| Football Manager > FM2015 |
| FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel) |
| << < (66/67) > >> |
| zazoo:
Habe mit Saarbrücken den 3. Platz in der 3. Liga erreicht und muss nun (28.5) zum Aufstiegsplayoff gegen FSV Frankfurt. Das Problem ist nur das mein gesamter Kader schon im Urlaub ist und ich nur neugenerierte Spieler zum Aufstellen habe. :o |
| Chris_2010:
Das liegt am Deutschland editor file. |
| RealRoadRunneR:
Was mir gerade mal so auffällt, ich bin im 26. Spieltag und der Schiedsrichter Robert Kampka pfeift laut Spieltagsvorschau sein 247. Spiel in dieser Saison? :o |
| Octavianus:
Scheidsrichter werden leider sehr stiefmütterlich vom FM behandelt. Ich muss nun mal alle Wettbewerbe eintragen, die der Schiedsrichter regulär pfeift und da kommen bei Bundesligaschiris einige zusammen. Dass er dann aber ingame nahezu jedes Spiel pfeift, ist unrealistisch. Wenn du davon Screenshots auch für den FM16 hast, wäre es gut, wenn du die mal hochlädst, denn das kann es wirklich nicht sein. |
| AndyB:
Habe in meinem Online-Save mit meinem Kumpel ein Phantomtor. Nicht Kießling- oder Helmer-Style. Nein, das Tor ist beim Ergebnis einfach da. In der Zeitleiste unten taucht es nicht auf, wir haben in der Minute des Tores auch keinen Torschuss. Schon witzig. Immerhin nicht so relevant. 3:0 oder 4:0, egal. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |