| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ |
| << < (113/116) > >> |
| Flohe:
Moin Leute, ich bin mal wieder zu Blöd die Spielerbilder in den FM24 zu bekommen. Egal wo ich sie hinpacke und die Cache leere, den Skin neu lade, sie werden nicht angezeigt. :-\ Ich vermute das die config.xml neu erstellt werden muss, aber auch da bin ich mit dem Tool für den Mac dran gescheitert. In dem Tool sind die Einstellungen nicht mehr die gleichen wie beim FM22. Entweder hab ich das falsche heruntergeladen oder ich blicke es nicht. Hoffe, es kann mir jemand helfen. Lade sie grade nochmal herunter, hoffe das es dann geht. |
| Holzi_85:
--- Zitat von: Flohe am 20.Mai 2025, 11:06:02 ---Moin Leute, ich bin mal wieder zu Blöd die Spielerbilder in den FM24 zu bekommen. Egal wo ich sie hinpacke und die Cache leere, den Skin neu lade, sie werden nicht angezeigt. :-\ Ich vermute das die config.xml neu erstellt werden muss, aber auch da bin ich mit dem Tool für den Mac dran gescheitert. In dem Tool sind die Einstellungen nicht mehr die gleichen wie beim FM22. Entweder hab ich das falsche heruntergeladen oder ich blicke es nicht. Hoffe, es kann mir jemand helfen. Lade sie grade nochmal herunter, hoffe das es dann geht. --- Ende Zitat --- Die korrekte config.xml sollte doch doch mit dem Packet kommen?! Das dann in den graphics Ordner entpacken. |
| D4n1v4l:
Und bei so Megapacks, wo regelmäßig Updates erscheinen, da ist es immer wichtig, dass man genau die letzte config.xml auch verwendet. Ansonsten werden die anderen Bilder natürlich nicht eingelesen. |
| Flohe:
So nach dem ich sie neu heruntergeladen habe und alles andere gelöscht habe, hat es endlich geklappt. ;D Danke trotzdem für eure Antworten. O0 |
| blvckrat:
Ich bin ein bisschen überfordert muss ich ehrlich gestehen. Vergebt mir bitte dumme Fragen, die ich vielleicht hätte herausfinden können, wenn ich alle Thread-Seiten durchgelesen hätte. Vllt hat jemand die Muße mir das kurz und knapp zu erklären bzw. nen Link zu posten!? :) 1. Wo finde ich ein aktuelles Logo-Pack - alle Logos passen, nur die aus der Premier League nicht. 2. Wo soll es hin? Im Eingangspost steht --- Zitat ---"C:\Users\*dein name*\Documents\Sports Interactive\Football Manager 20xx <-- Userordner C:\Users\Public\Documents\Sports Interactive\Football Manager 20xx <-- Public-Ordner" --- Ende Zitat --- Ich habe diesen Userordner überhaupt nicht. Football Manager 2019 (das war mein letzter) ist vorhanden. 2024 nicht. Den habe ich nur im Public-Ordner. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |