MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Skins  (Gelesen 201662 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #320 am: 25.Januar 2015, 18:51:58 »

Ist nicht neu und war imho auch noch nie so ;)
Also skins Ordner auf die selbe Ebene wie graphics, sollte klappen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ratze75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #321 am: 25.Januar 2015, 18:52:27 »

Die neu eingefügten skins im Ordner werden bei den Einstellungen nicht angezeigt. Kann nichts außer den Football Manager Skin auswählen. Habe mir das Spiel gestern gekauft und das eigentlich nur unter der Permisse mit den gemoden skins zu spielen. Komme mit den originalen nicht so klar.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #322 am: 25.Januar 2015, 19:02:49 »

Genau. Bei mir auch. Muss man in den Einstellungen etwas umstellen,damit es angezeigt wird ?

du musst den skin unter einstellungen auch auswählen.
Also ich hatte es so verstanden, dass ihm die Skins erst gar nicht zum Auswählen angezeigt werden, sondern nur der Standard-Skin? Oder liege ich daneben? ???

Edit: Ooops, zu langsam  ;)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #323 am: 25.Januar 2015, 19:07:12 »

Das war nie der fall.
Gespeichert

Ratze75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #324 am: 25.Januar 2015, 19:07:49 »

Genau so ist es. Denke ich werde es mit ner Neuinstallation versuchen. Bei mir ist der Aufbau des Userordners gegenüber des 14er anders. Die Ordner sind von vornherein da und im Vorgänger musste ich sie erstellen. Merkwürdige Sache
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #325 am: 25.Januar 2015, 19:14:30 »

Daran ist gar nichts merkwürdig. Der userordner wird automatisch erstellt, sobald du den fm erstmalig spielst. Das war beim 13er so, beim 14er dito und auch beim 15er ist es dasselbe in grün.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #326 am: 25.Januar 2015, 19:15:06 »

Hi.Habe es im Download Ordner mit win rar entpackt und manuell die Ordner in den skins Ordner abgelegt. Bei dem 14er war der skins Ordner doch im graphics ordner. Ist das im 15er neu ?

Der skin-ordner ist im 15 nicht im graphics ordner.
Gespeichert

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #327 am: 27.Januar 2015, 15:06:11 »

Servus, weiss einer ob es für den FM15 auch einen Cl Skin gibt ????
Wenn ja bitte bescheid geben.
Danke Schon mal im vorraus.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #328 am: 27.Januar 2015, 15:14:21 »

Servus, weiss einer ob es für den FM15 auch einen Cl Skin gibt ????
Wenn ja bitte bescheid geben.
Danke Schon mal im vorraus.

Was ist denn ein CL-Skin?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #329 am: 27.Januar 2015, 15:55:28 »

Champions League Skin gabs immer vorher
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #330 am: 27.Januar 2015, 16:36:14 »

Wieso nimmst du nicht einen x-beliebigen Skin und fügst dem einen Champions League - Background hinzu?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #331 am: 28.Januar 2015, 19:22:52 »

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich die Farben hier ändern kann damit ich die Einschätzungen lesen kann?



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

ElBlindo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #332 am: 29.Januar 2015, 18:30:47 »

Moin Moin,

nachdem ich von 1998 bis 2014 immer den Fussball Manager von EA (früher noch unter dem Namen "Bundesliga Manager") gespielt habe, bin ich nun zu Sega FM gekommen, der dank der Übersetzung auch für mich spielbar ist.
Ich habe mir schon einige Dateien runtergeladen (Panini Spielerbilder, Metallic wappen) und alles lief ohne Probleme. Nur bei den Skins ist es dann voll in die Hose gegangen. Nach dem Download hatte ich plötzlich 31 infizierte Dateien (Malware) und plötzlich war auch "websearch" in meinen Browsern aktiv, so dass ständig dubiose Seiten angewählt wurden.

Ich mag da ein Einzelfall sein, dennoch rate ich euch die Augen offenzuhalten und vielleicht mal nen Virenscanner zu nutzen, wenn ihr viele FM-Dateien gezogen habt.


ps. ich mache regelmäßig virenscans, nahezu immer ohne Fund und wenn dann nur eine Datei. Diesmal war es wirklich auffällig und das "websearch" auch schwierig wieder zu entfernen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #333 am: 29.Januar 2015, 18:52:22 »

Die Sachen auf den "großen" FM-Fansites sind definitiv virenfrei. Ich gehe zu 99,9% davon aus, dass du auf den falschen DL Link geklickt hast.
Gespeichert

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #334 am: 02.Februar 2015, 23:16:21 »

Grüße ,

nachdem ich vor kurzem vom EA Lager zum FM15 gewechselt bin und mich mittlerweile "halbwegs" ins modden der Skins reingefuchst habe stehe ich vor einem kleine Problem und hoffe hier eventuell hilfe zu bekommen  :D

Im Screenshot unten sieht ja man auf meinem "angepassten" Skin das ich die Trikotnummer(Kit) hinter dem Cutout eingefügt habe (Caldero 14) , so weit so gut.
(Basis ist das Flut Skin, nur halt etwas hier und da verändert ,alles noch nicht so 100% , aber so langsam wirds was  :-) )

Nun stellt sich mir die frage wo ich die "master" "source" files dazu finde ? Also das aussehen des Kits. Wollte dessen aussehen auch gerne etwas anpassen wenn es möglich ist.

Wäre toll wenn mir jemand da auf die sprünge helfen könnte  ;D

Danke und bis später dann mal wieder ....
EOOQE

Screen :





« Letzte Änderung: 02.Februar 2015, 23:20:13 von EOOQE »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #335 am: 03.Februar 2015, 01:13:17 »

Wie hast du es geschafft, dass bei dir "fortfahren" steht??!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #336 am: 03.Februar 2015, 11:52:49 »

Wie hast du es geschafft, dass bei dir "fortfahren" steht??!

Direkt im Skin im jeweiligen panel XML File. Also die Übersetzung rausgeschmissen und direkt den Button beschrieben.
Aufgrund des echt tollen "deutsch lang. Files" von hier sind mir die paar "Doorgaan etc" Buttons so auf den Kecks gegangen das ich das irgendwie fixen wollte.  8) ;D
Nach bissel testen gings dann ganz easy und fix.

Wenn Interesse daran besteht kann ich gerne ein paket schnüren mit allen Buttons die bisher schon auf deutsch gefixt habe.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #337 am: 03.Februar 2015, 11:55:28 »

Wie hast du es geschafft, dass bei dir "fortfahren" steht??!

Direkt im Skin im jeweiligen panel XML File. Also die Übersetzung rausgeschmissen und direkt den Button beschrieben.
Aufgrund des echt tollen "deutsch lang. Files" von hier sind mir die paar "Doorgaan etc" Buttons so auf den Kecks gegangen das ich das irgendwie fixen wollte.  8) ;D
Nach bissel testen gings dann ganz easy und fix.

Wenn Interesse daran besteht kann ich gerne ein paket schnüren mit allen Buttons die bisher schon auf deutsch gefixt habe.
Au ja bitte ich hätte auf jedenfall Intresse
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #338 am: 03.Februar 2015, 12:15:37 »

Das ist ja mal geil :)
Ich glaube da freut sich die gesamte Gemeinde hier, auch wenn es nur ein paar buttons sind. Ich glaube das ist doch seit Jahren nicht entfernbar gewesen :D Ich nutze den Flutskin von/mit Rune.


wenn du etwas online stellen möchtest, lade ich es ^^ Vielleicht nur eine Beschreibung, wo es dann rein muss.


 :)
Gespeichert

EOOQE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #339 am: 03.Februar 2015, 12:26:56 »

Schön das mein allererster Post hier so ankommt  ;D ...
Hatte ich gar nicht dran gedacht das man den Button sieht auf meinem Screenshot  8)

Hoffe das auch meine eigentliche Frage von jemand beantwortet werden kann , hehe  ::)

Zu den Buttons: Ich muss noch ein paar kleine machen hier und da , ist aber nicht mehr viel. Sobald ich damit fertig bin schreib ich kurz eine Anleitung (ganz easy) und stelle das ganze hier online.
Denke mal so gegen Freitag nachmittag diese Woche.

Poste später noch ein paar Screens , wo man die anderen Buttons in deutsch sieht .... erstmal einkaufen fahren jetzt  8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27   Nach oben