nächsten Wochen aus. Ist ärgerlich aber passiert. Schau mal wie hart deine Spieler ran müssen. Spielweise, Spielhäufigkeit und auch Training. Dann schau dir mal an wie häufig verletzt die Leute sind. Es gibt Spieler die anfällig für Verletzungen sind. Wie sich die Physiotherapeuten genau auf die Sache auswirken oder Auswirkungen haben würde mich mal interessieren. Das habe ich auch noch nie so richtig beobachtet. Vielleicht weiß das hier neben bei Jemand. --- Ende Zitat --- http://www.guidetofootballmanager.com/staff/physios Vielleicht hilft das ein wenig bei der Klärung deiner Fragen.. |
| Ferrarist:
Jetzt bin ich so langsam mit der Gesamtsituation unzufrieden :( :D |
| Leland Gaunt:
Nachvollziehbar & bei den nächsten 3 Gegnern ist auch nicht unbedingt Besserung zu erwarten... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |