Football Manager > FM2015
Der Freude-Thread FM 2015
Eternity72:
Gerade ein neues Spiel mit den Stuttgarter Kickers gestartet.
Im DFB-Pokal bekomme ich tatsächlich den VfB als Gegner ;D
Zwar verloren mit 0-2, aber mehr Zuschauereinnahmen als die gesamte 3.Liga Saison bringen wird, das Spiel fand vor 57000 Zuschauern in der Mercedes-Benz-Arena statt :)
cara:
Nachdem 100 Pkt in der Liga nicht zum Titel gereicht hatten gegen Barca. Wurde sich im Supercopa Hinspiel etwas gerächt :D.
Soll in der Liga mal so weitergehen.
Zrist:
Am letzen Spieltag den 3. Platz erobert und für die Champions League qualifiziert, weil Neapel gegen Florenz verliert. Jetzt muss ich nur noch die Übernahme meines Sassuolos überstehen dann kann die dritte Saison beginnen :) Bin nur ein bisschen enttäuscht, dass mein Team sofort wieder die Qualifikation für die CL verlangt....dafür dass wir nicht im Ansatz die finanziellen Mittel haben ^^
Königsblau:
http://www.directupload.net/file/d/3964/ngfeera9_png.htm
Was ein Spiel. :D Da altert man vor'm Bildschirm um mehrere Jahre. :D
MRVN:
YYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEESSSS !!!
Habe heute zum glaube ich überhaupt ersten mal im FM in der ersten Saison ohne sonderlich relevante Transfers direkt als Underdog die Meisterschaft gewinnen können. Und zwar die türkische Liga mit Sivasspor (Medientipp 6). Dabei hat mich der Fenerbahce-Coach noch binnen der letzten 3 Spieltage hart geflamed und dann im Duell 1. vs 2. mit einem 4:2 abgefertigt und in der Tabelle überholt. Die Meisterschaft war also schon fast aufgegeben, doch dann patzte Fener noch 2 mal in entscheidenden Spielen, letztendlich wurde Ismail Kartal dort dann auch gefeuert. ;D Wer zuletzt lacht ... gewinnt die Meisterschaft. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln