Football Manager > FM2015

Aktuelle Station FM 2015

(1/111) > >>

Tardelli:
Da die Beta ja bald startet und mir Energie den Freude Thread geklaut hat (  ;) ) , hier der "Aktuelle Station" Thread.

Tardelli:
So. Meine erste Station ist wie jedes Jahr der Hamburger SV. Nach der letzten Saison bin ich gespannt, was ich mit dem Team erreichen kann. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld wäre durchaus toll.

Karala:
Meine erste Station die ich länger spielen werde ist Liverpool.

Habe gestern abend angefangen und spiele ein 4-1-2-1-2 mit inverted wingbacks, bisher lief es echt gut, West ham 7:2 verprügelt, und auch sonst Tabellenführer, sind aber auch erst 6 Spieltage rum.

Hoffe das die Taktik noch funktioniert heute.

Taktiker:
Dieses Jahr ist die erste Station Heerenveen in der Eredivisie. Steht finanziell gut da und man hat "great training and youth facilities". Die Medien tippen auf Platz 8 und man hat viele junge Spieler mit einer Menge Potenzial. Macht Spaß  :)

EfzeEstepe:

--- Zitat von: Tardelli am 07.November 2014, 09:36:57 ---So. Meine erste Station ist wie jedes Jahr der Hamburger SV. Nach der letzten Saison bin ich gespannt, was ich mit dem Team erreichen kann. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld wäre durchaus toll.

--- Ende Zitat ---
Mit dem hsv im gesicherten Mittelfeld???? Das muss ein Bug sein!!!!!
 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln