Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins
Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
<< < (69/116) > >>
bavarus:
Wow, ich habs mit dem Programm irgendwie mit einem Logo erstmal hinbekommen nachdem ich noch ein DLL File runterladen musste...komisch mit nem anderen  Configurator für die Config gings nicht..danke werde jetzt das ganze noch mit anderen versuchen , wenn alles klappt teil ichs auch gern wens einfach und sinnvoll geht.

...so jetzt probiert...einige klappen, einige nicht...irgendwie seltsam ;-)

Ich habe jetzt viel rumprobiert , aber irgendwie geht's bei manchen bei anderen nicht, das mit der Transparenz krieg ich auch hin, nur die meisten Grafiken im Spiel werden importiert, aber erscheinen als komischer Pixelsalat. Andere funktionieren.

Irgendwie machts keinen Sinn, ich lade die Logos als Gifs herunter , gleiche mit Gimp die Grösen an und konvertiere sie zu .png ...aber geht nichts ...zuvor hatte ich grössere .png Dateien als ich sie einfach per Paint anders gespeichert habe so 55 kB, jetzt 8 kB, die neuen erscheinen aber nur als Pixelsalat im Spiel..die alten hatten deoch reilweise Probleme mit der Transparenz... find eeinfach eine zuverlässige schnelle Methode
Patrice-1908:
Halli Hallo ihr lieben Meistertrainer,
ich hab jetzt schon mehrfach versucht ein Logopack in den FM18 einzufügen. Ich habe soweit alles nach der Anleitung gemacht. Ich wollte wissen ob es bei mir womöglich nicht funktioniert weil ich das Spiel über eine Steam-Cloud-Aktivirung erstanden habe ?
bei mir gibt es nämlich nicht den Pfad C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\.
Bei mir wäre der Pfad C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2018. Es wäre total nett wenn mir jemand von euch weierhelfen könnte.
Danke schonmal im voraus :D
Dave:

--- Zitat von: Patrice-1908 am 12.Februar 2018, 11:48:55 ---Halli Hallo ihr lieben Meistertrainer,
ich hab jetzt schon mehrfach versucht ein Logopack in den FM18 einzufügen. Ich habe soweit alles nach der Anleitung gemacht. Ich wollte wissen ob es bei mir womöglich nicht funktioniert weil ich das Spiel über eine Steam-Cloud-Aktivirung erstanden habe ?
bei mir gibt es nämlich nicht den Pfad C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\.
Bei mir wäre der Pfad C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2018. Es wäre total nett wenn mir jemand von euch weierhelfen könnte.
Danke schonmal im voraus :D

--- Ende Zitat ---

Du suchst die ganze Zeit im Installationsverzeichnis, da wirst du nichts finden.  ;D
Du musst unter Dokumente suchen, dann scheint gleich der Ordner Sports Interactive auf, darin versteckt sich dann der Oder Football Manager 20xx.
Patrice-1908:
Super Danke, habs endlich hinbekommen. ;D
Dynamoz:
Hallo an alle,

kann man den User-Ordner in Dokumente, auf nen anderen Pfad abändern? In den letzten Teilen ging es ja immer im Spiel selbst, nur finde ich dort nix!?

Danke schonmal für eure Hilfe! :-)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln