1)
@Halifax
Ja, macht schon Spaß. Wenn man mal begreift, dass man nicht alles gewinnen kann. Und eben eine Linie benötigt (Fitness, Aufstellung, Tansfers).
Alles benötigt einen roten Faden. Sonst greift nämlich 1) fehlende Fitness in Punkt 2) Aufstellung und führt damit unweigerlich zu mehr Punktverlusten als es sein müsste. Was dann wiederum auf die Moral schlägt.
Und wenn man dann bei fehlenden Siegen noch zu viele (Punkt 3) Transfers angeht - und die "alte" Truppe damit verunsichert.... Spieler auf die Bank müssen usw. (meckern wg. fehlender Spielpraxis, nochmal Thema Moral) dann geht es schnell drunter und drüber.
Und für den Anfänger ist es ok kleine Ligen anzugehen. Englische Wochen sind schwer zu trainieren, 46 Spieltage! usw.
Lieber eine Mannschaft die im Wochenrhythmus spielt und damit leichter zu managen ist.
2)
Pezsko spielt mittlerweile nach einem Gastspiel in Köln bei Münster (war aber schon weg als ich kam).
3)
Ich schaue bisher eigentlich nicht in alle Regularien der einzelnen Ligen. Mache ich jetzt wohl besser bei einem Wechsel.
Und Parma hatte mich wirklich mit den 90 Spielern überrascht. So langsam mache ich da klar Schiff. Weniger ist mehr....
Die ganzen 1 bis 2* CA/PA können gehen. Wer nach einer Ausleihe fragt ist plötzlich schnell verkauft bzw. hat eine Vertragsauflösung in der Tasche. Der Herr Pep kennt da keine Freunde und Verwandten.
Noch ist der Aufstieg nicht in trockenen Tüchern. Kostet ganz schön nerven. Mittlerweile 4 Pkt. vor Platz3.
So langsam gehört es dann auch nicht mehr in den "Frust" Teil - sondern zu den Stories

Grüße,
brian