| Football Manager > FM2015 |
| FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel) |
| << < (65/67) > >> |
| Chris_2010:
Im Jahr 2023.Ne die spielen auch in anderen Ländern bzw. haben noch nie in Dtl. gespielt.Gut, ich hab mein ich auch nach "höchstens 17" gesucht.Bei den höchstens 15 waren es auch ganz wenige.Lasse die Scout Aufträge von meinen Chefscout zuweisen, vlt. hat es was damit zu tun. |
| Gurpser:
Noch mal zum Thema FFP Ich spiele in der sky Bet League one. Ich überschreite mein wage Budget um Ca. 500 k. Ich habe allerdings noch ein transferbudget von 1.1 mio. Ich könnte jetzt das theoretisch also einfach ausgleichen. Allerdings lässt mein Board das nicht zu, aufgrund von FFP constraints. Allerdings ist lt. FFP summary alles in Ordnung, ich bin Ca. 900k unter dem Max. Erlaubten ( da die Budgets und Istzahlen dafür ja anders berechnet werden) . Scheint für mich ein Bug zu sein oder hat jemand ne Erklärung? |
| Chris_2010:
Klingt für mich wie eine reine Vorsichtsmassnahme des Vorstandes.Wüsste nicht wieso das ein bug sein soll oder ich hab das jetzt komplett falsch verstanden. |
| Jyushin:
--- Zitat von: Gurpser am 12.Oktober 2015, 17:35:37 ---Ich hatte das bereits einmal woanders angesprochen: ich bekomme keine Spieler unter 17 Jahren in der Spielersuche angezeigt. Ausnahme sind die Spieler aus Deutschland. In allen anderen Ländern gibt es zwei unter 17-jährige, aber sie tauchen einfach nicht in der Spielersuche auf. Desweiteren, wenn ich ein Scouting in anderen Ländern einstelle und nur 15 oder 16-jährige Spieler finden möchte, finden die Scouts ebenfalls keine Spieler. Ist das ein Bug oder kann mir das jemand erklären? --- Ende Zitat --- Darfst du in dem Land, in dem du trainierst, eventuell keine Spieler unter 17 Jahren transferieren? Dann würden die ausgeblendet werden, wenn du die Box "Realistic Transfer Targets" (oder so ähnlich) angetickt hast. Probiere am besten generell mal den Haken weg zumachen (ist Standardmäßig eingeschaltet) und schaue dann nochmal. |
| LucaBall:
Spiele im FMC mit Wolfsburg und Mitte September sind de Bruyne und Gustavo immer noch im Urlaub >:( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |