MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 436358 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1380 am: 15.Juni 2015, 16:33:17 »

Bei Parma waren vermutlich auch die max 90 Spieler ein Problem :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Eternity72

• Profi
« Antwort #1381 am: 15.Juni 2015, 16:46:39 »

Den "Registrierungsmist" (ist halt so in der Serie B) hätte man mit einem Blick in die Regeln der Serie B auch erkennen können BEVOR man in die Serie B geht... genauso wie den riesigen Kader...

Drück dir die Daumen das es in der Rückrunde besser läuft... und denk dran das der evtl. Abstand zum 3. entscheidend ist ob es überhaupt Playoffs gibt  ;)

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #1382 am: 15.Juni 2015, 16:49:01 »

wer sich 4 Stunden am Stück um den Kader kümmert, der schafft es auch bei Parma oder sonst wo  ;D

England ist ja noch schlimmer mit den Arbeitsbewilligungen und so...

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #1383 am: 15.Juni 2015, 17:25:12 »

Man muss schon sagen, ligentechnisch ist man in Deutschland schon echt gut bedient. Im Vergleich zu vielen anderen Ligen ist es schon recht unkompliziert.

Robert84

• Vertragsamateur
« Antwort #1384 am: 16.Juni 2015, 10:08:36 »

Nach fünf in Folge gewonnenen Meisterschaften habe ich gestern die schon sicher geglaubte sechste Meisterschaft en suite im letzten Saisonspiel doch noch hergeschenkt. Vor dem letzten Spieltag war ich 2 Punkte vor Barcelona und spielte in der letzten Runde auswärts beim Tabellen 16ten. Nach 61 Minuten war mein Team schon 3:0 in Front, dann verloren meine Jungs komplett die Konzentration und in der Nachspielzeit kassierten wir noch das 3:3. Da Barcelona das letzte Spiel gewann waren wir punktegleich. Aufgrund der schlechteren direkten Duelle wurde meine 5-jährige Dominanz durchbrochen.  >:( Als Widergutmachung haben sich meine Jungs im Anschluss die Champions League geholt, mit einem 3:0 gegen Porto (diesmal blieben meine Spieler 90 Minuten konzentriert...)

brian_mp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1385 am: 16.Juni 2015, 13:48:02 »

1)
@Halifax

Ja, macht schon Spaß. Wenn man mal begreift, dass man nicht alles gewinnen kann. Und eben eine Linie benötigt (Fitness, Aufstellung, Tansfers).
Alles benötigt einen roten Faden. Sonst greift nämlich 1) fehlende Fitness in Punkt 2) Aufstellung und führt damit unweigerlich zu mehr Punktverlusten als es sein müsste. Was dann wiederum auf die Moral schlägt.

Und wenn man dann bei fehlenden Siegen noch zu viele (Punkt 3) Transfers angeht - und die "alte" Truppe damit verunsichert.... Spieler auf die Bank müssen usw. (meckern wg. fehlender Spielpraxis, nochmal Thema Moral) dann geht es schnell drunter und drüber.

Und für den Anfänger ist es ok kleine Ligen anzugehen. Englische Wochen sind schwer zu trainieren, 46 Spieltage! usw.
Lieber eine Mannschaft die im Wochenrhythmus spielt und damit leichter zu managen ist.

2)
Pezsko spielt mittlerweile nach einem Gastspiel in Köln bei Münster (war aber schon weg als ich kam).

3)
Ich schaue bisher eigentlich nicht in alle Regularien der einzelnen Ligen. Mache ich jetzt wohl besser bei einem Wechsel.
Und Parma hatte mich wirklich mit den 90 Spielern überrascht. So langsam mache ich da klar Schiff. Weniger ist mehr....
Die ganzen 1 bis 2* CA/PA können gehen. Wer nach einer Ausleihe fragt ist plötzlich schnell verkauft bzw. hat eine Vertragsauflösung in der Tasche. Der Herr Pep kennt da keine Freunde und Verwandten.

Noch ist der Aufstieg nicht in trockenen Tüchern. Kostet ganz schön nerven. Mittlerweile 4 Pkt. vor Platz3.

So langsam gehört es dann auch nicht mehr in den "Frust" Teil - sondern zu den Stories    ;)

Grüße,
brian
« Letzte Änderung: 16.Juni 2015, 13:52:10 von brian_mp »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1386 am: 16.Juni 2015, 13:54:23 »

Zitat
war aber schon weg als ich kam
Peszko war - ohne Witz - noch nie in Parma :D

brian_mp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1387 am: 16.Juni 2015, 14:33:08 »

Im Spiel schon   ;-)    und so verschwimmen Realität und Simulation...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1388 am: 16.Juni 2015, 16:03:43 »

ja Parma bräuchte ne eigene Transfer-KI :D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1389 am: 16.Juni 2015, 21:44:26 »

Inter Mailand:
Ich habe 5 echte AVs (Dodo, Alborno, Nagatomo, Jonathan & D'Ambrosio).
Es ist Ende Dezember, Nagatomo reist zum Asia Cup, Dodo ist 2 Monate verletzt, Jonathan knapp 3 Monate, Alborno glücklicherweise nur einen Monat, bleibt D'Ambrosio!
Der kann aber nur auf einer Seite spielen, nämlich rechts.
Also muss Obi, als LV Nr. 4 auf links aushelfen.

Und nun ratet mal, wer sich verletzt hat?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

JWVG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1390 am: 16.Juni 2015, 23:47:18 »

Ich hasse es wenn ich eine Ligenerweiterung benutze und dann nach ein paar Stunden draufkomme das das File
ein kompletter Pfusch ist und mein Save ruiniert ist. Nie wieder...

:-X

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #1391 am: 17.Juni 2015, 02:34:30 »

Man führt mit West Bromwich 0:3 zur Halbzeit in Newcastle. Warnt die Mannschaft in der Halbzeit nicht nachlässig zu werden.... und  man spielt 3:3 durch einen Distanzschuss  :P

Dazu kommt, dass ich die drei Spiele davor auch schon zum Teil knapp (durch irgendwelche angelblichen Elfmeter für den Gegner) verloren habe!

Somit findet man sich mitte September auf Platz 17 mit einen Pünktchen in der Premier League Tabelle wieder....

Das kann ja lustig werden....

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1392 am: 18.Juni 2015, 14:43:36 »

Das Spiel mit 9:2 zu verlieren. Alles klar...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1393 am: 19.Juni 2015, 00:03:15 »

Neues aus meinem Nürnberg-Langzeitsave:

Ich wurde entlassen! Am 26.Spieltag nach einem 1:1 in Heidenheim. In der Tabelle auf dem 7.Platz mit 10 Punkten Rückstand auf den 3. Klar, kann ich den Vorstand auch verstehen, aber ich hatte auch 8 Dauerverletzte. Der junge Joel Keller aus der Zweiten wurde plötzlich zum Stamm-Linksverteidiger. Mit Mlapa in der Spitze gewinnt man aber leider auch nix, weil der Typ vom Beckenrand aus den Pool nicht trifft.
Jetzt erstmal ne halbe Stunde Frust geschoben und ein Bier aufgemacht. Langzeitsave mit dem Club dahin, dabei hab ich schon die kommende Saison geplant. Schön altmodisch auf einem Zettel alles liebevoll notiert.
Da ich aber auch niemand bin, der sich beim Verein durch einen neu erstellten Trainer wieder reinmogelt, werde ich mir wohl einen neuen Verein suchen.

Übrigens bin ich gerade in der Prüfungsphase (Uni) und wollte den FM einfach zum entspannen zocken - ja mein Fehler.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1394 am: 19.Juni 2015, 08:58:05 »

Der Glubb is a Debb.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Robert84

• Vertragsamateur
« Antwort #1395 am: 19.Juni 2015, 09:40:00 »

Das Spiel mit 9:2 zu verlieren. Alles klar...

Das es einen ärgert ist klar, aber sooo abwegig ist das Ergebnis wenn man sich die klaren Chancen und sonstigen Schüsse ansieht auch wieder nicht. Liverpool hat die Chancen einfach extrem gut verwertet. Echt kurios wäre es gewesen, wenn Sheffield mit diesen Statistiken 9:2 gewonnen hätte.
Hatte schon deutlich kuriosere Ergebnisse als dieses hier.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1396 am: 20.Juni 2015, 14:49:43 »

So schnell ist dann das Engagement bei Victoria Hamburg vorbei. Ich hatte den Kader gut aufgefüllt mit 9 ablösefreien Transfers, jedoch fehlte mir zum Ende hin noch ein Torwart. Am letzten Tag des Transferfensters hatte ich einen geeigneten Torwart gefunden, konnte diesen aber nicht verpflichten, da uns 3000€ für die Beratergebühren fehlten. Daraufhin habe ich ein Gespräch mit dem Präsidium geführt und dieses der Presse mitgeteilt. Die waren nicht so erfreut darüber, so dass sie ein zweites Gespräch mit mir geführt haben. Ergebnis = KÜNDIGUNG
« Letzte Änderung: 20.Juni 2015, 18:47:26 von gauch0_10 »
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Schnorrer

• Gast
« Antwort #1397 am: 20.Juni 2015, 15:32:53 »

Ergebnis = KÜNDIGUNG

Gerechte Strafe, würde ich sagen.  ;D ;D

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #1398 am: 20.Juni 2015, 16:46:22 »

wochenlange ja jahrelange verhandlungen um endlich vertragsgespräche führen zu können und dann das

dieser verf**** sche*** Berater. kann man nichts gegen machen  :( >:(

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1399 am: 20.Juni 2015, 17:39:31 »

Was hast du für Pogba geblecht, dass der nach einer Saison schon zu Lazio kommt?  ???

Ansonsten kannst du die Gebühr senken, indem du ein gutes Verhältnis zum Berater aufbaust / mit vielen seiner Klienten verhandelst. Dadurch lässt sich die Gebühr irgendwie senken. Da gabs mal irgendwo einen Guide.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 87   Nach oben