| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ |
| << < (31/116) > >> |
| GameCrasher:
Du hast doch jetzt extra nen Thread für den Kram erstellt... Warum schreibst du hier nochmal den gleichen Spaß zu der Thematik?? |
| Thewes:
@lehnerbua: sehe ich genau so. Einmal reicht es aus! ;) Und hier wärst du sicherlich richtiger als in einem eigenen Thread. |
| Marty_P:
Morgen, ähm, ist mir ja als langjähriger FM Zocker peinlich, aber ich bekomme es nicht hin das die ganzen Grafiken auftauchen. Hab den Skin jetzt schon mehrmals neu geladen, aber es kommt nix. Hab den ganzen Grafik Ordner von der 2015 Version in den 16er kopiert, das sollte doch trotzdem gehen, oder? Bitte um Hilfe, :o Update: Habs geschafft, sorry. :) |
| Tim Twain:
--- Zitat von: Marty_P am 20.Mai 2016, 08:46:00 ---Morgen, ähm, ist mir ja als langjähriger FM Zocker peinlich, aber ich bekomme es nicht hin das die ganzen Grafiken auftauchen. Hab den Skin jetzt schon mehrmals neu geladen, aber es kommt nix. Hab den ganzen Grafik Ordner von der 2015 Version in den 16er kopiert, das sollte doch trotzdem gehen, oder? Bitte um Hilfe, :o --- Ende Zitat --- Cache auch gelöscht? Richtigen 16er Ordner erwischt? Hast du den anderen Ordner noch? Dann einfach mal den Pfad auf den 15er ändern und schaun obs dann geht |
| Octavianus:
--- Zitat von: lehnerbua am 19.Mai 2016, 16:36:47 ---Ich habe eine kleine Frage zu dem einfügen von Logos. Habe mir eine Datenbank heruntergeladen und die fehlenden Logos hinzugefügt. Doch die small werden gar nicht angezeigt geschweige wurden alle small des ganzen Landes entfernt. Bei den normal geht alles. Nur zur info ich habe den fmXML benutzt. Mfg lehnerbua --- Ende Zitat --- Ich kann dir nur dazu raten, die Ordnerstruktur so klar wie möglich zu gestalten. Da normal funktioniert, wird irgendwo bei small ein Problem sein. Schmeiße einfach alle small-Logos in einen Ordner und lasse dir dann via fmxml eine neue config.xml für small-Logos raus. Wie das geht, wird ja in den diversen Anleitungen auf Seite 1 erklärt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |