| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ |
| << < (114/116) > >> |
| Noergelgnom:
--- Zitat von: blvckrat am 01.Juni 2025, 10:57:44 ---Ich bin ein bisschen überfordert muss ich ehrlich gestehen. Vergebt mir bitte dumme Fragen, die ich vielleicht hätte herausfinden können, wenn ich alle Thread-Seiten durchgelesen hätte. Vllt hat jemand die Muße mir das kurz und knapp zu erklären bzw. nen Link zu posten!? :) 1. Wo finde ich ein aktuelles Logo-Pack? 2. Wo soll es hin? Im Eingangspost steht --- Zitat ---"C:\Users\*dein name*\Documents\Sports Interactive\Football Manager 20xx <-- Userordner C:\Users\Public\Documents\Sports Interactive\Football Manager 20xx <-- Public-Ordner" --- Ende Zitat --- Ich habe diesen Userordner überhaupt nicht. Football Manager 2019 (das war mein letzter) ist vorhanden. 2024 nicht. Den habe ich nur im Public-Ordner. --- Ende Zitat --- Hey blvckrat, Ich kann Deine Überforderung verstehen, ging mir beim ersten Mal auch so. :D Als allererstes würde ich Dir empfehlen, mal einen Blick auf diesen grundlegenden Überblick zu werfen. Logopacks findest Du zB hier oder hier. (Hinweis: Ein paar vereinzelte Logos wirst Du in den öffentlich zugänglichen Packs allerdings nicht finden, Manchester United zB. Die Uploader würden sonst heftige rechtliche Probleme bekommen.) Dass Du den SI/FM24-Ordner unter "Dokumente" auf Deinem Rechner nicht findest, find ich ein bißchen seltsam, denn der wird bei der Installation definitiv angelegt. Bitte nicht als Vorwurf verstehen - bist Du sicher, dass Du den FM24 korrekt installiert hast? :o |
| D4n1v4l:
--- Zitat von: Noergelgnom am 01.Juni 2025, 11:12:34 ---Dass Du den SI/FM24-Ordner unter "Dokumente" auf Deinem Rechner nicht findest, find ich ein bißchen seltsam, denn der wird bei der Installation definitiv angelegt. Bitte nicht als Vorwurf verstehen - bist Du sicher, dass Du den FM24 korrekt installiert hast? :o --- Ende Zitat --- Erst wenn man das Spiel mindestens einmal gestartet hat, erscheint der Ordner. |
| Noergelgnom:
--- Zitat von: D4n1v4l am 01.Juni 2025, 11:37:20 --- --- Zitat von: Noergelgnom am 01.Juni 2025, 11:12:34 ---Dass Du den SI/FM24-Ordner unter "Dokumente" auf Deinem Rechner nicht findest, find ich ein bißchen seltsam, denn der wird bei der Installation definitiv angelegt. Bitte nicht als Vorwurf verstehen - bist Du sicher, dass Du den FM24 korrekt installiert hast? :o --- Ende Zitat --- Erst wenn man das Spiel mindestens einmal gestartet hat, erscheint der Ordner. --- Ende Zitat --- Das war mir gar nicht klar. :D Man lernt doch immer dazu, danke! :) |
| blvckrat:
Danke @Noergelgnom und @D4n1v4l für Verständnis und die schnellen Antworten! --- Zitat ---Erst wenn man das Spiel mindestens einmal gestartet hat, erscheint der Ordner. --- Ende Zitat --- Tatsächlich habe ich es schon mal gestartet. 1x via Steam, 1x aus dem Mac-Ordner. Der Ordner hat sich leider dennoch nicht erstellt. Was ich aber interessant finde ist, dass ich im graphics-Ordner des FM19 offenbar was getan ha, dann das ist die letzten Änderung heute 11:57, also grade als ich das Spiel gestartet habe, siehe Anhang!? Logopack hab ich also nun, aber keinen Ordner wo ich es reinmachen kann... Mein tatsächlicher Ordner, wo ich auch die fake nlc reingepackt haben findet sich unter Application Support (oh, vllt ist der Hinweis, dass ich mit Mac zocke wichtig, sorry!). |
| Noergelgnom:
Das ändert alles, ja. Bei mac kann ich dir nicht dieekt helfen, sorry. Hab ich noch nie mit gearbeitet .... ;D Aber vielleicht hilft dir ja Das Internet? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |