MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] Skins  (Gelesen 199795 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #40 am: 13.November 2014, 17:07:37 »

Gefällt mir bisher super gut, würde ihn auch sofort nutzen. :D

Ich bin sowieso eher ein Freund von hellen Skins. Allerdings würde ich testweise mal probieren, ob ein sehr helles Grau im Hintergrund nicht besser funktioniert als das richtige Weiß. Und mir persönlich gefallen Sterne besser als diese Kullern.

das ist ja nun echt das kleinste Problem...aus dem skinfolder löschen und fertig ;-)
Ich persönlich finde die "Kullern" für die "small" Abilities schlicht besser, ist aber Geschmacksache.
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #41 am: 13.November 2014, 23:23:30 »

nur mal um ne kleine impression vom neuen flut zu bekommen.....

schaut sehr geil aus. danke für die arbeit! freu mich schon darauf.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #42 am: 13.November 2014, 23:27:27 »

Gefällt mir bisher super gut, würde ihn auch sofort nutzen. :D

Ich bin sowieso eher ein Freund von hellen Skins. Allerdings würde ich testweise mal probieren, ob ein sehr helles Grau im Hintergrund nicht besser funktioniert als das richtige Weiß. Und mir persönlich gefallen Sterne besser als diese Kullern.

das ist ja nun echt das kleinste Problem...aus dem skinfolder löschen und fertig ;-)
Ich persönlich finde die "Kullern" für die "small" Abilities schlicht besser, ist aber Geschmacksache.

Aber sicher doch. :)

Was mir noch einfiel - in manchen FM2014 Skins gab es einen Button, mit dem man den Hintergrund ändern könnte. Vielleicht wäre das hier auch eine Option, es müssen ja keine Bilder sein, aber vielleicht einfach verschiedene Hintergrund-Farbtöne?
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #43 am: 13.November 2014, 23:57:11 »

der helle sieht echt genial aus. der von FM ist mir viel zu dunkel.

keep up the good work!
Gespeichert
not bad

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #44 am: 14.November 2014, 00:54:58 »

Zitat
das ist ja nun echt das kleinste Problem...aus dem skinfolder löschen und fertig ;-)
Ich persönlich finde die "Kullern" für die "small" Abilities schlicht besser, ist aber Geschmacksache.

Wie geht das denn genau mit den "Kullern" entfernen und durch Sterne ersetzen? Oder ist das zu kompliziert für nen Ahnungslosen ?  :D

Die Dinger regen mich nämlich richitig auf^^
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #46 am: 14.November 2014, 12:26:07 »

Ich glaube, da gibt es verschiedene Ansichten zu ;)
Sterne sind für mich zu sehr EA, also nehme ich doch eher die Kreise. Der Flut hat mir im 14er schon sehr gefallen, da bin ich mal gespannt. Beim nächsten möchte ich nur versuchen, dass mir die Pokale richtig angezeigt werden.

Euro-League u. Championsleague sind richtig dargestellt, aber mir fehlte die schöne Meisterschale in Deutschland und der DFB POKAL :)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #47 am: 14.November 2014, 13:02:02 »

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #48 am: 14.November 2014, 13:10:45 »

Mir gefällt der Slymlyne recht gut. Habe ihn runtergeladen und den extrahierten Ordner unter .../.../skins reingepackt. Leider kommt wird er mir nun aber in den Preferences nicht angeboten; was habe ich ggf. nicht beachtet?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #49 am: 14.November 2014, 14:17:29 »

Mir gefällt der Slymlyne recht gut. Habe ihn runtergeladen und den extrahierten Ordner unter .../.../skins reingepackt. Leider kommt wird er mir nun aber in den Preferences nicht angeboten; was habe ich ggf. nicht beachtet?

Du hast ja 2 Dateien in dem Ordner, wenn du ihn heruntergeladen hast. Das eine ist der Skin und das andere ist die Sidebar, die du glaube ich in andere Skins implementieren kannst? da bin ich mir aber nicht so sicher. Auf jedenfall funktioniert er bei mir. Habe den Ordner mit der Sidebar gar nicht in den Skins Ordner importiert...

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #50 am: 14.November 2014, 14:40:28 »

Danke, jetzt hats bei mir auch geklappt. Hatte die v1.3 zuerst downgeloadet und nicht gesehen, dass eine neuere Version gibt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #51 am: 15.November 2014, 16:15:33 »

Kann man sich beim Standard Skin in der Klub Ansicht die Stadion Bilder anzeigen lassen? Ich hatte im FM14 einen Skin, der mir dort auch immer ein Bild vom Stadion gezeigt hat.
« Letzte Änderung: 15.November 2014, 16:21:09 von Varteks1980 »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #52 am: 15.November 2014, 16:42:16 »

Kann man sich beim Standard Skin in der Klub Ansicht die Stadion Bilder anzeigen lassen? Ich hatte im FM14 einen Skin, der mir dort auch immer ein Bild vom Stadion gezeigt hat.

klar lade dir einfach einen skin runter, der dieses "feature" beinhaltet. dann einfach das entsprechende panel in deinen extrahierten standard-skin-panel-ordner.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #53 am: 15.November 2014, 16:56:36 »

Dank dir für die Antwort. Bin beim stöbern über den FM15 Unofficial Dark Skin gestolpert, der dieses Feature besitzt. Hat wunderbar geklappt, nur werde ich erstmal mit diesem Skin weiter spielen. Ist zwar etwas arg dunkel für meinen Geschmack, aber soweit gefällt er mir ganz gut.

FM15 Unofficial Dark Skin

http://community.sigames.com/showthread.php/408428-FM15-Unofficial-Dark-Skin-By-MurChupKampSantArtS8
Gespeichert

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #54 am: 16.November 2014, 10:45:25 »

@RUNE

your panels looks awesome!!!!
when can we expect release? :)
thank you
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #55 am: 16.November 2014, 14:11:57 »

its fluts panels ;-) like already mentionend....work is in progress....
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #56 am: 17.November 2014, 14:19:03 »

Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #57 am: 18.November 2014, 13:47:42 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #58 am: 18.November 2014, 14:26:00 »

Ein heller Skin: http://www.fmscout.com/a-helveticalite-light-skin-fm15.html

Gibt es sonst noch empfehlenswerte helle Skins? Der ist zwar nicht schlecht aber einige Panels sind da doch unsauber integriert, das gefällt mir nicht so gut.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #59 am: 18.November 2014, 15:01:30 »

Ein heller Skin: http://www.fmscout.com/a-helveticalite-light-skin-fm15.html

Gibt es sonst noch empfehlenswerte helle Skins? Der ist zwar nicht schlecht aber einige Panels sind da doch unsauber integriert, das gefällt mir nicht so gut.

Hier gibt es noch einen "White-Skin"

http://fmreport.simplygaming.org/t2083-fm15-white-skin