Football Manager > FM2015
Aktuelle Station FM 2015
<< < (29/111) > >>
IchRard:

--- Zitat von: Cooke am 04.Januar 2015, 21:37:02 ---Im Mai 2019 gibt es dann tatsächlich die erste Trophäe, die ich an die Elbe bringen konnte!

--- Ende Zitat ---

Cooke, ich gratuliere dir, aber nicht dem HSV. ;D

Tatsächlich komm ich mit Werder langsam besser ins Rollen.
Zuletzt gab es ein 3:1 über Mainz, gefolgt von einem 1:0 über Nürnberg und einem 6:0 über Paderborn.
Das speziell Paderborn keine Laufkundschaft ist, zeigt die Tabelle.
Leider empfangen wir als nächstes die Bayern, weshalb unsere "Siegesserie" wohl beendet wird, trotzdem schiele ich ein bisschen auf die EL.
Auswärts tun wir uns noch etwas schwer, da der 15er mein erster mit Instructions ist liegt das allerdings mehr an mir alleine. :D
Muss da noch eine bessere Balance finden, im Winter wird jedenfalls daran gearbeitet.

(click to show/hide)
Noch was für das Kuriositätenkabinett: Im DFB-Pokal war in der ersten Runde nach einer 1:3 Niederlage gegen den FC Bayern Schluss.
Gab's jemals ein bescheideneres Los? Wohl kaum.
Ryukage:
Wieso heißen die denn bei dir Gelsenkirchen, BMG und Berlin-Köpenick Dammfeld? Habe ich ja so noch nie gesehen :D
IchRard:
Das hängt mit der am 1.1.2015 bekanntgegebenen großflächigen Vereinsnamensänderungswelle zusammen.
War doch in den Medien das sich einige Vereine umbenennen wollen, der FM hat's bei mir schon aktualisiert.

Nein, im ernst .. keine Ahnung, bestimmt an der fehlenden fake.lnc .. Hab nichts draufgezogen was nicht zwingend drauf gehört, da ich endlich starten wollte. :D
Ryukage:
Okay :D Mich würde das enorm stören, muss ich ehrlich sagen.
Karagounis:

--- Zitat von: IchRard am 06.Januar 2015, 14:57:40 ---Das hängt mit der am 1.1.2015 bekanntgegebenen großflächigen Vereinsnamensänderungswelle zusammen.
War doch in den Medien das sich einige Vereine umbenennen wollen, der FM hat's bei mir schon aktualisiert.

Nein, im ernst .. keine Ahnung, bestimmt an der fehlenden fake.lnc .. Hab nichts draufgezogen was nicht zwingend drauf gehört, da ich endlich starten wollte. :D

--- Ende Zitat ---

wobei man die fake.lnc auch in ein laufendes save integrieren kann
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln