| Football Manager > FM2015 |
| Aktuelle Station FM 2015 |
| << < (91/111) > >> |
| WMVeteran:
--- Zitat von: dassaev am 25.August 2015, 05:20:58 ---In meinem neuen Spielstand hat mich OFI Kreta angestellt und ich muss sagen, dass ist eine sehr schwierige aber dafür umso reizvollere Aufgabe. - Wirtschaftlich ein Desaster: * Sanierung durch Spielerverkäufe nicht möglich, da mein Kader sehr überschaubar ist * Insgesamt stehen 22 Spieler unter Vertrag, wobei von 9 Spielern die Verträge Ende der Saison auslaufen und eine Verlängerung ist aus budgetären nicht machbar * 6.8 Millionen Nettoschulden und einen aktuellen Kontostand von € - 2.143.857.- * Reinvestierbare Transfereinnahmen auf 0% gesetzt :-X + Sportlich absolut Top * Medientipp Tabellenplatz 17.--> wir stehen derzeit auf Platz 3. - Der Kader undiszipliniert und nur am herumjammern * In 22 Pflichtspielen sahen wir bisher 8x Rot und 44x Gelb. Das hatte ich bisher noch bei keinen Manager, aber es zeigt mir das sich mein Team richtig reinhängt * Einer meiner Kandidaten der sehr gerne den Schiedsrichter vor sich sieht Mal sehen wie es weitergeht. Insolvenz? Zwangsabstieg? Sanierung? ....... --- Ende Zitat --- Welcher Skin ist das...??? Habe einen ähnlichen, nur dieser gefällt mir besser ;) |
| wrdlbrmft:
--- Zitat von: WMVeteran am 25.August 2015, 11:41:05 --- Welcher Skin ist das...??? Habe einen ähnlichen, nur dieser gefällt mir besser ;) --- Ende Zitat --- Wollte ich auch fragen ... |
| Leland Gaunt:
--- Zitat von: Tony Cottee am 25.August 2015, 09:36:40 --- --- Zitat von: Tony Cottee am 20.August 2015, 17:47:15 --- Ings bekommt nicht so wahnsinnig viele Spielanteile, aber in den 20-25 Pflichtspielen pro Saison ist er für 10-15 Tore gut. Hat also eine gute Quote. Er hat auch schon gute Spiele als Shadow Striker hinter den zwei Spitzen gemacht. Insgesamt ein Spieler, der aus meiner Sicht eine gute Abschlussquote hat und auch gut am Spiel teilnimmt. Hatte halt das Pech, dass er hinter Balotelli und Sturridge gemeinsam mit Origi immer um den 3. Platz im Sturm gestritten hat. In der Nationalelf hat er sich übrigens mittlerweile etabliert und bei etwa 20 Länderspielen auch eine Torquote von etwa 0,5. Durch den Abgang von Sturridge könnte er mehr Spielzeit bekommen, denn hinter Balotelli sehe ich ihn mit Alcacer und Origi auf Augenhöhe. Zivkovic wird vielleicht noch verliehen. --- Ende Zitat --- Ende Oktober muss ich sagen: Ings ist der Verlierer der Saison bisher. Bekommt nichts auf die Kette. Alcacer war bis vor 3 Wochen verletzt. Trotzdem sind Origi und gerade Zivkovic als zweite Stürmer hinter Balotelli deutlich effekiver. Ings gerade mal mit einem Tor in allen Wettbewerben. Jetzt hat sich zwar Balotelli verletzt, aber Alcacer hat in 3 Kurzeinsätzen 2x getroffen und ist hinter Origi und Zivkovic jetzt erstmal die Nummer 3 - noch vor Ings. Falls er sich nicht fängt, wird er möglicherweise schon im Winter gehen. --- Ende Zitat --- Hmhh...na du machst mir ja Hoffnungen. Seitdem Ings Wechsel zu mir feststeht, hat er in ~ 15 Spielen noch ein Tor erzielt...schlägt ja ungefähr in die selber Kerbe. Eigentlich soll(te) er nach Kane die Nr. 2 sein, Adebayor und Soldado nach Möglichkeit verkauft werden... |
| Mihajlovic:
Träume ich ? Unglaublich bis dato! |
| Ken je dat niet horen dan:
Mihailovic, das sieht geil aus! Glückwunsch! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |