MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2015  (Gelesen 129608 mal)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #260 am: 23.März 2015, 17:44:31 »

Mit Real kann ich nicht mithalten, aber ich bin auch unheimlich stolz auf meine Jungs vom VfB:

Nach dem Abstieg aus der CL gings in der 1. KO-Runde direkt gegen Donezk, wir wurden als Außenseiter bewertet. Zu Hause waren wir erstmal unterlegen, aber der 18jährige Ferati erzielte einfach mal ein Traumtor kurz vor der Pause und das Spiel kippte vollkommen. Später konnte er nach einer tollen Kombination mit Werner noch das 2:1 markieren.
In Donezk mussten wir also den knappen Vorsprung nach Hause mauern. Der Matchplan war relativ einfach: Früh ein Auswärtstor erzielen und dann Beton anrühren. Wieder war es Ferati, der die Führung erzielte und anschließend noch im Verlauf des Spiels zwei weitere Tore vorbereitete. Wir kugelten uns im Kühlschrank von Donezk auf gefrorenem Boden ein und gingen insgesamt vier mal in Führung, die Donezk jedes einzelne Mal wieder ausgleichen konnte. Nervenaufreibend, aber am Ende reicht uns das 4:4 für das Weiterkommen.
Kurios ist eigentlich dabei, dass ich im FM15 bisher noch nie so defensiv hab spielen lassen und am Ende war es eines der torreichsten Spiele, das ich miterleben durfte.



Jetzt wartet Olympique Marseille. Ich finde, im FM gibt es wenig packenderes als KO-Spiele im internationalen Geschäft. Ich liebe das Spiel für diese Matches!
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #261 am: 23.März 2015, 18:54:27 »


Jetzt wartet Olympique Marseille. Ich finde, im FM gibt es wenig packenderes als KO-Spiele im internationalen Geschäft. Ich liebe das Spiel für diese Matches!

Dem kann ich nur zustimmen und Marseille packst du auch! Mich würde mal interessieren, wie Donezk im Rückspiel agiert hat. Hatte es jetzt schon des öfteren, dass Teams, die im Hinspiel gegen mich verloren haben, entweder mit 2 Stürmern + offensiver Dreierreihe oder mit 3 Stürmern und 3 ZM (Frank de Boer scheint das zu lieben) gespielt haben bzw. zumindest darauf im Verlauf des Spiels umgestellt haben.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

jclassen68

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #262 am: 24.März 2015, 10:04:13 »

Muss meiner akuten Euphorie hier auch mal Ausdruck geben. Spiele mit dem KFC Uerdingen nach zwei Aufstiegen in der zweiten Liga und bewege mich so im Mittelfeld der Tabelle. Heute ging es auswärts beim souveränen Tabellenführer FSV Mainz.
Gehaltsbudget Uerdingen nach einer großzügigen Erhöhung durch den Vorstand ;) insg. 2,5 Mio. Gehaltsbudget Mainz 24,9 Mio!!!
Alleine Okazaki verdient mit 3,5 Mio. mehr als mein ganzes Team. Habe mir deshalb extra eine Abwandlung meiner aktuellen Taktik ausgedacht und so einiges einfließen lassen, was ich hier im Forum aufgeschnappt habe. Bis zur 90. Minute hat mein Team aufopfernd kämpfend tatsächlich ein 1:1 gehalten und in der 92. Minute dann über einen präzisen Konter den Siegtreffer erzielt. Nicht, dass es in der Tabelle groß etwas verändert, aber grandios war's trotzdem.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #263 am: 24.März 2015, 10:37:26 »

Ich spiele den FM jetzt seit über 10 Jahren und gestern ist es mir erstmalig (zumindest in meiner Erinnerung) gelungen, den FC Barcelona in einem Pflichtspiel zu schlagen.

Es war der 1. Spieltag in der Champions League 2015/2016 und ein Heimspiel mit dem FC Liverpool. Aufstellung meiner Helden:

Mignolet (SK, s) - Marquinhos (CD, d), Sakho (CD, d) - Manquillo (WBR, s), Moreno (WBL, s) - Allen (CM, d), Henderson (RPM, s) - Origi (W, a), Lallana (EG, a), Sterling (IF, a) - Balotelli (F9, s)

Nach 2 Minuten gelang Sterling die Führung, die Luis Suarez bereits nach 9 Minuten wieder ausgeglichen hatte und ich dachte schon, dass es das mal wieder war.

Danach machte ich jedoch das Spiel, war die bessere Mannschaft und ging in der 35. Minute durch Balotelli in Führung. Ab der 65. Minute wurde ich deutlich defensiver und Mignolet musste ein, zwei Mal gegen Suarez und Neymar retten, aber am Ende blieb es beim 2:1. Messi (False Nine) wurde abgemeldet. Wenn er sich ins Mittelfeld fallen lies, hat Allen alle Passwege zu ihm dichtgemacht und in der Spitze war er bei Sakho abgemeldet.

In der 87. gab es noch einen Lattenkopfball von Pique, aber das war's dann.

Unnötig zu erwähnen, dass ich das folgende Heimspiel in der Liga 0:1 gegen Tottenham verloren habe und anschließend in Dortmund sang und klanglos den 2. CL-Spieltag mit 0:2 verlor.
« Letzte Änderung: 24.März 2015, 11:13:29 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #264 am: 24.März 2015, 11:10:23 »

Ich spiele den FM jetzt seit über 10 Jahren und gestern ist es mir erstmalig (zumindest in meiner Erinnerung) gelungen, den FC Barcelona in einem Pflichtspiel zu schlagen.

Es war der 1. Spieltag in der Champions League 2015/2016 und ein Heimspiel mit dem FC Liverpool. Aufstellung meiner Helden:

Mignolet (SK, s) - Marquinhos (CD, d), Sakho (CD, d) - Manquillo (WBR, s), Moreno (WBL, s) - Allen (CM, d), Henderson (RPM, s) - Origi (W, a), Sterling (IF, a) - Balotelli (F9, s)

Nach 2 Minuten gelang Sterling die Führung, die Luis Suarez bereits nach 9 Minuten wieder ausgeglichen hatte und ich dachte schon, dass es das mal wieder war.

Danach machte ich jedoch das Spiel, war die bessere Mannschaft und ging in der 35. Minute durch Balotelli in Führung. Ab der 65. Minute wurde ich deutlich defensiver und Mignolet musste ein, zwei Mal gegen Suarez und Neymar retten, aber am Ende blieb es beim 2:1. Messi (False Nine) wurde abgemeldet. Wenn er sich ins Mittelfeld fallen lies, hat Allen alle Passwege zu ihm dichtgemacht und in der Spitze war er bei Sakho abgemeldet.

In der 87. gab es noch einen Lattenkopfball von Pique, aber das war's dann.

Unnötig zu erwähnen, dass ich das folgende Heimspiel in der Liga 0:1 gegen Tottenham verloren habe und anschließend in Dortmund sang und klanglos den 2. CL-Spieltag mit 0:2 verlor.

Darf ich fragen was du für eine Taktik zu Hause verwendest? den bei mir in meinem Dortmund Save spiel ich Barca zu Hause oft regelrecht gegen die Wand aber Resultat bleibt dennoch immer knapp, auswärts ist es andersrum xD vielleicht kann ich dir ja evtl helfen :)
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #265 am: 24.März 2015, 11:19:26 »

Beim erneuten Lesen ist mir aufgefallen, dass ich sogar einen Spieler in meiner Aufstellung vergessen habe. Habe ich oben ergänzt.

Ich spiele ein 4-2-3-1 mit offensiven Außenverteidigern. Duties in meinem Posting oben.

Bei den grundsätzlichen taktischen Anweisungen variiere ich je nach Gegner. Gegen Barcelona habe ich mit Standard und Fluid begonnen.

Bei den spezifischeren Anweisungen habe ich gegen Barca mit Folgenden begonnen: "pass into space", "work ball into box", "low crosses", "stay on feet", "prevent short distribution" und "close down more".

Ich passe die Teamanweisungen aber je nach Spielgeschehen und Gegner auch während des Spiels teilweise mehrfach an.

Deine Taktik kannst Du mir gerne nennen, aber ich werde sie nicht übernehmen. Bei mir ist der größte Anteil am Spielspaß der, dass meine eigenen Ideen irgendwann greifen.

Und wenn dann nach 10 Jahren realem Leben mit dem FM der erste Pflichtspielsieg gegen Barca rausspringt, dann ist das umso süßer (ich spiele allerdings auch selten mit so "großen" Teams wie Liverpool).
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #266 am: 24.März 2015, 11:29:13 »

Beim erneuten Lesen ist mir aufgefallen, dass ich sogar einen Spieler in meiner Aufstellung vergessen habe. Habe ich oben ergänzt.

Ich spiele ein 4-2-3-1 mit offensiven Außenverteidigern. Duties in meinem Posting oben.

Bei den grundsätzlichen taktischen Anweisungen variiere ich je nach Gegner. Gegen Barcelona habe ich mit Standard und Fluid begonnen.

Bei den spezifischeren Anweisungen habe ich gegen Barca mit Folgenden begonnen: "pass into space", "work ball into box", "low crosses", "stay on feet", "prevent short distribution" und "close down more".

Ich passe die Teamanweisungen aber je nach Spielgeschehen und Gegner auch während des Spiels teilweise mehrfach an.

Deine Taktik kannst Du mir gerne nennen, aber ich werde sie nicht übernehmen. Bei mir ist der größte Anteil am Spielspaß der, dass meine eigenen Ideen irgendwann greifen.

Und wenn dann nach 10 Jahren realem Leben mit dem FM der erste Pflichtspielsieg gegen Barca rausspringt, dann ist das umso süßer (ich spiele allerdings auch selten mit so "großen" Teams wie Liverpool).

Das sollst du doch auch nicht, würde ich auch nicht machen :)

So spiel ich (gegen Barca zu hause auch):



Die Innenverteidiger und der ZM (V) Pressen weniger um nicht aus der Verteidigung rausgezogen zu werden. Alle anderen pressen mehr und der Stürmer viel mehr.
Sonst noch weitere kleiner individuelle anpassungen :)
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #267 am: 24.März 2015, 21:06:19 »

3te saison mit Milan

war schon ca 5 punkte vor juve, hab dann aber paar punkte liegen lassen. Im letzten spiel 1-2 auswärts gegen inter gewonnen jetzt juve daheim:

unfassbar

edit sagt: maher vergibt in der 87ten noch nen 11er zum 10-0  :o :o :o
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #268 am: 24.März 2015, 23:16:10 »

Ähnliches habe ich auch zu berichten. Ich konnte den Fans beim Revierderby leider nicht immer eine Freude bereiten, aber an dieses Spiel wird man sich noch lange zurückerinnern  :)

Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #269 am: 25.März 2015, 12:41:21 »

Das Rückspiel in Barcelona habe ich übrigens 6:3 verloren - das habe ich mit einigen überflüssigen und falschen Taktikwechseln während des Spiels schön vercoacht.

Glücklicherweise hat Dortmund in Zagreb nur 1:1 gespielt, so dass ich mich als 2. in der "Todesgruppe" mit Barca, Dortmund und Dinamo Zagreb durchsetzen konnte.

In der Liga wurde mein System im Übrigen scheinbar im Dezember "geknackt". Gegen deutlich schwächere Gegner dominiere ich immer noch und gewinne auch 2:0, 3:0, 3:1 etc.

Gegen Arsenal und Man U setzte es jeweils herbe Pleiten (1:4 und 1:6), nachdem ich zu Anfang der Saison gegen Man City, Chelsea und Tottenham noch recht gut aussah und nur einmal unglücklich 0:1 verloren habe, weil ich meine Torchancen nicht genutzt habe, komme ich nun gegen stärkere Mannschaften defensiv völlig unter die Räder.

Wird Zeit, dass ich mir da eine vernünftige Alternativtaktik zurecht lege...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #270 am: 25.März 2015, 20:33:58 »

Mein Jugendleiter ist echt geil, holt der einfach mal so einen Spieler nach Saarbrücken. Vorallem kurios, weil ich genau auf der Position aktuell noch bedarf habe. Jetzt brauch ich für die erste Mannschaft keinen mehr zu holen und kann ihn als Ergänzungsspieler mit einplanen. Geil, der wird sich bestimmt gut entwickeln :)

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #271 am: 26.März 2015, 21:02:25 »

Viertelfinale im Sachsenpokal gegen Lok Leipzig
Ich habe mit nichts gerechnet und dann das


Mit Lok Leipzig hauen wir schon den zweiten Hochkaräter, nach Plauen, aus dem Pokal in dieser Saison. Und jetzt gehts gegen Bautzen, da ist aus der letzten Saison noch eine 0-3 Rechnung offen.


Jetzt den Schwung ins nächste Ligaspiel gegen Tabellenführer Chemie Leipzig mitnehmen und versuchen die 8 Pkt. Rückstand in den verbleibenden 4 Spielen aufzuholen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #272 am: 30.März 2015, 11:20:30 »

Erstmal vorweg, ich werde mich nie wieder darüber beschweren wenn ich meinen Gegnern zig Schüsse aufs Tor ballere  und die dann mit 1-2 Schüssen dann auch noch treffen und gewinnen.

Halbfinale im Sachsenpokal gegen Bautzen.
Turbulenter Start, Bautzen mit der ersten Chance und anschliessender Ecke nach 40 Sekunden, wir können den Ball abfangen und der folgende Konter bringt das 1-0 für mein Team.
Danach spielt nur noch Bautzen und belagert uns im eigenen Drittel.
Jedenfalls hatte ich nach dem Spiel keine Fingernägel mehr  :D
Der Schiri meinte es auch gut, die 4 Minuten Nachspielzeit hat er gleich mal verdoppelt.
Abwehrschlacht vom Feinsten, Hauptsache den Ball wegkloppen und jetzt gehts gegen den Chemnitzer FC im Finale.

Gespeichert

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #273 am: 30.März 2015, 12:05:48 »

off topic, warum steht bei euch allen rechts oben immer "doorgaan"?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #274 am: 30.März 2015, 12:18:48 »

off topic, warum steht bei euch allen rechts oben immer "doorgaan"?
Weil diese Nutzer mit der deutschen Sprachdatei spielen und das eines der Worte ist, das sich nicht übersetzen lässt. Allerdings hat EQQE (?) einen netten Button im Downloadbereich gebastelt, der diesen Knopf überschreibt. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PSykx

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #275 am: 30.März 2015, 19:47:57 »

off topic, warum steht bei euch allen rechts oben immer "doorgaan"?
Weil diese Nutzer mit der deutschen Sprachdatei spielen und das eines der Worte ist, das sich nicht übersetzen lässt. Allerdings hat EQQE (?) einen netten Button im Downloadbereich gebastelt, der diesen Knopf überschreibt. :)

Ich mag den doorgan button man gewöhnt sich ja so an kleinigkeiten 8)
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #276 am: 01.April 2015, 10:42:30 »

Habs in meinem Wolverhampton save geschafft in der ersten Saison (A.) Zivkovic zu holen.
650k Gehalt, keine AKs, Vertrag bis 2018. Na gut.. hatten ja auch nur A. Madrid und Ajax Interesse.
« Letzte Änderung: 01.April 2015, 10:48:02 von plzma »
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #277 am: 01.April 2015, 13:49:00 »

-Im zweiten Anlauf Meister mit Besiktas Istanbul, vor allem ist das Schöne dabei, dass wir vor der Saison in die neue Arena eingezogen sind  8)
-In der Champions League bis in Viertelfinale gekommen, dann an Barcelona gescheitert
-Ligapokal vor der Saison gegen Galatasaray geholt
-

Nur noch wenige Ausländer im Team :), wobei die Ausländerregelung in der Türkei mittlerweile ziemlich gelockert wurden ist.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #278 am: 06.April 2015, 03:02:52 »



Wer ist schon Chelsea..
Gespeichert

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #279 am: 07.April 2015, 19:20:08 »

Gott.... was für ein Herzinfarktspiel im Rückspiel des ChampionsLeague Halbfinales gerade...
Nachdem ich im Emirates Arsenal ein 1:1 abgetrotzt habe bin ich einigermassen mutig ins Rückspiel gegangen. Es lief auch alles ganz hervorragend, wie liessen den Gegner kaum an den Ball, erspielten uns Chancen aber die Führung lies knappe 20 Minuten auf sich warten. Das einzige, was mich bis dahin skeptisch machte war, dass mein 10er-Spielmacher nicht die gewohnte Präsenz (und normerweise reisst er gerne gerade die wichtigen Spiele an sich) an den Tag legte. Aber sonst schienen alle "eingestimmt". Kurz nach dem Führungstreffer verletzte sich... natürlich der Torschütze, mein Rechtsaussen. Muss halt sein Rotationspartner auf der Position rein, der aber aufgrund des Spiels am vorigen Wochenende noch etwas müde war... na toll. Dennoch lief das Spiel weiterhin gut für uns, Ballbesitz ordentlich allerdings weniger erspielte Torchancen. Kurz vorm Pausenpfiff dann ein schneller Konter von Arsenal... und es konnte ja nicht anders sein, als... 1:1 zur Hälfte (aktuell roch es nach Verlängerung).
In der Pause dann minimale taktische Umstellungen (etwas weiter nach hinten gerückt). Erstmal keine weiteren Wechsel. Nach der Pause machten wir weiter das Spiel, doch urplötzlich um die 50 MInute fahren Arsenal wieder einen Konter... und jetzt blieb mir das Herz wirklich stehen... 1:2, grober Fehler meines 6ers. Jetzt sah es erstmal böse aus. knappe 40 Minuten vor uns und 2 Tore die wir schiessen MÜSSEN. Der 6er musste runter und wurde durch ein 20jähriges Talent ersetzt, den ich Anfang der Saison geholt habe um besagten mittlerweile 29 jährigen 6er irgendwann zu ersetzen. Das Spiel ging weiter und mein Team blieb glücklicherweise (wenn auch ne Spur verzweifelter mittlerweile) im Vorwärtsgang. Ein Glück, dass mein 10er mittlerweile ins Spiel gefunden hatte und es immer mehr an sich riess (mindestens 80% der Angriffe liefen nun über ihn - obwohl ich nicht umgestellt hatte). So um Minute 60 (und nachdem mein 9er einigemal bitter gepatzt hatte vorm Tor) war es dann endlich soweit. Flanke vom linken AV auf den entfernten Pfosten, der (eingewechselte) Rechtsaussen steigt hoch... köpft... an den Pfosten... und von dort springt der Ball nem Verteidiger gegen die Beine... und... ins Tor... 2:2 immerhin, aber immer noch ausgeschieden... Immer verzweifelterer Ansturm, Arsenal konnte sich tlw kaum noch wehren... noch 20 MInuten zu spielen und ein Spieler von Arsenal hämmert den Ball in unsere Hälfte bis kurz vorn 16er... mein Keeper kommt raus, schnappt sich den Ball...läuft aus und bleibt wenige Zentimeter vor der Strafraumgrenze stehen... der Schiri pfeift... gelb fürn Keeper weil Handspiel und Freistoss aus 16 Meter und vllt. 10 Zentimeter Entfernung. Natürlich landet der Ball haargenau im "Dreieck" der Torwartecke. 2:3. 20 Minuten Zeit und wieder 2 Tore zu schiessen. Der Stürmer musste nun auch raus und wurde gegen seinen Rotationspartner ausgewechselt, der 2 Tage vor dem Spiel erst von einer 3-4 wöchigen Verletzung genesen war und entsprechend noch nicht wirklich fit war... aber für 20 Minuten muss es einfach reichen...
Aber jetzt sollte die Viertelstunde meines Spielmachers kommen... Zunächst sollte ihm irgendwann zwischen Minute 75 und 80 ein Zuspiel aus der zentrale auf den Rechtsaussen gelingen, der den Ball kalt am Arsenalkeeper vorbeischob. 3:3 noch 10 Minuten zum Glück. Mittlerweile haben wir Arsenal geradezu in deren 16er eingekerkert, aber der letzte Pass sollte und sollte nicht gelingen... Bis dann in der 83. Minute mein 10er frei auf den eingewechselten 9er durchstecken konnte... der dann auch tatsächlich traf. Yeah! Endlich wieder in Führung und noch knappe 10 Minuten zittern, dass nicht wieder solche blöden Fehler passieren, wie die, die zu den Gegentoren Nr. 1, 2 und 3 führten. Um es kurz zu  machen: den Rest des Spiels "verteidgten" wir in klassischer RobertoCarlos-Manier: Einfach weiter nach vorne spielen. Mein 10er wurde immer mehr zum Quasi-TargetMan. Den Ball einfach irgendwie zu ihm bringen, der wird den Ball schon halten oder irgendwie bei nem Teammate unterbringen... So sollte es dann auch sein... Am Ende siegten wir in einem furiosen Halbfinalspiel mit 4:3 und dürfen uns darauf freuen im Finale gegen den FC Barcelona anzutreten. Die werden sich jetzt wohl erstmal ne Landkarte von Deutschland besorgen um rauszufinden, wo eigentlich dieses "galische Dorf" namens Heidenheim liegt...

Edit: Was mich nun noch zusätzlich freut ist, dass meine Jungs sogar die hohe Ehre haben, das Finale im "europäischen" Stadion aller Stadien spielen zu dürfen: im Londoner Wembley Stadium
« Letzte Änderung: 07.April 2015, 20:43:33 von knappe »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25   Nach oben