Football Manager > FM2015
FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
<< < (67/67)
Kaszube:
Hallo zusammen,

ich habe folgedes Problem: Ich spiele den FM Classic mit Schalke und am 13 September sind einige Spieler immer noch im Urlaub. Alles Spieler die bei der WM dabei waren. Aber nicht alle WM teilnehmer fehlen, einige sind schon wieder zurück.
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann?

MFG

P.S Ab Oktober waren die Spieler dann wieder verfügbar.
Eckfahne:
Da man non-contract Spieler nicht verleihen kann, sollte auch die entsprechende Gesprächsoption nicht verfügbar sein, wenn diese sich über magelnde Einsatzzeiten beschweren.
Eckfahne:
Möglicherweise so gedacht, aber ich war doch überrascht, dass bei der Vertragsklausel "X.000 Euro für Y-Saisontore" auch die für den alten Verein mitzählen, wenn ein Spieler mitten in der Saison zu einem wechselt...also heißt es Augen auf und in die Statistik gucken...
RealRoadRunneR:
Da ich erst mal davon ausgehe, dass es nicht an der Sprachdatei liegt, ein Bug was die Nachrichten angeht.

Europaleague-Achtelfinale

Hinspiel: Real Sociedad San Sebastian - FC Barcelona 2:0
Rückspiel: FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 5:0

Meldung: "FC Barcelona schaltet dank Hinspielsieg Real Sociedad CF aus - Ein knapper Hinspielsieg erwies sich als erfolgreiche Grundlage für den FC Barcelona, der nach dem Rückspiel im Camp Nou mit einem 5:2 Gesamtsieg über den Real Sociedad CF die Oberhand behielt"  :o
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln