| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ |
| << < (103/116) > >> |
| Armamaddon:
Das ist seltsam, dass das nötig war. Für den Verein sind ja Trikots angelegt. :o Schön zu lesen, dass noch jemand bei 19 geblieben ist ;D Wo hast du die Grafiken für Harburg her? |
| Daxter:
--- Zitat von: Armamaddon am 14.April 2021, 10:42:29 ---Das ist seltsam, dass das nötig war. Für den Verein sind ja Trikots angelegt. :o Schön zu lesen, dass noch jemand bei 19 geblieben ist ;D Wo hast du die Grafiken für Harburg her? --- Ende Zitat --- Ich bin auch eher durch Zufall drauf gekommen, nachdem ich auf der zweiten Seite von Google den Tipp gelesen habe. Die Grafiken habe ich mir selbst gebastelt. Mittlerweile habe ich sie auch nochmal geändert (fc12 Style). |
| EAMachine:
Moin :D ganz wichtige Frage zum Thema Grafiken , ich weiß nicht ob es hier der richtige Thread ist ^^ . Ich arbeite seit Jahren für DF11 Facepacks und habe die auch entsprechend im FM . Ich habe mir ein Gaming Laptop zugelegt , Bilder haben auch funktioniert die ersten Tage . Jetzt sehe ich die im Game nicht mehr obwohl ich schon alles gemacht und getan habe. Cache leeren , neue Config Datei usw . Kennt jemand das Problem bzw die entsprechende Lösung ? Ich hoffe mir kann da jemand helfen . Danke schonmal im Voraus :) |
| Flohe:
HILFE BITTE. ;D Moin Männers, ich hab mir gestern den FM21 geholt. Jetzt hab ich das Problem das ich die Spielerbilder nicht angezeigt bekommen, ich hab schon mehrfach alles nach Anleitung installiert und auch über Steam ein Pack abonniert aber es wird mir kein neues Bild angezeigt. Hat jemand noch einen Tipp, ist im FM21 etwas anders als bei den Vorgängern? Hatte das Problem noch nie. LG Flohe |
| Der Trendler:
Skin neu geladen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |