| Football Manager > FM2015 |
| Aktuelle Station FM 2015 |
| << < (89/111) > >> |
| Mihajlovic:
--- Zitat von: Oso Pardo am 22.August 2015, 10:42:41 --- --- Zitat von: Mihajlovic am 21.August 2015, 15:14:48 ---Ich versuche mich jetzt mal bei Valerenga Oslo, hat jemand spielerische Erfahrungen in Norwegen ? --- Ende Zitat --- Die habe ich gestern mit Odds BK mit 6:0 abgefrühstückt. :P --- Ende Zitat --- Ich bin Meister geworden in Saison 1. :laugh: |
| Ken je dat niet horen dan: