| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ |
| << < (109/116) > >> |
| P-Jo:
--- Zitat von: VfL_Bochum_1848 am 05.Dezember 2023, 11:42:11 ---Hallo zusammen, irgendwie lädt er meine Spielerbilder nicht. Cache gelöscht und Skin neu geladen. Dennoch findet er die nicht. Ordnerpfad in den Einstellungen ist auch korrekt. Weiß einer warum? Ist das normal, das es nicht bei 1 anfängt vom Bild her? Pfad: C:\Users\priva\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2024\graphics\players\sortitoutsi\faces --- Ende Zitat --- Wie viele Dateien sind in dem faces-Ordner? Mach mal bitte einen Screenshot der xml-Datei. |
| idandt:
Kurze Frage ob ich das noch richtig im Kopf habe. Wenn ich zwei Ordner (Nennen wir sie "A" und "B") in ...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2021\graphics liegen habe, die beide zB Spielerbilder samt config enthalten, werden erst die aus "A" geladen, falls in beiden Ordnern bzw. configs Grafiken einer bestimmten ID zugeordnet sind, oder? |
| Copywriter:
--- Zitat von: idandt am 03.April 2024, 19:37:23 ---Kurze Frage ob ich das noch richtig im Kopf habe. Wenn ich zwei Ordner (Nennen wir sie "A" und "B") in ...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2021\graphics liegen habe, die beide zB Spielerbilder samt config enthalten, werden erst die aus "A" geladen, falls in beiden Ordnern bzw. configs Grafiken einer bestimmten ID zugeordnet sind, oder? --- Ende Zitat --- Stimmt |
| Stachel83:
Hallo zusammen, bin neu hier und auf das Forum (wie vermutlich so fast jeder) wegen einer Frage gestoßen. Ich spiel Zuhause am PC den FM mit den Fake.inc, Facepacks Newgen Generater etc. Ich speicher über die Cloud. Was passiert wenn ich das Spiel mit dem Spielstand der Cloud wo anders starte? Dass dort keine Spielerbilder sind ist mir klar, aber überschreibt er mir auch die Bilder wenn ich wieder Zuhause starte oder bleiben die erhalten? Hoffe ich konnte meine Frage verständlich vermitteln... |
| Dukel:
Hi, ich erstelle gerade in FM23 mit dem Pre-Game-Editor neue Mannschaften und füge diese in das Spiel ein. Diese wollte ich auch grafisch mit Logos und Stadien ergänzen und habe hierzu Fragen. - Im Editor wurde bei den verschiedenen Einträgen ID's angezeigt (Team, Stadien). Hier habe ich eine config.xml erstellt mit diesen ID's. Im Spiel wurden diese Grafiken dann nicht angezeigt, dafür wurde mir dann eine andere ID angezeigt. Das ging dann mit der Änderung auch. Woher kommt diese Änderung der ID? Bleibt die neue ID bei neuen Spielständen erhalten? Gibt es hier eine Umrechnung? - Welche Möglichkeiten für Grafiken gibt es? Gibt es da eine Dokumentation? Teams, Stadien, Kits, Logos, Icons,... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |