@DBbaser: er ist jetzt bei Zenit wie gesagt für 75 Mio Euro. Insgesamt ist der Kader fast vollständig zerfallen, da bei vielen absehbar war, dass ich die Verträge in zwei oder drei Jahren nicht verlängern werden kann und ich die Gunst der Stunde nutzen wollte und sie zu horrenden Summen verhökert hab, da die Marktwerte nach dem CL-Titel natürlich explodierten:

@Brumser: Ich bin meiner Linie treu geblieben. Sagen wirs mal so. Als Ersatz kam Pety für 7,5 Mio aus Almería, Gehalt: 1,65 Mio Euro. Trifft zwar, überzeugt mich aber noch nicht vollends. Ich hab zwar einen aufm Schirm, der in der Spanisch U19 und U21 stark auftrumpft, aber Sevilla will Unsummen aktuell noch.
Pety:

Matías überzeugt bei Zenit nicht, eine Rückholaktion ist aber aufgrund seines aktuellen Gehalts (12,5 Mio) ausgeschlossen. Gehaltsbudget steht bei 44 Mio von 80 Mio genutzt. 7 Mio werden wohl am Ende der Saison frei werden, da ich Rodrigo de Paul gehen lasse und Raúl verkaufe (Sportdirektor hatte dabei den Deal ausgehandelt und ich fand ihn, obwohl er kein Spanier, okay. 19 Jahre viel Potenzial und der Verkauf bringt wohl 30 Mio ein). Falls sich jemand frägt wieso Pety schon im Spiel ist und nicht neu generiert: Ich spiel mit dem Jugendspieler Update von fmsite (da mir klar war, dass ich in Spanien bleibe ist es cool, dass es viele reale Jugendspieler gibt)
In der Liga läufts scheiße: 9. Platz nach 11 Spielen