| Football Manager > FM2015 |
| Aktuelle Station FM 2015 |
| << < (89/111) > >> |
| Mihajlovic:
--- Zitat von: Oso Pardo am 22.August 2015, 10:42:41 --- --- Zitat von: Mihajlovic am 21.August 2015, 15:14:48 ---Ich versuche mich jetzt mal bei Valerenga Oslo, hat jemand spielerische Erfahrungen in Norwegen ? --- Ende Zitat --- Die habe ich gestern mit Odds BK mit 6:0 abgefrühstückt. :P --- Ende Zitat --- Ich bin Meister geworden in Saison 1. :laugh: |
| Ken je dat niet horen dan:
--- Zitat von: Mihajlovic am 24.August 2015, 00:08:55 --- --- Zitat von: Oso Pardo am 22.August 2015, 10:42:41 --- --- Zitat von: Mihajlovic am 21.August 2015, 15:14:48 ---Ich versuche mich jetzt mal bei Valerenga Oslo, hat jemand spielerische Erfahrungen in Norwegen ? --- Ende Zitat --- Die habe ich gestern mit Odds BK mit 6:0 abgefrühstückt. :P --- Ende Zitat --- Ich bin Meister geworden in Saison 1. :laugh: --- Ende Zitat --- Ich auch! ;D Muss allerdings zugeben, um hier auch mal wieder aufs Thema zurückzukommen, dass ich etwas enttäuscht war. Immerhin habe ich Odds BK die erste Meisterschaft in ihrer ellenlangen Geschichte eingefahren, nicht nur Valerenga, sondern auch Rosenborg Trondheim und Molde jeweils mit 6:1 und 6:0 besiegt und am Ende kam nur ein mickriges "Schön, dass Sie die Erwartungen erfüllt haben." Hatte dann einen ziemlichen Ausverkauf in der Saisonpause, konnte die Abgänge eigentlich auch gut kompensieren, muss aber sagen, dass das Tischtuch mit Odd zerrissen war. Nach einem müden 2:2 gegen Haugesund am 7. Spieltag (Platz 5), habe ich meine Koffer gepackt und bin im September nach Midtjylland umgezogen. Dort habe ich ein extrem underperformendes, aber sehr talentiertes Team. Allerdings hat mein Vorgänger so ziemlich jeden interessanten, jungen Spieler verliehen, auf der LV-Position habe ich im ganzen Verein keinen einzigen Spieler. Dabei sind die Flügelpositionen wichtigstes Element in meiner Taktik. Nun heißt es also die Zeit bis zur Winterpause irgendwie zu improvisieren. Francis Dickoh, den ich nun irgendwie umfunktioniert habe, hat immerhin im ersten Spiel gegen Odense BK einen Sahnepass auf meinen Stürmer gespielt. Wird ihm nicht immer gelingen, aber wer weiß...:D |
| django:
Keine Ahnung, aber die Saison lief echt krass. Nach Saisonende hat dann auch Arsenal angefragt, wohl in Hinblick auf 2004 ;) Die laufende zweite Saison werden wir wohl auf dem 5./6. Platz in der ersten BuLi beenden, also Euroleague! [gelöscht durch Administrator] |
| Mihajlovic:
--- Zitat von: Oso Pardo am 24.August 2015, 10:04:42 --- --- Zitat von: Mihajlovic am 24.August 2015, 00:08:55 --- --- Zitat von: Oso Pardo am 22.August 2015, 10:42:41 --- --- Zitat von: Mihajlovic am 21.August 2015, 15:14:48 ---Ich versuche mich jetzt mal bei Valerenga Oslo, hat jemand spielerische Erfahrungen in Norwegen ? --- Ende Zitat --- Die habe ich gestern mit Odds BK mit 6:0 abgefrühstückt. :P --- Ende Zitat --- Ich bin Meister geworden in Saison 1. :laugh: --- Ende Zitat --- Ich auch! ;D Muss allerdings zugeben, um hier auch mal wieder aufs Thema zurückzukommen, dass ich etwas enttäuscht war. Immerhin habe ich Odds BK die erste Meisterschaft in ihrer ellenlangen Geschichte eingefahren, nicht nur Valerenga, sondern auch Rosenborg Trondheim und Molde jeweils mit 6:1 und 6:0 besiegt und am Ende kam nur ein mickriges "Schön, dass Sie die Erwartungen erfüllt haben." Hatte dann einen ziemlichen Ausverkauf in der Saisonpause, konnte die Abgänge eigentlich auch gut kompensieren, muss aber sagen, dass das Tischtuch mit Odd zerrissen war. Nach einem müden 2:2 gegen Haugesund am 7. Spieltag (Platz 5), habe ich meine Koffer gepackt und bin im September nach Midtjylland umgezogen. Dort habe ich ein extrem underperformendes, aber sehr talentiertes Team. Allerdings hat mein Vorgänger so ziemlich jeden interessanten, jungen Spieler verliehen, auf der LV-Position habe ich im ganzen Verein keinen einzigen Spieler. Dabei sind die Flügelpositionen wichtigstes Element in meiner Taktik. Nun heißt es also die Zeit bis zur Winterpause irgendwie zu improvisieren. Francis Dickoh, den ich nun irgendwie umfunktioniert habe, hat immerhin im ersten Spiel gegen Odense BK einen Sahnepass auf meinen Stürmer gespielt. Wird ihm nicht immer gelingen, aber wer weiß...:D --- Ende Zitat --- Bei mir waren alle sehr dankbar - Ausverkauf hatte ich abgeblockt, nur Spieler verkauft die ich auch ersetzen konnte. Ghayas Zahid ist mit Abstand der beste Mann, an ihm war schon PSG dran :) Edit: Für 10 Mio. an die Blackburn Rovers verkauft, aber erst zur nächsten Saison - ich brauche ihn noch und Zeit für einen Nachfolger. |
| dassaev:
In meinem neuen Spielstand hat mich OFI Kreta angestellt und ich muss sagen, dass ist eine sehr schwierige aber dafür umso reizvollere Aufgabe. - Wirtschaftlich ein Desaster: * Sanierung durch Spielerverkäufe nicht möglich, da mein Kader sehr überschaubar ist * Insgesamt stehen 22 Spieler unter Vertrag, wobei von 9 Spielern die Verträge Ende der Saison auslaufen und eine Verlängerung ist aus budgetären nicht machbar * 6.8 Millionen Nettoschulden und einen aktuellen Kontostand von € - 2.143.857.- * Reinvestierbare Transfereinnahmen auf 0% gesetzt :-X + Sportlich absolut Top * Medientipp Tabellenplatz 17.--> wir stehen derzeit auf Platz 3. - Der Kader undiszipliniert und nur am herumjammern * In 22 Pflichtspielen sahen wir bisher 8x Rot und 44x Gelb. Das hatte ich bisher noch bei keinen Manager, aber es zeigt mir das sich mein Team richtig reinhängt * Einer meiner Kandidaten der sehr gerne den Schiedsrichter vor sich sieht Mal sehen wie es weitergeht. Insolvenz? Zwangsabstieg? Sanierung? ....... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |