Football Manager > FM2015
Der Freude-Thread FM 2015
Plumps:
--- Zitat von: MRVN am 22.April 2015, 01:10:45 ---YYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEESSSS !!!
Habe heute zum glaube ich überhaupt ersten mal im FM in der ersten Saison ohne sonderlich relevante Transfers direkt als Underdog die Meisterschaft gewinnen können. Und zwar die türkische Liga mit Sivasspor (Medientipp 6). Dabei hat mich der Fenerbahce-Coach noch binnen der letzten 3 Spieltage hart geflamed und dann im Duell 1. vs 2. mit einem 4:2 abgefertigt und in der Tabelle überholt. Die Meisterschaft war also schon fast aufgegeben, doch dann patzte Fener noch 2 mal in entscheidenden Spielen, letztendlich wurde Ismail Kartal dort dann auch gefeuert. ;D Wer zuletzt lacht ... gewinnt die Meisterschaft. 8)
--- Ende Zitat ---
Na dann mal Glückwunsch :)
Bayernfahne:
--- Zitat von: Karlsruher37 am 15.April 2015, 14:36:36 ---Gerade ein neues Spiel mit den Stuttgarter Kickers gestartet.
Im DFB-Pokal bekomme ich tatsächlich den VfB als Gegner ;D
Zwar verloren mit 0-2, aber mehr Zuschauereinnahmen als die gesamte 3.Liga Saison bringen wird, das Spiel fand vor 57000 Zuschauern in der Mercedes-Benz-Arena statt :)
--- Ende Zitat ---
Wurde das dann trotzdem als Heimspiel aufgeführt? Normalerweise hättest du ja Heimrecht haben müssen...
Alcatraz:
3ter Spieltag in meinem Pool Save (youth challenge) und Leicester wird übelst verdroschen ;D ;D :police:
Killer90:
Nach einer bitteren ersten Saison, u.a. mit Pokalniederlage gegen Düsseldorf (!) im HF und ein 0 zu 6 gegen ManCity im CL-Achtelfinal-Rückspiel, läuft es jetzt nach einem gnadenlosen Umbruch. Großkreutz, Sahin, Kampl, Aubameyang (Wollte mich erpressen), Sokratis (dauernd Platzverweise), Leitner, Kagawa (Schönwetterfussballer) und noch ein paar Ersatzspieler mehr - Alle aussortiert.
Erst den intensiven Fight gegen Klopp (nun Wolfsburg) an Spieltag 3 mit 2 zu 1 in der Schlussphase gewonnen. Dann mit einer Taktik "gezockt" gegen Hoffenheim mit drei Treffern von Okazaki:
(click to show/hide)
Kane im ROM als Zielspieler gegen den kleinen AV Kim. Zudem sollte die Mannschaft aus der Tiefe heraus breit angelegt stürmen und kontern. Kurioserweise kamen drei Tore aus Standardsituationen zu Stande, während die glasklaren Konterchancen nicht verwertet wurden. Trotzdem genialer Sieg mit 1 zu 4 in Hoffenheim. Hätte nach der ersten Halbzeit auch durchaus 0 zu 6 für mich stehen können.
Danach gegen ein extrem durch Verletzungen geschwächtes Werder mit einem Kantersieg:
(click to show/hide)
So ein Glück braucht man im Saisonverlauf mal. Vielleicht klappt es endlich mit der Deutschen Meisterschaft gegen Bayern.
Sowohl Hoffenheim, als auch Bremen starteten mit dem System, das mir immer die größten Probleme bereitet: 4-3-1-2 (Eng).
balldoktor81:
Spiele auch mit dem BVB. Im ersten Jahr gleich Meister mit 8 Pkt vor den Bayern. Aber dafür schon blamabel in der 3ten Runde im Pokal gegen Duseldorf raus ;) und im Achtelfinale mit 1-3 im Hinspiel bei Liverpool und dann in Dortmund nur ein 2-1 (tu mir schwer gegen diese engen Formationen). in der zweiten Saison gegen die Dosen zwar in Leipzig gewonnen aber die haben den Ball net schlecht zirkulieren lassen... (wieder eine Narrow-Formation). Darf ich fragen was das für ein Skin ist???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln