Football Manager > FM2015
Ersteindrücke zum FM 15
(1/152) > >>
Schwenn:
Hallo zusammen,

bitte schildert eure Eindrücke, was ist positiv bzw. nicht so gelungen.

Ich bin auf eure Berichte gespannt. Bei mir lädt die Beta noch und ich habe verm. die nächsten Tage nicht ganz so viel Zeit die Beta persönlich zu testen.

Bis denn,
Tardelli:
Ersteindruck: Was ein schönes Interface!
HerrRuin:
Mal ne Frage: Kann man problemlos die Grafiken vom FM 2014 übernehmen, also copy&paste Style? Vermutlich nicht oder?
Ryukage:
Habe mein erstes Spiel gegen meine eigene zweite Mannschaft hinter mir; die Bewegungen sehen noch etwas ulkig aus, aber daran gewöhnt man sich sicherlich. Über die ME kann man nach einem Spiel zu Beginn der Vorbereitung noch nicht viel sagen, positiv ist jedoch, dass sich meine AV (Hector und Brecko) mit nach vorne einschalten und auch viele Flanken in den Strafraum kommen; defensiv sah das noch nicht so kurios aus wie zu Beginn der Beta vom FM14
Ryukage:

--- Zitat von: HerrRuin am 23.Oktober 2014, 18:45:24 ---Mal ne Frage: Kann man problemlos die Grafiken vom FM 2014 übernehmen, also copy&paste Style? Vermutlich nicht oder?

--- Ende Zitat ---

Doch, außer Skins und bestimmte editor data-Sachen, Saves usw..habe ich auch gemacht :) Sieht nur doof aus mit den Trikots vom letzten Jahr aber was soll´s :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln