MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 436212 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #580 am: 05.Januar 2015, 20:01:25 »

Was die Sache aber nicht unbedingt realistischer macht. Triple geholt, Pleite gegangen. Super.  8) ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #581 am: 07.Januar 2015, 11:48:28 »

34 Spiele, 69 Punkte - das sollte doch eigentlich für die Vize-Meisterschaft bzw. Platz 3 und die Champions League reichen. Pustekuchen.

Bayern 81 Punkte
Dortmund 71 Punkte
Köln 70 Punkte
Frankfurt 70 Punkte
Nürnberg 69 Punkte

Und mein Vorstand ist stinksauer... :P

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #582 am: 07.Januar 2015, 13:51:09 »

34 Spiele, 69 Punkte - das sollte doch eigentlich für die Vize-Meisterschaft bzw. Platz 3 und die Champions League reichen. Pustekuchen.

Bayern 81 Punkte
Dortmund 71 Punkte
Köln 70 Punkte
Frankfurt 70 Punkte
Nürnberg 69 Punkte

Jawoll ja, der FC in der Champions League :-))
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #583 am: 07.Januar 2015, 14:14:38 »

Da Deutschland nur auf Platz 4 der Fünfjahreswertung belegt, hat es für Köln gerade so noch geklappt. ;)

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #584 am: 08.Januar 2015, 12:12:13 »

Werde diese Saison hoffentlich aufsteigen, bin eigentlich gut und souverän aufgestellt aber das letzte Spiel gegen einen Verein aus dem unteren Tabellendrittel war einfach wieder (eher nicht so) grandios:

2:0 Führung zur Halbzeitpause
2:4 zuhause verloren nach der Halbzeitpause durch 2 Gegentore aus Elfmetern, 1 Freistoss und eine Ecke

...und das obwoh meine Stats in jeglicher Hinsicht besser waren und ich weniger Fouls hatte.

Solche Spiele sind einfach nur frustrierend.

cees86

• Bambini
  • *
« Antwort #585 am: 08.Januar 2015, 15:48:31 »

Ich finde es frustrierend wie oft sich Spieler verletzen. Bin jetzt im 3. Jahr und in den ersten beiden hatte ich höchstens einen Spieler aus der ersten Elf, der sich während der Saison nicht verletzt hatte. In gefühlt 2 von 3 Spielen bekommt jemand was ab und ist nach der Auswechslung direkt verletzt und fällt die nächsten Wochen aus. Das ist total übertrieben, unrealistisch und frustriert nur, vor allem wenn du als Aufsteiger zum unteren Drittel der Liga gehörst und der Ausfall eines Stammspielers nicht immer gleichwertig ersetzt werden kann

j4y_z

• Gast
« Antwort #586 am: 08.Januar 2015, 18:02:41 »

Frag mal bei Reus nach, wie das ist...

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #587 am: 08.Januar 2015, 18:19:43 »

Bayern 81 Punkte
Dortmund 71 Punkte
Köln 70 Punkte
Frankfurt 70 Punkte
Nürnberg 69 Punkte

Jawoll ja, der FC in der Champions League :-))

SOOO MUSS DAS! Endlich mal ne Software, die uns richtig einschätzt! :angel: :laugh:

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #588 am: 08.Januar 2015, 18:59:26 »

In 3 Spielen aus insgesamt 21 CCC 4 Tore machen. Das nenn ich mal absolut grauenhafte Chancenverwertung. >:(

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #589 am: 08.Januar 2015, 23:32:52 »

Gerade aufgestiegen und war gespant auf die neue Saison, in den ersten 3 Spielen hat sich mein komplettes Mittelfeld verletzt....einer is nach 4 Wochen wieder gesund.... der Rest für jeweils 4+ Monate "raus" .-...

Glaub die ME hasst mich heut ein bisschen :(
« Letzte Änderung: 08.Januar 2015, 23:35:47 von nox »

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #590 am: 09.Januar 2015, 01:26:23 »

Mich stören diese hohen Ergebnisse beim FM15 extrem. Spiele gerade mit Rayo Vallecano. Hatte jetzt 9. Spiele in der zweiten Saison und bereits ein 5:4, ein 7:3 und ein 6:4. Come on. Sowas gab es doch bei den Vorgängern nicht. Nimmt mir ein wenig den Spielspaß. :(

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #591 am: 09.Januar 2015, 08:34:16 »

Mich stören diese hohen Ergebnisse beim FM15 extrem. Spiele gerade mit Rayo Vallecano. Hatte jetzt 9. Spiele in der zweiten Saison und bereits ein 5:4, ein 7:3 und ein 6:4. Come on. Sowas gab es doch bei den Vorgängern nicht. Nimmt mir ein wenig den Spielspaß. :(

Dies wurde jetzt schon mehrfach diskutiert und liegt wohl zu 90% an zu offensiven Grundeinstellungen. Dadurch wird es nicht unbedingt realistischer, nach meiner Auffassung müsstest du denn eher verlieren, wenn sie dich gezielt auskontern.  ;)

LG Veni_vidi_vici

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #592 am: 09.Januar 2015, 08:56:22 »

Mich regt es vorallem auf, dass ich massig Tore kassiere, ohne dass der Gegner dafür Torchancen braucht.
Letztens wieder so schön:
1. Spiel:
-meine Mannschaft produziert nach einer Flanke ein Eigentor
-meine mannschaft hat drei oder vier gute Chancen, macht aber nur ein Tor- 1:1
2.Spiel:
-wir verlieren vorne den Ball, der lang weggebolzt wird und natürlich den gegnerischen Stürmer erreicht. Der wird gestellt und bolzt aus 25m einfach mal drauf. Der ball geht an die Latte, prallt an den Rücken meines Torhüters und rollt auf die Linie zu. Der Torhüter reagiert nicht mehr, der Stürmer rennt durch und schießt den Ball über die Linie
-mein gegener verwandelt einen Freistoß aus 30m direkt
-meine mannschaft kämpft sich zurück und schießt das 2:2
-meine mannschaft verschießt einen Elfmeter
-der Gegnerische Stürmer wird 20m vor und mit dem Rücken zum Tor angespielt, während der Abwehrspieler direkt hinter ihm ist
-der gegner dreht sich in einer einzigen Bewegung und hämmert den Ball aus 20m völlig ansatzlos genau ins Eck - 2:3
Ja, nee, ist klar!
1 punkt und 4 Gegentore aus 2 Spielen, ohne dass die Gegner auch nur eine "richtige" Torchance gehabt hätten  >:(
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #593 am: 11.Januar 2015, 14:35:07 »

Zweitletztes Saisonspiel, Spiel um Platz 2... Wir gewinnen überraschend 3:0, ich will das Spiel verlassen -> Geht nicht, komme immer wieder ins Spiel rein.
Kein Abspeichern möglich, keine Möglichkeit in Urlaub zu gehen, keine Chance überhaupt irgendwie weiter zu kommen. Zum kotz** >:( >:( >:( >:( >:( >:(

j4y_z

• Gast
« Antwort #594 am: 11.Januar 2015, 16:22:37 »

Leertaste probiert?

neps90

• Profi
« Antwort #595 am: 11.Januar 2015, 16:23:38 »

Hatte das auch schonmal, hab dann hin und her geklickt, spiel minimiert dann wieder rein, dann erstmal auf das Häuschen oben links und dann zurÜck zum spiel, irgendwann gings dann weiter ^^

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #596 am: 13.Januar 2015, 20:10:11 »

Boah, könnte ich mich gerade wieder aufregen!
Mal wieder ist in der EL nach der ersten KO-Runde Schluss. Na ja, war ja verdient, lag sicher daran, dass Tottenham besser war...oh wait...nein, es lag daran, dass wieder aus fünf CCCs ein einziges erbärmliches Tor machen! Wenn ich noch einmal sehen muss, wie Dybala den Torwart anschießt während der halbe Kasten leer ist, kriege ich nen Anfall  >:( >:(

Edit: Oh, es geht noch besser. DFB-Pokal ausgeschieden, sieben CCCs, ein Tor. Yay, macht das Spaß  :-X
« Letzte Änderung: 13.Januar 2015, 20:26:26 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Strubbel94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #597 am: 13.Januar 2015, 20:15:33 »

Hey wo kann ich denn den neusten Patch downloaden ?
Mein Steam tut es irgendwie nicht von selbst.

IchRard

• Gast
« Antwort #598 am: 13.Januar 2015, 20:18:13 »

Mal wieder ist in der EL nach der ersten KO-Runde Schluss. Na ja, war ja verdient, lag sicher daran, dass Tottenham besser war...oh wait...nein, es lag daran, dass wieder aus fünf CCCs ein einziges erbärmliches Tor machen! Wenn ich noch einmal sehen muss, wie Dybala den Torwart anschießt während der halbe Kasten leer ist, kriege ich nen Anfall  >:( >:(

Unsere Saves scheinen recht ähnlich zu verlaufen, nur das meine Truppe nichtmal Elfsborg die Hütte vollhauen kann. ;D

Cooke

• Profi
« Antwort #599 am: 13.Januar 2015, 20:22:29 »

Mein Beileid! Habe international auch grad großen Frust. Sowohl in der Saison 19/20 als auch 20/21 ging es im Viertelfinale der Champions League gegen Chelsea. Beim ersten Anlauf haben mich die Blues in ihrem neuen Stadion, dem Lampard Park, mit 5:0 abgeschossen, und im zweiten Anlauf 2021 gabs für mich immerhin nur eine 5:1 Packung. Zu Hause erreichte ich zwar ein 2:1 und ein 1:1, aber das hat dann natürlich auch nicht mehr geholfen. Ob ich wohl jemals ein Halbfinale der Champions League erleben werde?  :-\
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 87   Nach oben