MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 436029 mal)

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #720 am: 31.Januar 2015, 23:17:29 »

Ich persönlich sprach vom RC Lens. Zur Diskussion kann ich nur sagen, dass ich im Laufe der Saison mit keinem Verein Gewinn gemacht habe, außer durch Spielerverkäufe und die Champions League. Dabei spreche ich nicht vom Saisonende, wenn dann Preis-, TV- und Sponsorengelder gezahlt wurden, sondern lediglich von den monatlichen roten Zahlen, die ich bei jedem Verein geschrieben habe, außer eben jetzt bei Lens. Dabei habe ich nie das Gehaltsbudget überzogen, eher im Gegenteil, und auch mit Traditionsvereinen wie Ajax gespielt, die auf jeden Fall weltweite Merch-Einnahmen hatten. Effektiv habe ich bisher nur finanzielle Entwicklung durch das europäische Geschäft erlebt, nie, wie jetzt, von alleine.

Dead Rising

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #721 am: 31.Januar 2015, 23:33:00 »

@oso pardo

Kannst du mal Screenshots posten von den monatlichen Einnahmen und Ausgaben?

Ch3ck3rmb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #722 am: 04.Februar 2015, 02:12:44 »

22:4 schüsse mit gladbach und ein knapper 2:0 sieg. 24:6 schüsse und 1:2 loose... kann doch nicht sein, was kann man gegen die eklatante abschlussschwäche nur machen -.-

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #723 am: 04.Februar 2015, 03:01:53 »

22:4 schüsse mit gladbach und ein knapper 2:0 sieg. 24:6 schüsse und 1:2 loose... kann doch nicht sein, was kann man gegen die eklatante abschlussschwäche nur machen -.-

Torabschluß trainieren  ;D

Ch3ck3rmb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #724 am: 04.Februar 2015, 03:03:33 »

Ich glaube das brauche ich wirklich...... 33 : 11 schüsse und 3.3... naja meine torquote wie bei gladbach in echt derzeit :D nur dass man in echt gewinnt

Schnorrer

• Gast
« Antwort #725 am: 04.Februar 2015, 14:26:47 »

Die Frage ist erst mal, ob es überhaupt eine Abschluss(s)chwäche ist.

Wenn man 20 Mal aus 30m in Richtung Tor holzt und davon keiner rein geht ist das in meinen Augen keine Abschluss(s)chwäche.
Eher eine Schwäche im Spielaufbau.

pfeffi 89

• Bambini
  • *
« Antwort #726 am: 04.Februar 2015, 15:24:07 »

Guten Tag, hab heut angefangen den fm 15 zu spielen und muss sagen ich tue mich sehr schwer, ich spiele mit Hertha BSC und bin seit 14 spielen ohne Sieg meine offensiv spieler treffen kein Möbelwagen :) meine definsiv spielen kommen nich über eine bewertung 6,3! Ich hatte vorher den fm 14 gespielt und war da eigentlich mit jeder mannschaft sehr erfolgreich mit meinen taktiken und anweisungen. Gibt es im fm 15 irgendwelche änderungen was taktik angeht, ich würde mich über tipps von euch freuen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #727 am: 04.Februar 2015, 16:30:30 »

So pauschal kann man das nicht sagen. Die Duties wurden verändert, es empfiehlt sich möglichst wenige Spieler auf "Attack" zu stellen, da Spieler mit dieser Duty kaum verteidigen. Ansonsten bist du im Taktikforum sicherlich deutlich besser aufgehoben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ch3ck3rmb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #728 am: 04.Februar 2015, 17:23:27 »

Die Frage ist erst mal, ob es überhaupt eine Abschluss(s)chwäche ist.

Wenn man 20 Mal aus 30m in Richtung Tor holzt und davon keiner rein geht ist das in meinen Augen keine Abschluss(s)chwäche.
Eher eine Schwäche im Spielaufbau.

das schlimme ist dass die schussditanz bis auf ne einzelne ausnahme maximal 20 meter beträgt... der großteil sogar innerhalb des strafraumes..

Ch3ck3rmb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #729 am: 04.Februar 2015, 17:58:29 »

22:10 schüsse 8:2 klare torchancen 16:4 ecken 1:3 verloren....

naja vllt wenn hahn wieder fit ist... der hat es geschafft in der vorbereitung in einem spiel 3 abseitstore zu schießen, die alle auch regelgerecht aberkannt worden sind...

Ruben8

• Profi
« Antwort #730 am: 07.Februar 2015, 11:21:57 »

wie es nicht anders zu erwarten war baggern alle Teams nach dem CL Titel an meinen Starspielern. Einen Großteil der Stars habe ich schon zu Geld gemacht, da ich in der Hinterhand tolle Talente habe. Anders allerdings auf der Sturmposition. Die Idee war: Egal was passiert, hier ändert sich nichts.

Zur Vorgeschichte: Nach Cristian Herrera (Elche) und Gerard Moreno (Villarreal), die beide absolut überzeugten und für ihre festgeschriebene Ablöse von 7,5 Mio nach Moskau, bzw. Sevilla gingen war es nicht besonders einfach einen Ersatz zu finden der Spanier ist, für maximal 7 Mio zu haben ist und Gehalt <1 Mio Euro verlangt. Die Wahl fiel nach langer Überlegung auf den damals 22-jährigen Matías Aquino von Levante, der mit 0 Erstligaspielen auf dem Buckel 7,75 Mio Euro kostete. Er spielte vorher auf drei Leihstationen in der Segunda B, auf einer Leihstation in der Zweiten Liga und ein Jahr bei Levante, wo ich ihn auch schon öfter beobachten lies. Auf jeder seiner bisherigen Stationen erzielte er mindestens 10 Treffer und legte auch immer einige Tore vor. Meine Scouts waren nicht die besten, also gab es ein gewisses Risiko, dass er floppte.
Vier Jahre später kann ich sagen: Hat er nicht! In der Liga stellte er mit 25, 25, 26, 24 Toren den alten Torrekord ein. Wettbewerbsübergreifend 160 Tore in nur 4 Jahren! Die Fans lieben ihn, ich liebe ihn, er liebt den Club. Wollte und will nicht weg, hat nie nach höherem Gehalt verlangt, obwohl er uns in 4 Jahren zu zwei Europa-League Titeln (14 und 9 Tore) und einem CL-Titel (14 Tore) ballerte.

Eine Anfrage kam nun aus Monaco, die 34 Mio anboten. Lächerlich. 65 Mio. Nicht verhandelbar. Auch die ist Monaco bereit zu bezahlen... Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll... 65 Mio Euro, damit kann ich zwei Jahre lang das Gehalt des gesamten Teams zahlen und die werde ich auch nie wieder für ihn bekommen schätze ich.

Hier mal sein Profil:

Dieser Save besteht eigentlich im Grunde besonders daraus, dass ich immer wieder spanische Stürmer geholt habe, die niemand auf den Zettel hatte und wie Phönix aus der Asche, die Liga rockten, aber bei ihm handelt es sich um eine Torgarantie, um einen Spieler, der innerhalb von 4 Jahren zur Legende wurde...
« Letzte Änderung: 07.Februar 2015, 11:43:06 von Ruben8 »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #731 am: 07.Februar 2015, 13:18:20 »

So wie du von ihm schwärmst, behalte ihn.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Andre4470

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #732 am: 07.Februar 2015, 16:52:12 »

Von den Werten her ne Graupe, aber wenn der wirklich soviel Tore erziehlt hat, wer nicht meckert, darf bleiben, so mein Motto .
Hatte auch Angebote welche denn mich als Trainer wollten bzw. einige meiner guten Spieler, alles Abgelehnt auch wenn ich meistens mit mir ringen musste, das man Trainerangebote von Zenit oder der halben Bundesliga ablehnt, weil ich es mit dem AAFK schaffen will, im fuenften Jahr zum dritten mal die CL Gruppenphase erreicht, backe halt kleine Brøtchen mit dem Verein.

j4y_z

• Gast
« Antwort #733 am: 08.Februar 2015, 16:36:12 »

Pffff. Typisch.

Viva La Laho

• Bambini
  • *
« Antwort #734 am: 08.Februar 2015, 21:58:20 »

Hallo Leute :)

Sagt mal könnt ihr mir im groben sagen was ich falsch mache?
Hab mit Gladbach ein spiel begonnen. Wenn bei mir jemand anfragt wegen einem Spieler der nicht auf der Transferliste ist, sagen wir zb. den Partrick Hermann der ca. 9 Mio wert ist, krieg ich immer so anfragen das sie mir 7 mios bieten. Geschweige denn die 15 mio festgeschriebene ablöse vom Hermann, die spielt sowieso keine rolle.
Zipft mich ein bisschen an.

Und wenn ich nen spieler anfrage der 5 Mio wert ist, wollen die gegnerischen Vereien immer gleich 5Mio. Also so quasi müsste ich das dreifache zahlen.

Noch schlimmer ist es wenn ich wonderkids kaufen möchte. Z.B aus Südamerika. 200.000 euro wert, und verlangen tun sie 20 millionen....

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #735 am: 09.Februar 2015, 01:46:50 »

In den letzten 4 Saisons hatte ich 4mal Real Madrid als Gruppenkopf...so langsam reichts aber auch mal... >:(

Ruben8

• Profi
« Antwort #736 am: 09.Februar 2015, 12:54:51 »

Eine Anfrage kam nun aus Monaco, die 34 Mio anboten. Lächerlich. 65 Mio. Nicht verhandelbar. Auch die ist Monaco bereit zu bezahlen... Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll... 65 Mio Euro, damit kann ich zwei Jahre lang das Gehalt des gesamten Teams zahlen und die werde ich auch nie wieder für ihn bekommen schätze ich.

Hier mal sein Profil:

Am Ende zahlte Zenit direkt seine Ausstiegsklausel von 75 Mio Euro.

Erstes Pflichtspiel in der neuen Saison: Sueprcup gegen Zenit. Matías mit 2 Toren --> Erster Titel für diese Saison futsch. FRUUUUST!

Zum Kommentar, dass er ne Graupe ist: ??? Alle wichtigen Werte für nen Knipser >15. Mit der Einschränkung, dass du maximal 30 Mio insgesamt für Gehälter zahlen kannst um das Team finanziell im Gleichgewicht halten kannst ist es nicht möglich totale Mega-Über-Starks zu holen (Will ich auch gar nicht).
Dafür hab ich aber auch keine Probleme Spieler zu verkaufen, da in der Regel junge Spieler kommen und dann nach 3 Jahren wieder gehen, wenn ich mir die Verlägnerung nicht leisten kann. Diese Saison habe ich Transfereinnahmen von 241 Millionen Euro.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #737 am: 09.Februar 2015, 13:00:37 »

Ich denke es war die richtige Entscheidung, wenn auch nicht gerade freiwillig  :D. Wie du sagst am Ende wird einer kommen der den alten wieder übertrumpfen wird. Gerade das macht doch den FM aus, dass er uns die Schnellllebigkeit des Fußballs vorlebt.

Bei mir beschweren sich mittlerweile eine handvoll Spieler, dass Sie von einem Angebot eines anderes Vereins gehört haben und diese mehr Gehalt zahlen würden.... ::)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #738 am: 09.Februar 2015, 13:06:40 »

Pffff. Typisch.

9 CCC's  ??? ??? ???

ganz klar: it's your tactics!  :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #739 am: 09.Februar 2015, 14:56:48 »

Pffff. Typisch.

9 CCC's  ??? ??? ???

ganz klar: it's your tactics!  :D

Das Hinspiel wurde übrigens mit ähnlicher Quote in Dortmund mit 5:1 gewonnen. Saison ist die erste, 14/15.
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 87   Nach oben