| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ |
| << < (2/116) > >> |
| Octavianus:
Hast du den Userordner im FM2015 auch angepasst und auf den Ordner des FM2014 verlinkt? Klicke mal bitte oben in die Pfadleiste. Ich möchte nur sichergehen, dass wir uns nicht im public-Ordner bewegen. |
| 4Ramos:
wie meinst du das mit dem verlinkt? ich habe dort den Graphicordner kopiert und eingefügt! Aber zuallerst habe ich ihn komplett verschoben also, dass er im FM14 nicht mehr vorhanden war und nur noch im FM15! :-\ |
| Octavianus:
Ja ja, aber du musst dem FM2015 noch sagen, dass dein Userordner nun unter FM2014 zu finden ist. So weiß der FM2015 nichts von seinem Glück und sucht im 2015er Standardordner und findet nichts. |
| 4Ramos:
hier ist mal der Pfad Und wie kann ich das dem FM15 anzeigen wo er suchen muss? Und hab ich durch das verschieben von den Ordner des FM 14 Graphicordner am Anfang auf den 15 da auch irgendwas falsch gemacht, dass es jetzt beim 14 auch nicht mehr funktioniert? Der FM14 war mein erst und die jetztige Beta ist auch meine erst deswegen kenn ich mich da nicht so aus! ;) |
| Octavianus:
FM öffnen > Preferences > Saving (oben rechts) > der dortige Pfad muss mit deinem Userordner übereinstimmen Bei dir muss also stehen: C:\users\schwarzerbalken\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014 PS: Es wird grundsätzlich empfohlen, die Userordner nicht mit anderen Football Manager Versionen zu vermischen, um Probleme (mit Skins, Userfiles o.ä.) zu vermeiden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |