Football Manager > FM2015
Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
<< < (6/345) > >>
plzma:
Das Spiel halt nur am Rande mit Fußball zu tun. Eigentlich ist es mehr ein Logik-Puzzle, bei dem man versuchen muss eine Kombination von Anweisungen zu finden, die möglichst gut zu den Fehlern der Matchengine passen. Sollte man immer im Hinterkopf behalten, dann muss man sich auch nicht so aufregen.
Raid on:
Lange hat es nicht gedauert, bis mein 1. Save absturzbedingt nicht mehr spielbar ist. Am 29. Oktober 2023 stürzt mein FM immer ab. Mal sehen, ob einer der 10 wöchentlichen Autosaves funzt.
KI-Guardiola:

--- Zitat von: plzma am 27.Oktober 2014, 12:04:25 ---Das Spiel halt nur am Rande mit Fußball zu tun. Eigentlich ist es mehr ein Logik-Puzzle, bei dem man versuchen muss eine Kombination von Anweisungen zu finden, die möglichst gut zu den Fehlern der Matchengine passen. Sollte man immer im Hinterkopf behalten, dann muss man sich auch nicht so aufregen.

--- Ende Zitat ---

So kann man spielen. Ist aber absolut nicht empfehlenswert. Man darf sich nämlich darauf einstellen, evtl. bei jedem Balancing-Patch von vorne anzufangen. Bei jeder Spielversion sowieso. ;) Das Spiel wird niemals ein Fußballspiel exakt so abbilden wie es ist (Spiele wie Fifa machen das größtenteils eher sogar weniger). Allerdings gibt es dahinter schon eine Fußballlogik, die sich durchaus anwenden lässt, und die sich von Version zu Version nicht unterscheidet. Die KI-Manager nutzen sie übrigens ebenfalls, irgendwelche bestimmte Kombinationen oder Engine-Fehler sucht sie sicherlich nicht.
Maddux:
Was spielt ihr bitte für komische Taktiken und mit welchen kruden Einstellungen das ihr so viele Eigentore etcpp kassiert? Das mit den vermehrten Freistoßtoren kann ich ja bestätigen wenn es um selbst geschoßene Freistöße geht. Selbst fange ich kaum Gegentore durch Freistöße, was evtl auch daran liegt das meine Spieler die Gegenspieler nicht ständig in Strafraumnähe umtretten.
Herr_Rossi:

--- Zitat von: Raid on am 27.Oktober 2014, 12:25:19 ---Lange hat es nicht gedauert, bis mein 1. Save absturzbedingt nicht mehr spielbar ist. Am 29. Oktober 2023 stürzt mein FM immer ab. Mal sehen, ob einer der 10 wöchentlichen Autosaves funzt.

--- Ende Zitat ---

Meine Simulation war heute morgen glaube ich im September 2024 angekommen. Scheint also ein spezifisches Problem zu sein bei Dir.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln