| Football Manager > FM2015 |
| Aktuelle Station FM 2015 |
| << < (93/111) > >> |
| sgevolker:
Bin auch gerade sehr zufrieden mit meinem Save mit Banik Ostrau. Nach dem ich in den Playoffs jeweils Galatasaray und ZSKA Moskau zu Hause 5:0 besiegt habe konnte ich mich in der Gruppenphase für die nächste Runde qualifizieren. Während den Playoffs waren 5 U23 Spieler bei den olympischen Spielen und wurde dort mit Tschechien Olympiasieger 8) Real Madrid konnte ich im Heimspiel ein unentschieden abtrotzen. C. Ronaldo ist inzwischen 35, aber immer noch sau gut. Auch in der Liga läuft es inzwischen. Nachdem ich lange Zeit Viktoria Pilzen und Sparta Prag hinterhergelaufen bin, werde ich so langsam zur bestimmten Kraft in Tschechien. Läuft ;D |
| Ferrarist:
--- Zitat von: HansDerHustler am 26.August 2015, 13:44:22 ---Habt ihr ein paar Tipps, wie ich meine ungewollten Spieler an den Mann bringe, ohne zu große Einbuße beim Verkaufspreis zu machen? Mit 3 Mio Budget zu starten ist nicht der Wahnsinn, daher bin ich auf jeden Euro angewiesen --- Ende Zitat --- Wenn du Spieler loswerden willst, kann du sie vielleicht für die Hälfte des Marktwerts anbieten. Es könnte zwar sein, dass die Spieler von dir verlangen, ihnen weiterhin Gehalt zu zahlen, meistens wollen sie aber nur die Hälfte des vorherigen Gehalts. Ansonsten kannst du sie immer noch verleihen und dabei das komplette Gehalt übernehmen. Bringt dir finanziell keinen Vorteil, aber die Spieler sind erst mal weg. |
| Mattinho:
So ich bin nun in der Saison 2016/2017 mit dem 1.FC Nürnberg. Die Saison 2015/2016 konnte ich auf dem 6. Platz abschließen und bin somit für die Euro League qualifiziert. Das hat meine Kaderplanung ziemlich durcheinander gebracht, da ich eigentlich nur punktuell verstärken wollte, mich dann aber umentschieden habe, da sonst die Dreifachbelastung wohl einfach zu groß gewesen wäre. Besonders schwer wiegen die Abgänge von Polak (Karriereende) und Schöpf (Bei 18 Mio konnte ich nicht Nein sagen. Vor allem mit dem Hintergrund, dass Bayern München ihn wegen einer Vertragsklausel von 2 Mio hätte kaufen können.) Die Rolle von Schöpf sollen Olsson und vor allem Bernardo Silva einnehmen. Als Ersatz für Jan Polak wurde Nordtveit und Thomas Partey verpflichtet. Ducksch habe ich verpflichtet, da er für 1 Mio ein Schnäppchen war und in der letzten Saison 16 Tore geschossen hat (war vom BVB in die zweite Liga ausgeliehen). Mit Marco Russ habe genau den erfahrenen Defensivakteur verpflichtet den ich wollte. Auch, weil Tyler Blackett mein dritter Innenverteidiger sich am Trainingsauftakt gleich verletzt hat. Besonders gespannt bin ich auf den NewGen Oscar Quintero. Er ist ein hochtalentierte Innenverteidiger und wird im Wintertransferfenster zu uns stoßen. Bis dahin ist er an seinen Heimatverein ausgeliehen. Andres Tello und Marius Wolf wurden einfach zur Verbreiterung des Kaders geholt. Eigentlich dachte ich schon mitte Juli, dass mein Kader für die Saison steht. Allerdings habe ich da noch nicht gewusst, dass am 31.08 noch drei Angebote reinflattern würden. Petrak, der am Ende der letzten Saison schon unzufrieden war, habe ich ziehen lassen, da wir im defensiven Mittelfeld sowieso mehr als genug Spieler haben. Auch Colak hat in der letzten Saison nicht immer so gespielt, wie ich es mir vorgestellt habe. Nachdem Ducksch kam sah er auch keine Perspektive mehr beim Club - somit war der Wechsel eine Frage der Zeit. Leider hat uns mit Sylvestr auch einer der Aufstiegshelden verlassen. Eigentlich war er fest eingeplant aber als das Angebot von Lille kam und die ihn unbedingt wollten, habe ich Jakub keine Steine in den Weg gelegt. Aber auch nur, weil ich wusste wer auf dem Transfermarkt relativ günstig zu haben ist :D Ivan Perisic und Izet Hajrovic. Beides sind in meinen Augen super Schnäppchen und erhöhen die Qualität in der Mannschaft enorm. Das Durchschnittsalter des Teams ist mit unter 24 Jahren sehr akzeptabel und vielversprechend. Aus der Aufstiegsmannschaft sind noch 8 Spieler hier - einige sind sogar noch Leistungsträger (Dave Bulthius, Niklas Stark). Ziel ist es um die jetzt bestehende Mannschaft ein sehr konkurrenzfähiges Team zu machen und punktuell zu verstärken, das in 2,3 Jahren ganz oben angreifen kann. Mal sehen, ob mir das gelingt. Ein bisschen zwiegespalten bin ich bei der Euro League Gruppe. Tottenham ist ein Hammer und klarer Favorit auf den Gruppensieg. Genk und vor allem AIK aus Schweden kann ich gar nicht einschätzen. Aber ganz unmachbar scheint mir die Gruppe nicht. Der Vorstand macht mir keinen Druck und erwartet kein Weiterkommen. Im Pokal habe ich in der ersten Runde Flensburg klar besiegt. Nun wartet in der zweiten Runde ein Auswärtsspiel beim FC Bayern. Dieser Gegner kommt mir persönlich 2,3 Runde zu früh. :D Ziel des Vorstands ist das Viertelfinale. In der Bundesliga wird ein Mittelfeldplatz erwartet. Mit dieser Platzierug könnte ich gut leben. Allerdings möchte ich mich eigentlich schon wieder für das internationale Geschäfts qualifizieren. Aktueller Stand: Am 6. Spieltag der Bundesliga bin ich 6. Die Ergebnisse stimmen zum Großteil (Es gab eine böse 1:7 Klatsche in Dortmund) allerdings läuft spielerisch noch nicht alles so, wie ich es gerne hätte :D Ist aber wohl logisch bei so vielen Neuzugängen. [gelöscht durch Administrator] |
| Volko83 2.0:
--- Zitat von: Leland Gaunt am 25.August 2015, 21:37:15 ---Kurzes Spurs Update: 4 Runden vor Schluss streiten sich 5 Teams um den begehrten 4. Champions League Platz. Auch über die Europa League können wir es noch in die Champions League schaffen, allerdings wartet im Halbfinale mit PSG ein großes Kaliber. --- Ende Zitat --- Richtig starke Leistung mit den Spurs! Bin schon gespannt ob du dir die CL-Quali sichern kannst. Das wäre ein großer Erfolg! Aber hat dich bei deinen Spurs-Spielständen nicht aufgrund der Finanzen bald die Motivation verlassen, oder liege ich da falsch? Falls ja, dann einfach den Rapid-Spielstand fortsetzen! ;-) Da müsstest du jetzt aufgrund der Realität in große Fußstapfen treten. |
| Piedro:
FMC Modus mit Rapid Wien. Nachdem mich Thanos Petsos für 1,2 Mio verlassen hatte und Wydra und Schwab schwerer verletzten, musste ich noch einen Transfer tätigen. Mit Lee Jae-Sung (Südkorea) verpflichtete ich per Leihe (+ ganz billig) ein Ersatz, der bis jetzt Stammspieler ist. Der Saisonstart war, sagen wir mal, GRAUENHAFT. Bis zur Winterpause kratzte ich am Abstiegsplatz rum, nach der Winterpause dann aber die Umstellung. Danach, was soll ich sagen, 9 Siege am Stück, Tabellenplatz 1! Wahnsinn! In der Europa League hatte ich mich für die Gruppenphase qualifiziert, in der ich, in der Horrorgruppe (Dynamo Kiev, FeyRotterdam, Lille) immerhin 4 Punkte holte. Im Pokal bin ich im Viertelfinale (in Salzburg) http://www.directupload.net/file/d/4093/orx3swla_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4093/at99pj7d_jpg.htm |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |