MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] Skins  (Gelesen 199804 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #20 am: 04.November 2014, 11:31:15 »

Bei mir kam direkt nach dem Spiel ein crash dump.

Scheint demnach nicht zu laufen. Werde ich mal im Forum bei sortitoutsi posten ;)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #21 am: 04.November 2014, 14:18:00 »

Ihr müsst dieses panel löschen dann klappt alles. Bei mir funktioniert es zumindest danach alles. Liegt aber wohl am FM hat der Ersteller geschrieben.

Remove the panel ..."Match Post Match Panel"...from the panels folder.
Solves the problem.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #22 am: 08.November 2014, 12:59:54 »

Gibt es schon einen FM Dark Skin ähnlich dem Standard-Skin des FM 14?

Im Workshop stehen zwar einige, jedoch lädt man sich da die Katze im Sack.
Gespeichert

Tali

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #23 am: 08.November 2014, 13:07:24 »

Wie kann man eigentlich bei einem Skin den Hintergrund auswechseln? Also statt schwarzer Background einen weißen Background? Würde gern aus 2 verschiedenen Skins selber was zusammen basteln.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #24 am: 08.November 2014, 15:14:12 »

einfach manuell austauschen im skin ordner.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #25 am: 09.November 2014, 15:48:38 »

Bei mir werden die Spieler nie mit dem Trikot direkt daneben angezeigt (siehe Bild unten)? Ist das auch etwas, das man irgendwie installieren muss? Oder geht das nur mit einer bestimmten Art Spielerbilder? Ich selber benutze die aus dem PMSC Facepack.

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #26 am: 09.November 2014, 15:52:06 »

Bei mir werden die Spieler nie mit dem Trikot direkt daneben angezeigt (siehe Bild unten)? Ist das auch etwas, das man irgendwie installieren muss? Oder geht das nur mit einer bestimmten Art Spielerbilder? Ich selber benutze die aus dem PMSC Facepack.


Du kannst das Panel auch umstellen. Einfach oben auf den kleinen Pfeil klicken.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #27 am: 09.November 2014, 15:53:51 »

Danke für die schnelle Antwort, aber welchen Pfeil meinst Du?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #28 am: 09.November 2014, 15:59:49 »

Der Pfeil rechts neben "Profile 180px".

Der Skin ist für das PMSC Facepack nicht ganz so optimal, weil die Bilder so breit sind, dass das Wappen oder das Trikot immer relativ verdeckt sind. Gefiel mir nicht wirklich - allerdings sind die Cut-Outs mein primäres Facepack und so habe ich einfach PMSC als Ergänzung wieder gelöscht.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #29 am: 09.November 2014, 16:33:18 »

Bei mir steht da auch nicht "Profile 180px" und umstellen kann ich leider nichts. Ist dann aber auch egal, wenn das mit den PMSC-Bilder eh nicht gut aussieht.

Kann man diese Ansicht des Trikots mit Nummer an anderer Stelle einblenden? Wie nennt sich denn dieses Feature? Das gabs ja im 14 er auch schon, oder? Da ich den nicht hatte, ist es für mich komplett neu.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #30 am: 09.November 2014, 16:35:58 »

Kann man diese Ansicht des Trikots mit Nummer an anderer Stelle einblenden? Wie nennt sich denn dieses Feature? Das gabs ja im 14 er auch schon, oder? Da ich den nicht hatte, ist es für mich komplett neu.

Im Prinzip ja, du musst dazu nur die entsprechende panel.xml ändern. Aber frag mich nicht, welche das ist und wie der Befehl heißt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #31 am: 09.November 2014, 16:38:39 »

Okay, dann frag ich nicht.  ;)

Danke für Eure schnellen Antworten.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Schwenn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #32 am: 12.November 2014, 20:50:34 »

Im SI Forum gibt es ein tolles Panel zum Download:

http://community.sigames.com/showthread.php/405714-Changing-the-FM15-tactics-screen

Dieses bewirkt, dass im Taktik Screen die Positioneinstellung unter der Trikots angezeigt werden. Dieses sieht wie folgt aus:



Ich nutze z.Z. den Scorpio Skin, wo ich die o.a. Panel Datei eingefügt habe. Einen Nachteil gibt es, man sieht jetzt auch die Einstellung des Gegners!
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #33 am: 12.November 2014, 22:01:07 »

Das ist im Scorpio 1.51 schon mit drin :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #34 am: 13.November 2014, 00:32:30 »

nur mal um ne kleine impression vom neuen flut zu bekommen.....
es gibt jedoch noch ne menge zu tun. -> BETASTATUS.

inhaltlich sind jedoch bereits alle "features" des "normalen" modus enthalten, da wir in diesem jahr so vorgehen dass der "normale" skin die basis bildet. im letzten jahr (hier hatten wir es umgekehrt gemacht) war es nämlich wirklich nahezu pervers, bis wir alle features und optionen des "normalen" modus integriert hatten. (wobei ich ehrlich gesagt denke, dass sogar mit der finalen version des skins noch etliche dinge gefehlt haben)













« Letzte Änderung: 13.November 2014, 00:38:22 von Rune »
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #35 am: 13.November 2014, 10:04:49 »

nur mal um ne kleine impression vom neuen flut zu bekommen.....
es gibt jedoch noch ne menge zu tun. -> BETASTATUS.

inhaltlich sind jedoch bereits alle "features" des "normalen" modus enthalten, da wir in diesem jahr so vorgehen dass der "normale" skin die basis bildet. im letzten jahr (hier hatten wir es umgekehrt gemacht) war es nämlich wirklich nahezu pervers, bis wir alle features und optionen des "normalen" modus integriert hatten. (wobei ich ehrlich gesagt denke, dass sogar mit der finalen version des skins noch etliche dinge gefehlt haben)



Sieht genial aus!!! Wann ist release oder kann man auch mittesten?










Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #36 am: 13.November 2014, 12:23:40 »

???
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #37 am: 13.November 2014, 13:29:10 »

Seine Frage war mittendrin, hast wahrscheinlich übersehen Rune :)

Ich erlaube mir mal, die nochmal zu zitieren:

Zitat
Sieht genial aus!!! Wann ist release oder kann man auch mittesten?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #38 am: 13.November 2014, 14:23:50 »

danke dir feno! habe ich tatsächlich übersehen.
zur frage: keine ahnung wie lange es dauern wird -> in den fmc14 skin hatte ich insgesamt ca. 300 stunden arbeit gesteckt ;-)
allerdigns war das am ende nur noch finetuning, das ebenfalls gefühlt, unendlich viele stunden verschlungen hat.

wie gesagt ist aber ne menge arbeit. mittesten funktioniert leider nicht, da es keine komplette version des skins gibt. stand der dinge ist es ein wildes durcheinander von panels und grafiken.


aber gut möglich dass in absehbarer zeit eine erste "testversion" kommt. da muss ich mal rücksprache mit flut halten.


FEEDBACK und VORSCHLÄGE sind allerdings erwünscht, denn das ist auch sinn und zweck der sache.
« Letzte Änderung: 13.November 2014, 14:28:05 von Rune »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #39 am: 13.November 2014, 17:04:38 »

Gefällt mir bisher super gut, würde ihn auch sofort nutzen. :D

Ich bin sowieso eher ein Freund von hellen Skins. Allerdings würde ich testweise mal probieren, ob ein sehr helles Grau im Hintergrund nicht besser funktioniert als das richtige Weiß. Und mir persönlich gefallen Sterne besser als diese Kullern.
Gespeichert