| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| PMSC Portrait Facepack 3.19 (180.222 pictures) |
| << < (37/41) > >> |
| Leland Gaunt:
Dein Trainerbild: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.msg240194.html#msg240194 |
| Sascha1896:
Das ist jetzt wesentlich einfacher ;) Du kannst über Einstellungen unten rechts ein Bild über dein Rechner hochladen. Es bedarf nicht mehr der Anleitung, probier das auch mal aus, ehe du die ganzen Schritte nachgehst. Ansonsten frag nochmal, aber eigentlich ist das Trainerbild unten rechts nicht zu übersehen. |
| FeZi:
ich habe alles gedownloadet und eingefügt skin neu geladen etc... hat auch alles funktioniert... nur es fehlen meiner meinung nach noch extrem viele bilder... wie zb. bei schweinsteiger oder in der spanischen liga einige auch von "Stars"... liegt das jz an mir zb an einstellungen etc oder ist das pack einfach nur noch nicht vollständig ausgeprägt? |
| Leland Gaunt:
Liegt an dir ;) Hast du die letzte config.xml behalten bzw. nutzt du diese? (Also die aus dem letzten Update) |
| maalivahti:
--- Zitat von: Leland Gaunt am 28.August 2015, 16:49:12 ---Liegt an dir ;) Hast du die letzte config.xml behalten bzw. nutzt du diese? (Also die aus dem letzten Update) --- Ende Zitat --- Gebau richtig ! Also Schweinsteiger und die Spanische Liga sind bestimmt in jedem Facepack zu 100% drin .... Wenn du das Megapack + die update packs installiert hast solltest du ca 175000 PMSC im Ordner haben :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |