| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| PMSC Portrait Facepack 3.19 (180.222 pictures) |
| << < (39/41) > >> |
| P-Jo:
--- Zitat von: Laziale am 21.Oktober 2015, 18:37:19 ---hi, ich musste mein system die tage neu aufsetzen und wollte alle dateien die ihr hier anbietet neu laden, dabei ist mir aufgefallen, das außer den zwei megapacks am anfang und den letzten 4 packs keine der anderen mehr verfügbar ist. bekommt man die noch irgendwo her oder hab ich da jetzt einfach pech gehabt udn muss andere bilderpacks nehmen? danke und lg --- Ende Zitat --- Hallo Laziale, das Problem habe ich eben auch feststellen müssen. Grundsätzlich funktionieren die Links über die MEGA-Cloud; mag sein, dass es an den neuen Richtlinien lag, die ich akzeptieren musste. Ich aktualisiere die Links gleich komplett. Das neue Megapack folgt Anfang November. Gruß P-Jo Edit: Der Hoster hat aus mega.co.nz -> mega.nz gemacht. Die letzten 4 Links sind schon mit der neuen Adresse. Edit 2: Links der Updates sind erneuert, den Rest spare ich mir, da in spätestens 14 Tagen das neue MP kommt. |
| CubeMaster18:
Ich nutze diese Faces hier....Klasse ! Wäre jemand so nett und würde mir mein Profilbild in diesem Format, wie die PMSC Faces, einrichten? Dann könnte ich das als mein Trainerbild nehmen. Danke ! |
| P-Jo:
--- Zitat von: CubeMaster18 am 23.Oktober 2015, 19:44:53 ---Ich nutze diese Faces hier....Klasse ! Wäre jemand so nett und würde mir mein Profilbild in diesem Format, wie die PMSC Faces, einrichten? Dann könnte ich das als mein Trainerbild nehmen. Danke ! --- Ende Zitat --- Hi, klar machen wir das. Schick mir gern eine Vorlage per PN. |
| P-Jo:
Das letzte Update fürs dritte Jahr unseres Bestehens. Danke für die Anregungen, konstruktiven Kritiken, Lobeshymnen und Downloads. In Kürze folgt in einem neuen Thread das neue MP 4.00. Für die neue Saison haben wir uns einiges vorgenommen: Die 200k zu knacken, Deutschland weiterhin mit nahezu 100% abzudecken, das Parallelprojekt abzuschließen (damit mehr als nur die in der Datenbank vorkommenden Spieler mit einen PMSC versorgt sind) und vieles mehr. Für alle Liebhaber der Ligen aus Österreich: Unser Teammitglied Crocodile hat einige Zeit damit verbracht, die unteren Ligen in AUT zu scouten und ist dabei sehr erfolgreich gewesen. In den kommenden 2 Updates sind die letzten Bilder erhalten, so dass auch in AUT bis Liga 4 eine Abdeckung von 85-90% sicher sein sollte. Danke dem Team, danke den Usern, auf ein Neues. Update 3.19 1149 pics 872 new 277 improve DOWNLOAD DOWNLOAD ICON |
| Vienna-City:
Mal wieder ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit, die ihr Monat für Monat macht! :) Echt wahnsinn, was ihr in den letzten 3 Jahren geschaffen habt! Lg aus Wien |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |