| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ |
| << < (111/116) > >> |
| Armamaddon:
dann lade dir doch entsprechende Packs mal runter und schau, wie dort zugewiesen wird Werbebanden sind eine umfangreichere Geschichte |
| Rummenigge:
Hallo, bin neu am Mac und versuche gerade Grafiken einzufügen aber es gelingt irgendwie nicht. Bisher ist es mir nicht gelungen die Grafiken sowie Ligenfiles ins Spiel einzufügen. Hier der Pfad den ich nutze macintosh-library-application support-sports interactiv-football manager 2024-graphics macintosh-library-application support-sports interactiv-football manager 2024-editor data |
| Fortuna1895:
Hallo zusammen, kann man im GM 2024 den Userordner mit den Skins/Grafiken/Spielerbilder nicht mehr auf einen anderen Ort abspeichern? Bei den alten FM`s ging das doch, beim FM24 finde ich die Einstellung zum Speicherort nicht. Danke |
| deb10er0:
--- Zitat von: Fortuna1895 am 14.Februar 2025, 06:45:13 ---Hallo zusammen, kann man im GM 2024 den Userordner mit den Skins/Grafiken/Spielerbilder nicht mehr auf einen anderen Ort abspeichern? Bei den alten FM`s ging das doch, beim FM24 finde ich die Einstellung zum Speicherort nicht. Danke --- Ende Zitat --- Geht defintiv... schau mal im Game in den Einstellungen und dort suchst du oben nach Userordner. Hier ist auch eine Anleitung: https://fm.zweierkette.de/grafiken-mods/fm24-downloads/#userordner |
| 4Ramos:
Gibt es ein Tool mit dem man neue Trikots erstellen kann für sein Team? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |