Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins
Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
<< < (71/116) > >>
Dynamoz:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 03.März 2018, 20:03:33 ---Wo du den Userordner hast, ist ja dir überlassen.
Du weist ihn ja quasi nur zu?!

--- Ende Zitat ---

Funktioniert, hatte da wohl nen Denkfehler, jetzt gehts!

Danke dir
Leland Gaunt:
Perfekt! Gern ;)
havenol:
Hallo liebe Managergemeinde,

ich muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich gut mit dem Football Manager auskenne, Fm15 und Fm16 habe ich damals etwas gedaddelt, der FM17 ist irgendwie an mir vorbeigezogen. Nun habe ich mir vorgenommen, die diesjährige Ausgabe mal intensiver anzugehen :)
Vom 2016 er wussste ich ja noch, dass man vieles editieren muss, um Logos, deutsche Sprache, Namen, Spielerbilder, Trikots usw... zu bekommen. um die Trikots geht es mir auch hier, alles andere habe ich erfolgreich installiert auf den ersten Blick.

Ich meine ich habe 2016 ein großes Kitpack gedownloaded, welches alle relevanten europäischen und südamerikanischen Trikots beinhaltet!?  Nun beim 2018er finde ich aber nur immer Kits für eine Liga. Muss ich jetzt tatsächlich für jedes Land extra einen Download machen, damit ich etwas Flächendeckende orginale Kits habe?

Danke für eure Hilfe

Jan
Dave:

--- Zitat von: havenol am 29.März 2018, 09:25:45 ---Hallo liebe Managergemeinde,

ich muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich gut mit dem Football Manager auskenne, Fm15 und Fm16 habe ich damals etwas gedaddelt, der FM17 ist irgendwie an mir vorbeigezogen. Nun habe ich mir vorgenommen, die diesjährige Ausgabe mal intensiver anzugehen :)
Vom 2016 er wussste ich ja noch, dass man vieles editieren muss, um Logos, deutsche Sprache, Namen, Spielerbilder, Trikots usw... zu bekommen. um die Trikots geht es mir auch hier, alles andere habe ich erfolgreich installiert auf den ersten Blick.

Ich meine ich habe 2016 ein großes Kitpack gedownloaded, welches alle relevanten europäischen und südamerikanischen Trikots beinhaltet!?  Nun beim 2018er finde ich aber nur immer Kits für eine Liga. Muss ich jetzt tatsächlich für jedes Land extra einen Download machen, damit ich etwas Flächendeckende orginale Kits habe?

Danke für eure Hilfe

Jan

--- Ende Zitat ---

Genau. Kitpacks gibt es nicht, es werden immer nur Kits von einer Liga erstellt :)
havenol:
Ok, danke für die Nachricht!

Kann mir den jemand eine Seite empfehlen, wo ich alle wichtigen Kits bekommen?

Lg

Jan
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln