MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ  (Gelesen 297822 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #380 am: 30.Oktober 2018, 22:38:24 »

Ach, es geht um die Updatepacks. Da hat jedes seine eigene XML beiliegend.

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #381 am: 31.Oktober 2018, 13:16:15 »

Ich habe soeben sehr überrascht festgestellt, dass es mittlerweile endlich einen aktuell gehaltenen sortitoutsi-Megapack für Kits gibt.

Wenn ich allerdings auf https://sortitoutsi.net/graphics/packcat/2/336/ss1819-league-kits auf Download klicke, werde ich jedes Mal zurück auf die Seite geworfen. Ich kann es also nicht herunterladen. Hab mittlerweile alle Adblocker ausgeschaltet, bringt aber nix. Ist das bei euch auch so oder mache ich was falsch?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #382 am: 31.Oktober 2018, 14:09:51 »

Wo solls ein Megapack geben? Wenn man auf Download klickt kommt man zu den Unterordnern der Ligen, war doch immer schon so.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #383 am: 31.Oktober 2018, 14:12:01 »

Wo solls ein Megapack geben? Wenn man auf Download klickt kommt man zu den Unterordnern der Ligen, war doch immer schon so.

Richtig. Es gibt keine Megapacks!!!
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #384 am: 31.Oktober 2018, 15:09:13 »

Ok, weil es bei Susie im Untermenü der "Megapacks" aufgeführt ist und da auch noch steht "when download this pack your copy of Football Manager will be updated with all the latest kits" und der Download-Button drunter sich auf nix anderes bezieht...

Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #385 am: 02.November 2018, 13:03:38 »

Ich möchte den Userordner nicht auf C, sondern auf D haben. Habe etwas im Forum gesucht und Folgendes gemacht:

In Steam beim FM2019 unter Startoptionen festlegen Folgendes eingegeben: --user_data_location=D:\Spiele\Sports Interactive\Football Manager 2019

Dann meinen graphics-Ordner aus dem FM2017 genau in dieses Verzeichnis (D:\Spiele\Sports Interactive\Football Manager 2019) eingefügt.

Dann ein Savegame in FM2019 geladen, Skin Cache geleert und neu geladen, sogar mal den Skin gewechselt und trotzdem sehe ich die Grafiken nicht.

Was mache ich falsch?
Klappt das (die Anführungszeichen werde ich entsprechend der nachfolgenden Kommentare noch ergänzen) eigentlich auch, wenn das Spiel selbst auf C: (bei mir die System-SSD) liegt und nur die Userdaten auf D:? Oder muss das ganze Spiel auf D: liegen?
Meine SSD wird nämlich Platzprobleme bekommen, wenn ich die ganzen Face-Packs etc. noch dort installiere.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #386 am: 02.November 2018, 13:09:15 »

Genau dafür ist das doch gedacht, dass das Spiel und der Ordner auf verschiedene Laufwerke liegen können.
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #387 am: 02.November 2018, 13:57:32 »

Ok, danke. Dann hatte ich das richtig interpretiert. Mir war eben nur nicht klar, ob dem so ist bzw. was genau die geänderte Startoption bewirkt.
Gespeichert

Brucker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #388 am: 03.November 2018, 15:05:25 »

Ich kann leider gewisse Dateien nicht entpacken mit 7-Zip . Habe alle Panini Facepacs geladen und dann kommt die Fehlermeldung : kann nicht als Archiv geöffnet werden .

Bei den Trikots haben fast alle geklappt, auch von den aktuellen, bis auf Spanien und England .... Verstehe ich nicht . Mach ich was falsch ? ^^
Gespeichert
Nur der BVB ! ! !

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #389 am: 03.November 2018, 15:08:47 »

Ich kann leider gewisse Dateien nicht entpacken mit 7-Zip . Habe alle Panini Facepacs geladen und dann kommt die Fehlermeldung : kann nicht als Archiv geöffnet werden .

Bei den Trikots haben fast alle geklappt, auch von den aktuellen, bis auf Spanien und England .... Verstehe ich nicht . Mach ich was falsch ? ^^

Schon einmal mit WinRAR probiert?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Brucker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #390 am: 03.November 2018, 16:13:02 »

Scheint damit grade zu klappen. Ich danke Dir ! :)
Gespeichert
Nur der BVB ! ! !

bjoernhi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #391 am: 03.November 2018, 19:07:10 »

Hallo ihr lieben, habe lange gesucht und nichts gefunden. Bitte erklärt mir nochmal das richtige Vorgehen: wo kann ich einstellen dass ich den Ordner mit den Grafiken von Laufwerk c auf d verschoben habe. Er erkennt jetzt nämlich keine Wappen mehr.
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #392 am: 03.November 2018, 19:39:21 »

Hallo ihr lieben, habe lange gesucht und nichts gefunden. Bitte erklärt mir nochmal das richtige Vorgehen: wo kann ich einstellen dass ich den Ordner mit den Grafiken von Laufwerk c auf d verschoben habe. Er erkennt jetzt nämlich keine Wappen mehr.

Unter Steam dann auf die bibliothek rechts klick, Startoptionen
dann dein Pfad eingeben => --user_data_location="F:\Sports Interactive\Football Manager 2019"
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #393 am: 03.November 2018, 20:46:11 »

Moin, ist das eigentlich normal das es keine Face Packs unter Steam Workshops gibt?
Ich nutze seit Jahren den selben Ordner, leider sind die Bilder schon älter, fand diese Workshops bei den Wappen sehr praktisch, leider ist aber kein Facepack zu finden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #394 am: 03.November 2018, 21:02:33 »

Dafür gibt es sicherlich mehrere Gründe:
-Facepacks sind gewaltig groß (zu groß für den Workshop)
-Was man in den Workshop einstellt gehört rechtlich gesehen Valve und man gibt die Kontrolle über sein geistiges Eigentum damit aus der Hand
-in Fall der Paninis: Ich will es auch einfach nicht
Gespeichert

Ximil

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #395 am: 04.November 2018, 11:02:35 »

Hi zusammen,

mich hat es auch nach einer Weile wieder gepackt und ich musste den FM 19 haben.

Jetzt zu meiner Erkenntnis:
Ich mache das Thema mit den Bilder seit FM 15 mit. Nur jetzt bei FM 19 habe ich es NICHT hinbekommen die Bilder einzubinden (Cache und Skin-Themen, + Userordnerumleitung mit Anführungszeichen sind bekannt).
Letztenendes war es so einfach ...  >:(

Bei mir (Windows 10 mit 2 SSDs an Board) musste der Ordner "graphics" zweimal angelegt werden ->
D:\Football Manager 2019\graphics\graphics ... players, logos, kits ...

Warum? weiß ich nicht. Aber das mal zur Hilfe euch, falls der FM ein wenig zickig ist.
Gespeichert

Siminho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #396 am: 11.November 2018, 16:54:40 »

Hallo ihr lieben, habe lange gesucht und nichts gefunden. Bitte erklärt mir nochmal das richtige Vorgehen: wo kann ich einstellen dass ich den Ordner mit den Grafiken von Laufwerk c auf d verschoben habe. Er erkennt jetzt nämlich keine Wappen mehr.

Unter Steam dann auf die bibliothek rechts klick, Startoptionen
dann dein Pfad eingeben => --user_data_location="F:\Sports Interactive\Football Manager 2019"

Ich habe das Problem, dass ich auf C:\ zu wenig Platz habe und würde gerne den gesamten SI-Ordner bei den Usern auslagern. Klappt das auch mit Deinen Angaben? Ich hatte bei Steam unter den Eigenschaften vom FM19, da bei Startoptionen Deine Angaben eingegeben und den SI-Ordner auf C:\ gelöscht. Bei jedem Neustart vom FM19 wird dann wieder unter C:\User der SI-Ordner erstellt.
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #397 am: 11.November 2018, 17:03:24 »

Hi geht genau so
--user_data_location="F:\Sports Interactive\Football Manager 2019"
Laufwerk wo du das Hast,wie soll ich das wiesen!  O0
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #398 am: 13.November 2018, 01:10:38 »

(oder im Falle von neu generierten Spielern mit computeranimierten Köpfen). Auch hier kann Abhilfe geschaffen werden.
Also werden dann neu generierte Spieler auch irgendwelche Bilder erhalten? Das wäre ja super. Ab dem Zeitpunkt wo nach und nach alle Bilder verschwinden, macht das Spiel für uns nämlich keinen Spaß mehr.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #399 am: 15.November 2018, 09:19:15 »

Irgendwie bin ich zu doof für diese Steam Workshops, hab mir zwei Logopacks gezogen, dieses sind fmf Dateien, diese habe ich dann in Unterordnet graphics Logos kopiert, Skin neu geladen, Cache gelehrt aber es geht nicht. Bei anderen Workshops klappt das problemlos, zum Beispiel der Eastside Hockey Manager, da abonniere ich nur den Workshop und alles ist ohne kopieren oder so im Spiel.
Muss ich diese fmf Dateien noch entpacken?
Danke für Eure Hilfe
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 28   Nach oben