Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins
Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
Dr. Gonzo:
Ja, das müsste so passen.
Kaip93:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 16.März 2015, 22:20:41 ---Ja, das müsste so passen.
--- Ende Zitat ---
ok top, danke für die info. nachdem ich die ersten 10 packs runtergeladen hatte, hab ich die schon mal ins spiel, gebracht. leider haben viele bilder gefehlt, deswegen hatte ich zweifel, aber ist ja auch erst die hälfte, und dann ergibt es einen sinn. danke!
Dr. Gonzo:
Du musst erstmal das 7.0 Megpack komplett laden. Das lässt sich dann auch nur gesamt einbinden. Einzelne Packs einbinden bringt nichts, ist dann auch vermutlich gar keine XML dabei.
Die Updates kann man dann einzeln einbinden.
Kaip93:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 16.März 2015, 22:35:17 ---Du musst erstmal das 7.0 Megpack komplett laden. Das lässt sich dann auch nur gesamt einbinden. Einzelne Packs einbinden bringt nichts, ist dann auch vermutlich gar keine XML dabei.
Die Updates kann man dann einzeln einbinden.
--- Ende Zitat ---
komisch, hatte wie gesagt die ersten 10 packs installiert und hat auch funktioniert. war halt bloß ziemlich unvollständig
Dr. Gonzo:
Wie hast du denn festgestellt, dass es funktioniert hat? Der FM hat von Haus aus einige Cut Out Bilder dabei. Wenn man nur 10 von ~60 Packs entpackt, ist die Chance recht gering, dass da die XML dabei ist und ohne XML geht nichts.