| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ |
| << < (108/116) > >> |
| elwoodb87:
--- Zitat von: D4n1v4l am 12.April 2023, 15:23:54 ---Das musst du auch in den Einstellungen einbinden und nicht per XML. Profilbild einbinden oder so nennt sich das dort. Schau einfach mal. --- Ende Zitat --- Das verstehe ich nicht. Kann mir das jemand genauer erklären? |
| D4n1v4l:
Die Einstellungen oder auch Optionen vom FM sind gemeint. Da kann man das eigene Profilbild vom Trainer einbinden. |
| Armamaddon:
Unabhängig davon, dass es nicht die richtige Variante war, ich würde extra Bilder nicht unbedingt in faces ablegen und in die config dort einsetzen. Haust du dort ein Update rein, musst du immer wieder die config (pro Update) erneuern. |
| 4Ramos:
Ich hätte eine kurze Frage, ich hab ein Macbook und wollte eine neue config.xml bei den Facepack erstellen, anschließend wähle ich beim FM XML Facepacks und Personen aus und dann kommen die Bilder und ich drücke beim ersten Bild die Shift-Taste und geh dann zum letzten oder? Und muss dann warten oder? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht :O Mache ich da etwas falsch? |
| VfL_Bochum_1848:
Hallo zusammen, irgendwie lädt er meine Spielerbilder nicht. Cache gelöscht und Skin neu geladen. Dennoch findet er die nicht. Ordnerpfad in den Einstellungen ist auch korrekt. Weiß einer warum? Ist das normal, das es nicht bei 1 anfängt vom Bild her? Pfad: C:\Users\priva\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2024\graphics\players\sortitoutsi\faces |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |